Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Die einzige Chance dass die Einheit erhalten bleibt ist die Fusionierung hier, ansonsten hätten wir weder unsere RP Charaktere noch das Tarnkappenschiff da Matzis Vorschlag bestimmt nicht abgelehnt wird, und wenn wir die beiden Sachen hier verlieren ist der Vorschlag zur kompletten EEntfernung wahrscheinlich nah
Nun ja die Stealth Ops gehen leider komplett verloren eigentlich kriegen die TEBs einfach mehr slots und nen Flammenwerfer
-
Wenn du dich so gut über uns informiert hast, dann frage ich mich warum sowas von dir gesagt wurde
Wie gesagt ich habe damit den Rucksack gemeint
-
Tut es auch, wir können jeden Funk abhören egal welcher. Sofern wir eine Person in der RISA haben, daran ändert der Vorschlag nichts. Er soll uns RP technisch nur sie Möglichkeit geben den Verschlüsselten Funk an eine RIS Stelle zu übertragen, diese Entschlüsselt ihn und sendet ihn uns Oder das im Rucksack decodierungs Komponeten sind im Vor Ort zu Entschlüsseln.
Ersteres scheint mir am sinnvollsten wenn der Rucksack quasi nur als Weiterleitung dient
-
machen wir, wenn du dich mit unseren Aufgaben und Vorgehensweisen beschäftigst, dann wüstest du das wir alle Funks aufzeichnen und abhören.
Ich kenne mich ausgezeichnet damit aus ich habe mich da auf den Rucksack bezogen der sehr groß sein müsste
-Langstreckensender und Empfänger
-Funkaufzeichner
-Dechiffrier System
Wir als SOs haben dafür eine ganze Station gebraucht und das alles in den Rucksack zu packen ist schon sehr fraglich.
-
das machen wir auch schon jetzt nur mit dem Rucksack können wir das auch ohne stationäre Hilfe
Aber ihr seid auf einen Bereich reduziert zudem müsstet das Gerät falls es Alle funks Abhören soll den gesamten Funk aufzeichnen und speichern
-
Doch die Lore, sonst kann man sagen das sich jede Rüstung Unsichtbar machen kann weil es nirgends in den Regeln steht das es nur die SWT können.
Also ein schlechtes Argument.
Ich will damit sagen das auf dem Server der funk kaum reguliert ist und bis jetzt niemand eingeschränkt ist
-
Als wohl längstes amtierende Mitglied der Specials Ops äußere ich mich hier dazu.
Das die SOs useless geworden sind liegt keinesfalls an der Einheit an sich sondern an fragwürdigen Vorschlägen der Userschaft. Unter Gradys Kommando waren die SOs eine geschätzte Einheit.Damals war unser Hauptaufgaben Gebiet das Abhören in unserer eigenen Station.Vorallem RP Technisch waren wir sehr gut integriert was man auch an der unglaublich Engen Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst gesehen hatte.( Trivan weiß wovon ich Rede). Nachdem Grady abgegeben hatte verkam dieser Aspekt komplett und die SOs isolierten sich immer mehr was dann zu einer Verwahrlosung der SOs führte. Der Höhepunkt und Gleichzeitiger Todesstoss war dann der Vorschlag zur Entfernung des Abhörens. Danach war es nur eine Frage der Zeit bis die SOs als unnötig betrachtet wurde. Ich und viele andere haben sehr viel Energie in diese Einheit gesteckt versucht mit dem auszukommen was uns noch nicht genommen wurde.Und genau deswegen weil ich diese Einheit nicht aufgeben will spreche ich
hier mein Dagegen aus. Ich möchte diese Einheit jetzt nicht zugrunde gehen lassen sondern sie mit der Hilfe der User dahin bringen wo sie früher einmal war und auch sein sollte.
-
Vielleicht stehe ich da alleine, aber:
Greifhakentrupp
Bombentrupp [Legen und Entschärfen]
Hackertrupp
Techniker
Feuer löschen
und jetzt noch
Flammenlegen
Sorry, aber (das hat nichts mit gönnen oder so zutun) ihr seid dann ziemlich overloaded.
Neutral
Alles anzeigen
Etwas Doppelmoral als Mitglied Alpha ARCs
-
Wo wurd es anderen EInheiten Verboten ? Ist doch nicht das Problem des RIS weil diese nichts Vorschlagen.
Nun ja wenn euer Vorschlag durchkommt müssen die Regeln entsprechend geändert werden da bis jetzt keine Regel den Langstreckenfunk ohne Hilfsmittel untersagt
-
Das mit der Lore ist gelogen.
Ich habe nachgeschaut es gibt keine Genaue Reichweite jedoch ist das höchste was ein ein Langstreckenkomlink (in Rucksackform) leisten kann im gleichen System zu kommunizieren aber wie gesagt ich habe nichts dagegen solange ihr anderen Einheiten es nicht verbietet langstrecken funks zu tätigen
-
dann bin ich dagegen in der Lore wurde mehrmals gezeigt da Klone auch per komlink langstrecken funks tätigen können,zudem waren Kommunikationstruppen meist in der regulären Armee um einen stabilen Funk Kontakt zu ermöglichen. Die einzige Einheit die zudem Hinweise auf eine solche Rolle hatten waren die SOs
-
ich Rede ja von außerhalb des Feldes sollte auch jeder Klon in der Lage sein ein langstrecken funk zu tätigen falls der Rucksack dann einfach nur als RP Gimmick dient habe ich nichts dagegen
-
so das also im Umkehrschluss heißen das nur ihr langstrecken funks machen könnt wenn ja bin ich hier dagegen
-
Wo kann die SEB oder die TEB im aktuellen Zustand Feuer „versprühen“ ?
Ahso hab mich verlesen
-
Das ist unpraktsich. Aber es gibt momentan ja nur eine Einheit die Feuer versprühen kann. Und Teamler halt. Jetzt ist halt die Frage wie sehr es laggt.
Es gibt mehrere Einheiten (TEB,SEB, SO)
-
muss es dir im Workshop extra downloaden
-
Verstehe dich hier nicht ganz^^ Hast du den anderen Vorschlag genau gelesen? Da heißt es ihr geht in die TEB über oder ihr seid wieder CT quasi
Von mir auch könnten die im Fall der Fälle auch zu uns kommen, jedoch hat dies im anderen Vorswchlag auch niemanden Interessiert, daher verstehe ich deinen Einwand hier dagegen nicht aber im anderen Vorschlag biste nicht dagegen.
Dein dagegen hier und dein nicht dagegen in dem anderen Vorschlag ist das perfekte Beispiel für doppelmoral xD entweder du bist ganz dagegen oder nicht aber nicht hier dagegen und dort nicht xD
habe ich beim anderen Vorschlag schon ein dafür abgegeben? Nein
-
dann bin ich hier dagegen man sollte den SOs die Wahl lassen zu was sie letztendlich wechseln
-
und was ist mit den jetzigen Mitgliedern?
-
allein das du die User als dumm bezeichnest,finde ich den Bann völlig gerechtfertigt