Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Wie oft es letzten Endes wirklich war hab ich auch nicht mitbekommen. Deswegen hab ich Einmal geschrieben. Aber wie gesagt man muss es nicht Fortführen. Sonst kann man den Server auch gleich in einen I:RP umändern. Die Spieler die als Pilot unterwegs sind hatten ihre Chance Abwechslung zu bekommen, kürzlich gab es noch den Imperium vs Rebellen Server dort hätten sie zu den Piloten gehen können. Und vermutlich haben die meisten von ihnen diese Chance nicht genutzt.
Jap zwei Flugzeuge einzuführen ist natürlich gleichzusetzen mit ner völligen Umstrukturierung. Vlt mal nachdenken bevor man sinnlos rumflamt
-
Meinetwegen sollt ihr die Dinger haben aber dieses Argument: "Die haben auch Imperiale Sachen dann dürfen wir auch" ist einfach nur schlecht und das, dass als Pro Argument genutzt wird ist einfach nur peinlich. Wenn es euch stört das andere Einheiten imperiale Waffen für deren Einheit durch bekommen haben dann schlagt für die Waffen eine Entfernung vor aber nutzt das nicht als Pro Argument um was ähnliches für die eigene Einheit durch zu bekommen.
Anscheinend sind wir ja auf CW:RP wirklich soweit das selbst die Ausrüstung der Republik nicht für uns ausreicht und wenn wir dann alles Imperiale vergeben haben wird dann Rebellen Bewaffnung vorgeschlagen.
Im Falle der Piloten fehlt einfach die Gmod Umsetzung vieler Schiffe
-
Die Incom Gesellschaft ist auch dem Imperator unterstellt, verkauft aber trotzdem Jäger den Rebellen
Falsch das waren Ingenieure die mit den Plänen abgehauen sind. Und zudem spielt das zur unsere Zeit gar keine Rolle.
-
Ich finde solche Schiffe als z.B. Piratenjäger noch ertragbar, aber in der Armee ist es sehr unlogisch #dagegen
Im Gegenteil da Incom in diesem Falle für die Republik Arbeitete.Folglich würde es weitaus weniger Sinn machen wenn Piraten solch ein Schiff fliegen würden.
-
PUSH !T (Summer Cem feat. Elias)
Einfach nur böse
-
Ich finde das ist eine sehr schlechte Begründung und der Aspekt mit dem Prototypen finde ich auch komisch da der Prototyp auch erst zu Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs stattfand
Fazit: Dagegen
Es war ein Geheimprojekt was zu Zeiten des Imperiums vollendet wurde wann die ersten Prototypen getestet wurden ist nicht bekannt.zudem ist Incom auch für den ARC-170 verantwortlich also kann man da aufjeden Fall Zusammenhänge entdecken
-
Ich finde die doppel Moral hier einfach köstlich dass überall frei nach Laune Imperiale Waffe und Tote lore-chars vorgeschlagen werden und es kaum niemand stört. Und dann will die Einheit die für euch immer fröhlich den Hol und Bringdienst spielen zwei Fahrzeuge vorschlagen damit sie mal etwas neues ausprobieren können,und schon sind alle aus dem Häuschen und machen so als würden wir den Todestern vorschlagen.
-
Auf jeden Fall dafür wollte schon immer mit meiner Z-6 in den Sonnenuntergang fliegen.
-
-
Ich konnte in 3 Folgen nicht sagen, ob das echt oder animiert ist, bzw. ein filter drauf ist
Da finde ich die Letzte Episode noch etwas krasser vorallem die Umgebung ist soo fotorealistisch
-
Sind fast alle sehr geil und die Animationen ist teilweise so realistisch dass man manchmal Zweimal hinschauen. Meiner Meinung nach ein Augenschmaus und eine Darbietung von Top-Animationen mir fällt auch sonst nichts vergleichbares ein.
-
Weiß nicht zu sagen das CW:RP der beschissenste Server ist usw. und sich dann wieder auf TM bewerben hmmm something went wrong.
Ehre entwendet
-
Habt ihr eigentlich schon eure 450€ Demo-Sold bekommen? meine stehen noch aus, hab gestern erst mit Google gesprochen, die Zahlung spinnt bekomme jz 550 EURO!
Bist ja ein richtiger humorbolzen
Mario barth wäre stolz auf dich
-
Deswegen war ja meine Idee, nur von Verifizierten Youtubern die Videos bei Fund eines Verstoßes sofort manuell überprüft wird. Andere Uploader müssen vielleicht bestimmte Bedingungen erfüllen und mit mehr Wartezeit rechnen, bevor sie zu einer manuellen Prüfung kommen.
Die Mitarbeiter kosten natürlich Geld aber es bringt auch nichts sich drüber doof und dämlich aufzuregen.. ohne wäre es natürlich besser aber Youtube hat definitiv genug Geld und genug Gewinn, um eine solche Abteilung mit vielen Angestellten zu stämmen.
Ist trotzdem einfach nicht organisatorisch umzusetzen
-
Bin gespannt, wann sich Axel Voss wundert, dass ihn die Bots nicht mehr wählen.
Was wäre denn, wenn Youtube, statt einer direkten Blockierung eine Art manuelle Prüfung einlegt. Wenn der Upload-Filter einen Verstoß bei einem Verifizierten Kanal findet, wird dieser sofort an eine Abteilung von Youtube für manuelle Überprüfung weiter geleitet. Sollte dies von einem nicht verifiziertem Kanal kommen, muss dieser dann manuell eine Überprüfung beantragen.
Klar ist das auch nicht schön, aber in meinen Augen ein kleineres Übel, als wie es aktuell aussieht.
Weißt du wieviele Stunden Videomaterial pro Minute hochgeladen werden? Dann bräuchte man zigtausende Leute die sich jedes neues Video abschauen müssen. Unvorstellbar
-
Auf jedem Server ist E:RP verboten mit ein paar kleinen Ausnahmen
Trotzdem sollte man falls so etwas passiert härter durchgreifen weil sowas ich einfach widerlich meiner Meinung nach.
-
dank Dezz dem absolute ehrenmann wurde alles zurückgesetzt und ich hab wieder vollen Zugriff.
Kann geclosed werden
-
Backburn du findest szeam zahlungs nachweise also kauf belege auf deiner email.
Lol ich Idiot
-
Hat mir mal ein game gekauft und den Code noch ich hoffe der Support erkennt das an.
-