Ist bei einen meiner Accounts auch so.
Ich habs schon oft genug versucht, da kannst du glaube ich nichts mehr machen.
Wie hast du es dann mit Gextension gemacht?
Ist bei einen meiner Accounts auch so.
Ich habs schon oft genug versucht, da kannst du glaube ich nichts mehr machen.
Wie hast du es dann mit Gextension gemacht?
moin Leute hier zur Sachlage:
Seit einiger Zeit hatte ich keinen Zugriff mehr auf meinen Steam Guard Authenficator was aber kein Problem war da ich immer angemeldet blieb. Nun bin ich aber durch irgendein Vorgang ausgeloggt worden und komme nicht mehr rein da ich auch den Wiederherstellungscode nicht aufgeschrieben habe. Der Support reagierte zwar schnell aber wollten von mir einen Zahlungsnachweis den ich nicht besaß ( Mal ehrlich wer behält die immer auf?) Und habe auch keinen Produktschlüssel. Nun wollte ich wissen ob hier Leute auch schon mal so ein Dilemma hatten bzw. Wissen was jetzt zu tun ist.
Nein
Ahso stimmt das war Trupp Sieben ich experte
War nur so ein Gedankengang.
(Die Muunilinst als Untereinheit wäre ziemlich cool ^^)
Naja ist einfach ein Mix aus vielen Einheiten wie GMs Piloten oder TEB
kleiner Tipp es heißt kompromittiert
ich mein du musst ja schon femine züge haben damit es nicht gruselig aussieht
Das ist kein Thread um darüber zu Diskutieren. Ich habe mich vll. falsch ausgedrückt, ich meine nicht nur Edu.
Es geht generell darum, das sich alle darüber lustig machen. Was m.M.n nicht in Ordnung geht.
Er beschränkt doch niemand anderen damit.
Ein bisschen auf Moralapostel dies das
Du tust so als wäre es selbst verständlich. Als würde ein 'Gefällt mir nicht ' aussagen das du von seiner Rechtschreibung genervt bist. Dann kann man ihm das doch mitteilen wenn er fragt. Es hätte doch nur ein Kommentar und ein Wort gereicht 'Rechtschreibung'. Und schon wären alle zufrieden. Aber nein, man disliled die freundliche Nachfrage auch noch.... Der Inbegriff von Unkonstruktivität.
Bei ihm ist aber auch offensichtlich da müssen nicht 10 Leuten Rechtschreibung schreiben.
Alles anzeigenIch danke an allen für ihre Ehrliche Antwort über meine Bewerbung.
Aber finde es traurig das einige es nicht schaffen die Meinung zu geben.
@Eduuuuuuuuuuu
Es wäre von euch 5 sehr schön und auch Sehr nett wenn ihr mir bitte eine Antwort geben könntet wieso ihr mir ein Dislike gibt.
Dies intarsiert mir sehr viel wieso ihr mir ein Dislike gibt.
MfG
Salarza
dislike heißt immer noch "mir gefällt dieser Beitrag nicht" ganz einfach.
Ist es nicht irgendwie demütigend, wenn meine warme Mahlzeit davon abhängig ist, dass Menschen auf dem anderen Planeten ihren Plastik Müll abgeben? Sollte das eine nicht unabhängig vom anderen möglich sein? Finde die Aktion nicht so toll, sie ist eher ein negatives Beispiel für die ernüchternde Realität.
Ich glaub die leute dort kriegen für Plastikflaschen die sie sammeln eine Mahlzeit .
Was diese 2 Personen auf Steam machen geht einer außenstehenden Person einen dreck an. Was 2 Personen privat in einer Konversation unter sich austauschen ist denen zu überlassen.
Komisch wenn man auf anderen Servern trollt und nichtmal im namen von EGM dies tut gibt es auf einmal Sanktionen. Aber nichtsdestotrotz sind allein die Sachen die auf den Server passiert sind mehr als abstoßend.
Bin gegen eine Entbannung. Natürlich ist diese E:RP Konversation sehr fragwürdig aber wer dies öffentlich in einem Forum postet. Die Leute nach der Veröffentlichung noch weiter ins lächerliche zieht und diese vor dem kompletten Forum mit Vertonungen und sonstigem bloßstellt hat es einfach nicht besser verdient.
Was ist daran fragwürdig ? Das ist eindeutig einfach nur widerwärtig und hat auf EGM meine Meinung nichts zu suchen.Und ja klar haben sie satirisch "fertiggemacht" aber ins lächerliche gezogen haben das die beiden mit der ersten Steamnachricht bzw dem ersten /me.
einfach nur uff dieses toxische verhalten ist halt
1. unnötig
2. sorgt nur für negative Stimmung
Ist in meiner Augen nur etwas satirische Kritik da muss man jetzt kein großes tam tam drum machen.
Die TEB und Piloten sind auch nicht dazu da, um an vorderster Front als Infanterie zu agieren. Die TEB haben technisches Zeugs zu tun und die Piloten haben zur Not alle ihre Schiffe + die Fahrzeuge, welche sie inzwischen fahren dürfen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass das nichts wäre
Das stimmt zwar aber auch andere Einheiten sind in Besitz von bodenfahrzeugen oder können fliegen. Ich will halt nur das auch diese Einheiten beachtet werden und gegebenenfalls auch was extra bekommt was zu dem Aufgabengebiet passt.
Ich finde das dann halt Sondereinheiten wie TEB oder Piloten möglicherweise zu kurz kommen können,da diese ja meist nur die Standardbewaffnung besitzen.
Das ist ne pure Slazmine hier, man sollte den Beitrag schließen und entweder per Einzel-Vorschlag oder als Administrative etwas verändern. So ein Umfrage Threat sorgt nur für
1. Kopfschmerzen beim lesen
2. Gebeefe untereinander
3. Zu keiner Lösung weil immer jemand ein Problem mit einem Lösungsvorschlag hat
Wäre es dann nicht besser einfach mal ne angekündigte Diskussionsrunde zu machen die auch moderiert und geplant ist ( wie die community Besprechungen,falls sich wer erinnert.)?
Piloten haben keine Fahrzeuge hmm?
MFG Smoke|Draa
Achtung der Beitrag enthält ein wenig Humor!
Wenn du zu den Piloten gehen willst mit der Hoffnung jeden Tag spannende Raumkämpfe ist das genauso schlau wie zu den GMs gehen und denken man entert 24/7 Schiffe,
ja nee.. das ist es ja: wir sind in der lore in Phase 2... also keine phase 1 (außer ausnahmen)
Es gibt genug Lore chars die leben und nur in der Phase 1 zu sehen waren zb:
Blackout
Spark
Chatter
Stone
Rys
Jek
Buzz