hauptschuleeee
Beiträge von Backburn
-
-
an auch ganz gut jedoch hatten die Piloten in Zukunft vor dieses Schiff zu nutzen deswegen neutral mit Tendenz zu dagegen
-
bei den Piloten fehlt CPT Blackout und LT Spark als lorechars
-
Beweis? Ich hab nur gesehen wie sie ausgefallen sind. Bis sie wieder gingen hat es ne Weile gedauert.
Weder der visor noch die waffemoptik ist ausgefallen es gab nur ne kurze interrefenz
-
aber bei der EMP Bombe beim zillo beast gingen die helmsysteme nach ner kurzen Störung auch wieder
-
-
-
-
Wie ihr alle auf möchtergern Therapeut machen ist immer wieder köstlich. Aber im groben hat Pepper absolut recht such dir lieber von Leuten hilfe die A dich und oder deine "Freundin" persönlich kennen ubd und auch wie ihr tickt oder B jemand der sowas professionel macht und nicht mit irgendwelchen internetweisheiten ankommt. Da ist EGM wirklich der falsche Ort
-
Am Samstag gegen 17 Uhr wird vorrausichtlich eine TKS(Tarnkappenschiff) fortbildung stattfinden
-
EInheiten die eine Z-6 haben:
Lore Char der 41st
GM's
Doom's Unit
A/N-Arc's
Du hast noch ST und 501st vergessen (Lore Chars)
-
-
Ist zu klein für ein LAAT
Dann eben oben drüber also aus unsere Sicht ist eine kaperung auch ohne greifhaken möglich
-
So das man ins schiff fliegt?
Ich glaube vll sollte man etwas Realistischer denken, sowie niemand einfach so 6M Springen kann, besonders nicht mit dieser Rüstung.
In den hangar mein gott
-
Und wenn man so nah ans Schiff rankommt kann man auch direkt reinfliegen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der pilot hätte auch einfach über den eingang schweben können
-
mit dem Eventserver kann man auch prima nur mit den piloten eine Enterung machen
Dagegen
-
Torpedos, aber keine planetaren Bomben.
Protonenbomben also ja zudem konnten man je nach Situation eine andere Ladung mit sich führen.
-
Warte, wenn ich jetzt Grüner Christ sage, krieg ich auch einen perma ban?
Das war nur OOC im IC und das ist kein Grund für einen perma ban
Nenn mir eine Situation wo man Jude zu einem Nichtjuden sagen kann ohne ihn zu beleidigen
-
Ich Blackout melde mich vorsichtshalber für das Wochende ab
Grund:privat