Beiträge von Backburn

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Wie oft es letzten Endes wirklich war hab ich auch nicht mitbekommen. Deswegen hab ich Einmal geschrieben. Aber wie gesagt man muss es nicht Fortführen. Sonst kann man den Server auch gleich in einen I:RP umändern. Die Spieler die als Pilot unterwegs sind hatten ihre Chance Abwechslung zu bekommen, kürzlich gab es noch den Imperium vs Rebellen Server dort hätten sie zu den Piloten gehen können. Und vermutlich haben die meisten von ihnen diese Chance nicht genutzt.

    Jap zwei Flugzeuge einzuführen ist natürlich gleichzusetzen mit ner völligen Umstrukturierung. Vlt mal nachdenken bevor man sinnlos rumflamt

    Meinetwegen sollt ihr die Dinger haben aber dieses Argument: "Die haben auch Imperiale Sachen dann dürfen wir auch" ist einfach nur schlecht und das, dass als Pro Argument genutzt wird ist einfach nur peinlich. Wenn es euch stört das andere Einheiten imperiale Waffen für deren Einheit durch bekommen haben dann schlagt für die Waffen eine Entfernung vor aber nutzt das nicht als Pro Argument um was ähnliches für die eigene Einheit durch zu bekommen.

    Anscheinend sind wir ja auf CW:RP wirklich soweit das selbst die Ausrüstung der Republik nicht für uns ausreicht und wenn wir dann alles Imperiale vergeben haben wird dann Rebellen Bewaffnung vorgeschlagen.

    Im Falle der Piloten fehlt einfach die Gmod Umsetzung vieler Schiffe

    PUSH !T (Summer Cem feat. Elias)

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur böse

    Ich finde das ist eine sehr schlechte Begründung und der Aspekt mit dem Prototypen finde ich auch komisch da der Prototyp auch erst zu Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs stattfand

    Fazit: Dagegen

    Es war ein Geheimprojekt was zu Zeiten des Imperiums vollendet wurde wann die ersten Prototypen getestet wurden ist nicht bekannt.zudem ist Incom auch für den ARC-170 verantwortlich also kann man da aufjeden Fall Zusammenhänge entdecken

    Ich finde die doppel Moral hier einfach köstlich dass überall frei nach Laune Imperiale Waffe und Tote lore-chars vorgeschlagen werden und es kaum niemand stört. Und dann will die Einheit die für euch immer fröhlich den Hol und Bringdienst spielen zwei Fahrzeuge vorschlagen damit sie mal etwas neues ausprobieren können,und schon sind alle aus dem Häuschen und machen so als würden wir den Todestern vorschlagen.

    Sind fast alle sehr geil und die Animationen ist teilweise so realistisch dass man manchmal Zweimal hinschauen. Meiner Meinung nach ein Augenschmaus und eine Darbietung von Top-Animationen mir fällt auch sonst nichts vergleichbares ein.

    Deswegen war ja meine Idee, nur von Verifizierten Youtubern die Videos bei Fund eines Verstoßes sofort manuell überprüft wird. Andere Uploader müssen vielleicht bestimmte Bedingungen erfüllen und mit mehr Wartezeit rechnen, bevor sie zu einer manuellen Prüfung kommen.

    Die Mitarbeiter kosten natürlich Geld aber es bringt auch nichts sich drüber doof und dämlich aufzuregen.. ohne wäre es natürlich besser aber Youtube hat definitiv genug Geld und genug Gewinn, um eine solche Abteilung mit vielen Angestellten zu stämmen.

    Ist trotzdem einfach nicht organisatorisch umzusetzen

    Bin gespannt, wann sich Axel Voss wundert, dass ihn die Bots nicht mehr wählen.

    Was wäre denn, wenn Youtube, statt einer direkten Blockierung eine Art manuelle Prüfung einlegt. Wenn der Upload-Filter einen Verstoß bei einem Verifizierten Kanal findet, wird dieser sofort an eine Abteilung von Youtube für manuelle Überprüfung weiter geleitet. Sollte dies von einem nicht verifiziertem Kanal kommen, muss dieser dann manuell eine Überprüfung beantragen.

    Klar ist das auch nicht schön, aber in meinen Augen ein kleineres Übel, als wie es aktuell aussieht.

    Weißt du wieviele Stunden Videomaterial pro Minute hochgeladen werden? Dann bräuchte man zigtausende Leute die sich jedes neues Video abschauen müssen. Unvorstellbar