bin auch in Weimar sesshaft
Beiträge von Backburn
-
-
Die Skins sind sowieso nichtmehr auf dem Server und sie haben auch nichts mit den Piloten zu tun.
Aber mit den SOs die das tarnkappenschiff fliegen das war zudem auch nur eine vage Idee und kein Grund gleich so triggered zu sein.
-
I dont think so
Besser als sie im Ordner verroten zum lassen,wäre für Blackout auch Lore getreuer
-
Hallo,
Ich finde/fande die Spec Ops cool.
ABER es gibt kein Aufgabengebiet, das bedeutet, dass sich 1. Aufgabengebiete doppeln würden oder 2. Aufgabengebiete neu verteilen würden. Beides wäre blöd. Die Skins der Spec Ops waren/sind halt wirklich geil, nur ob es neue (von BF2 oder so) gibt, die zu den jetzigen passen, ist fraglich. Man sollte die Skins irgendwie wieder einführen, nur wie, da habe ich keine Ahnung.
Ein Möglichkeit wäre es den Skins den Stealth Pilots zu geben
-
Das muss dann aber auch auf alle Server umgesetzt werden und ohne Ausnahme,sonst macht es keinen Sinn
Es ist auch mit den drei Tagen nirgendwo festgeschrieben es muss wohl einen Grund haben warum die meisten commander dieses Pflicht in ihrer Einheit haben.
-
Kannst ruhig mitmachen.
Aber wehe dein Internet macht dann Stress olum
Inshallah für paar steam keys sollen meine Eltern kein Auge machen.
-
das turnier findet möglicherweise nach 21:30 statt :^)
Wenn der Termin feststeht kann ich mit nem Lankabel die Sperre umgehen :^)
-
DerAlilek und Ich sind ein Team für das 3vs3 Turnier, jedoch suchen wir noch einen Teammate, der sich zu uns gesellen möchte.
Ich bin momentan DMG und Alilek Gold Nova 1. Einfach mich hier zitieren und melden oder per Konversation.
Wenn sich sonst keiner meldet würde ich mich zur Verfügung stellen. Bin zwar etwas eingerostet aber denke das mit etwas Training ich mit euch mithalten kann.
-
Hey.
Ich als SO Veteran habe hier eine gespaltene Meinung. Ich finde, man sollte die SO wieder einführen, jedoch gibt's dafür keinen wirklichen Grund, da sie keine wirklichen Aufgabengebiete hatten. Man hat die Einheit total eingeschränkt. RP war fast nur durch rumstehen im Gang möglich (das war meist der Höhepunkt, wenn jemand mit einem gesprochen hat).
Die Gründe hierfür:
- Keine wirklichen Aufgabengebiete für die Stealth Ops
- Flametrooper wurden meist nie benutzt
Die Einheit war damals ausgestorben und wurde durch Fusionierungen am Leben gehalten.
Ob man sie jetzt wieder einfügen sollte, wäre ohne groß durchdachte Aufgabengebiete unmöglich, da man immer in die Aussterbungssituation kommt.
Sollte keine großen Info's kommen bez. Aufgabengebiete, bin ich gegen die Wiedereinführung.
MfG
Mangle
kann mich dem anschließen zu dem sind die SO ja immer noch bei den Piloten mit mir als Leiter vertreten
-
amnesia oh ja
-
eselfiqqer lass dir den Käse schmecken
-
Ja eben. 90% hier sind ja eben nur single oder haben eine freundin die auch zockt
Ziemlich vage Aussage kollege,ziemlich vage
-
Dickes dafür Land der ehrenmänner war schon immer ein Ort wo man zusammenkam einfach chillen können. Diesen einfach zu entfernen ist einfach unnötig da er weder inaktiv noch anstößig ist.
-
-
-
melde mich für 3 Wochen ab da ich fürs Abi lernen muss versuche aber bei den EBs da zu sein.
-
Ich weiß nicht das mit dem Inkognito Modus usw. finde ich eh nur interessant das nichts in meinem Verlauf bleibt hahaha. Deswegen benutz ich auch Chrome weils am einfachsten ist das Design relativ schlicht und schnell ist.
Bisschen PH dies das
-
Chrome for ever
-
Möge koffi annan dich segnen
-