Ja aber das gibts alles in der lore. d.h. entweder lässt man entscheidungsfreiheit in igrnedeiner form oder man machts wie in de rore... dann gibts aber auch kein spielraum
Ich meinte auch Non-Lore Charaktere oder Phase 1 only
Ja aber das gibts alles in der lore. d.h. entweder lässt man entscheidungsfreiheit in igrnedeiner form oder man machts wie in de rore... dann gibts aber auch kein spielraum
Ich meinte auch Non-Lore Charaktere oder Phase 1 only
ah ja und man ist auch nicht zu den 41st gegangen um ne Sniper zu kriegen oder nen BARC-Speeder fahren zu dürfen. Oder man ist nicht in die 327th gegangen um ne RPS-6 zu kriegen. Wenn du dir mal die AV Funks durchließt siehst du dass da stark mit den Waffen beworben wird weil es einer der besten Möglichkeit ist, Leute anzulocken.
Was meiner Meinung besser und vor allem nachhaltiger ist eine Einheit zu haben die mit teamgefühl und Spaß glänzt.Als Beispiel fallen mir hier die Piloten ein. Wir haben keine besondere Ausrüstung zwar viele Fahrzeuge die aber meist nur zum Transport oder kurzen Gefechten benutzt werden.Trotzdem würde ich diese Einheit fast allen zurzeit vorziehen.und warum? Weil die Leute einfach der Hammer sind! Man kann mit ihnen rumalbern und lachen aber auch gutes RP machen und sich unterhalten.Klar ist neue Ausrüstung immer was schönes aber es ist doch viel wichtiger eine verbundene Einheit zu haben,mit sympathischen Leuten die man sich,wer hätte es gedacht anders wie Waffen nicht vorschlagen kann ;).
Eine Frage hierzu,
im Hauptthread hieß es doch, dass sie gemacht werden um bisschen mehr Richtung Lore zugehen, oder warum nun doch custom?
Ich glaub mit custom meint das er sie so modelliert wie die Einheit es haben will( Markierungen Zeichen etc)
Flex und VulcanEagle gehören an ein Kreuz
das bei den Piloten nichts verändert wird sagt schon wie geil unser equip ist
aber auch die Verluste, da es immer dauert, bis jemand darauf reagieren kann.
Dann muss man es taktisch planen nach deiner Logik kann man auch eine einzige einheit nehmen die alles kann. Siehste
von den meisten lorechars haben nur einige wirklich andere Waffen bei den Piloten zum Beispiel hätte nur der Lorechar Blackout mit einer möglichen anderen Bewaffnung(Duals) was aber nicht der Fall ist.
Sehe hier keinen großen Mehrwert und wenn man hier meint das man mit einer Waffe eine ganze Einheit verbessert ist das auf jeden Fall der falsche Weg.
gibt dem Negro seine iris dafür
Ey jetzt kann ich keinen major mehr mobben
Es ist zwar kein filmfehler jedoch denk ich das die Designer sich da wenig Gedanken drum gemacht haben ob das jetzt loretechnisch passt.(Wenn man bedenkt das die Lore um die Filme geschrieben wurden und nicht umgekehrt)
sorry i dont speak hong kong
Melde dich da am besten bei Kosmos oder @spooz
Ja aber brauche erstmal Zeit für RL. Die Strähne hat Zeit
Mach erstmal das TKS fertig du Nudel
Übrigens dafür!
ist nur verwirrend und lückenhaft da auch viele Commander Fehlen. Dagegen
Heute um 18 Uhr ist EB bitte nicht vergessen zu erscheinen bzw sich abzumelden!