https://www.jedipedia.net/wiki/SG-1984
so, da haste n beispiel
Der ist Klon mit der ID SG-1984, aka Senat Guard 1984
Das ist nur die ID mehr nicht ist ja klar das die Menschen auch eine ID besitzen zudem ist es SG und nicht CT oder CS etc.
https://www.jedipedia.net/wiki/SG-1984
so, da haste n beispiel
Der ist Klon mit der ID SG-1984, aka Senat Guard 1984
Das ist nur die ID mehr nicht ist ja klar das die Menschen auch eine ID besitzen zudem ist es SG und nicht CT oder CS etc.
senatswachen waren nie klone bitte umändern
Eigentlich wollte ich mich nich einmischen aber deine Aussage muss mit einer frage gewürdigt werden. Warum fühlen sie sich so? Wenn sie sich an die Regeln halten ist das unnötige Angst und wenn nicht ist dem so das sie dies au sollten
Oftmals hat man die Angst das man quasi als Mittäter angesehen wird weil man mit den Leuten die "Scheiße" bauen abhängt und dies toleriert .
wie wäre es wenn man sich einfach mal an Regeln halten würde. Dann würden die ehrenmänner nicht unter eobachtung stehen
Es gibt genug members die sich bedeckt halten und trotzdem ständig das Gefühl haben beobachtet zu werden
Um XP zu fahren lel und für den Spaß
Steam: Koffi annan
Werdet ihr in einer Kirche oder nur Standesamtlich getraut? Nur mal so aus Interesse.
Wahrscheinlich standesamt die meisten Kirchen trauen keine Homosexuellen
Spotify 10er?
Suche noch n mate
😴😴
Mir ist es schleierhaft wie ihr mit den BARC speedern stürmen wollt? Einfach reinrasen oder wie ?
Ich denke die Likes sprechen für sich.Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Wie willst du entscheiden wie sich ein LAAT in der Realität fliegen lässt? Also ich hab von den Amis noch kein LAAT durch den Irak fliegen sehen.
Es geht um flugphysik die auch im star wars gilt schau dir doch mal an wie die LAAT in der Serie fliegen realistisch heißt einfach nah am Original also wie es in der Serie repräsentiert wird.
Nein das Beispiel ist als würde man die SPD zusammen mit der MLPD erwähnen. Beide Radikal links bzw rechts und mit niedrigen Stimmen Anteil.
Es ist aber einfach fakt das große Teile der AFD Rassistische und Antisemitische Züge besitzen was auch schon oftmals publik wurde. Es muss nicht jedes Mitglied der AFD rechts oder ein Nazi sein aber meine Meinung nach ist jeder der dieser Partei seine Stimme gibt mit solchen Aussagen einverstanden oder schert sich nicht drum.
Es ist schon ironisch das man nicht mit der Masse mitlaufen soll und CDU/SPD nicht wählen soll, aber dann blind nem Youtuber hinterherrennt anstatt sich eigenständig und kritisch mit Fakten auseinanderzusetzen und sich selbst zu entscheiden. Klar kann man solche Videos nutzen um sich zu informieren aber es gibt bei allem (bis auf die NPD höhö) zwei Seiten und die sollten auch beide betrachtet werden.
Oder du kaufst dir in der Apotheke einfach THC haltige tropfen ;D
Mit Rezept kostet n Monatsvorrat 210€
Nachteil davon - kein kick
Ich nehme kein mariosna
Kriegsverbrechen der USA die über Rammstein gesteuert werden tolerieren, anstatt gegen den Klimawandel zu agieren durch Konzerne der Kohle Industrie bezahlen und diese dann mit Steuergelder zu finanzieren. ungefähr 1° mehr Durchschnittstemperatur und unsere folgenden Generationen sind hopps genommen. Eine Katastrophe ist nicht überzogen.
Und wie sowas passiert im Laufe der Zeit und liegt nicht an bestimmten Parteien sondern an unserem politischen Einstellungen und lebensstilen
Ich find es wieder amüsant wie ihr immer das ganze Drama um Parteien losgeht sobald irgendein Youtuber wieder Panikmache betreibt. Zwar ist die CDU und SPD meistens inkompetent und Müll,aber eine Katastrophe ist sehr sehr überzogen.
Able 2269 Francis hat die ARC-170 Ausbildung bei mir Captain Blackout erfolgreich bestanden.