Also auf Jedipedia steht dazu nicht.
Wir reden hier vom Server und selbst wenn sind zum beispiel ATTE Piloten genau gleich wie die Piloten eines Y-Wings
Also auf Jedipedia steht dazu nicht.
Wir reden hier vom Server und selbst wenn sind zum beispiel ATTE Piloten genau gleich wie die Piloten eines Y-Wings
1.Wir haben genug Scout Einheiten.
2.Seit ihr nicht Befugt Boden Fahrzeuge zu fahren.
3.Massenbombardements bzw Bodenziele Platt machen kann man auch mit Bodenfahrzeuge machen oder auch die RC können das Erledigen.
Wir sind befugt aber egal informier dich erstmal bevor du wieder mit Halbwahrheiten kommst
Aha dann nenn mal Beispiele.
Verdeckte Operation mit dem TKS
Massenbombardements in Zusammenarbeit mit scouting Einheiten
Hot Drops mit der Infanterie
Scouting und Information per Luft
Und Unterstützungen der Bodenfahrzeuge durch die Ausbildung diese zu bedienen
Jo im Prinzip schon. Was wollt ihr denn Großartig machen ? Hier und Da bisschen rumfliegen und paar Feindliche Droiden Jäger abballern.
Wenn man keine Ahnung sollte man einfach leise sein. Gibt genug Möglichkeiten
TX-130 Schein? Seid ihr im falschen Forum?
Nein man kann den machen wir dürfen alle Bodenfahrzeuge bedienen bis auf den ATTE vlt erstmal informieren
Ehre das du die Piloten nicht zum auswählen hinzugefügt hast
Ich bin sehr überfordert mit 350 Euro Netto im Monat zu leben mit Essen, Hygienemittel usw ich hab noch garkeine Erfahrung das einzige was ich esse ist Ramen Nudelsuppe aber das ist auch kacke ich will einfach zu meinen Eltern und Freunde züruck
Bruder du trollst doch Wenn nicht ist das Sklavenarbeit
Pit du kannst mich ausm Team streichen. Hab die Community verlassen.
Mal wieder
Bruder nehm das Video runter ich kann das nicht erstnehmen
XDDD
Danny wurde zum CPL befördert und ist dem SP beigetreten
Silvester überleben
nun ist Semmel nicht einfach süßer als ein Brötchen
wenn man bedenkt das Star Wars eigentlich nur als Einziger Film und zum Unterhalten und Träumen gedacht war verstehe ich nicht wie man an diesem durch Regeln und gesetzt eingeschränktem "Hardcore RP "Spaß haben Soll. Meiner Meinung nach wollte star Wars nie realistisch oder logisch sein es sollte dem Zuschauer eher das Träumen und das Abenteuer einer völlig anderen Welt nahebringen. Wer CW:RP einfach nur wegen den ganzen Rängen oder der Ausrüstung spielt sollte eher zu ARMA oder Military RP wechseln.
Backburn xD
Nie im Leben läuft da star citizen bei höchster Grafik flüssig
Zu diesem Zeitpunkt kann man es sich trotzdem kaufen, wenn man Lust auf Abenteuerreisen in einer riesigen Galaxis hat.
Auf dem Laptop meiner Oma läuft es zurzeit sehr gut und ich habe die höchste Grafikeinstellung.
Am besten probierst du es jetzt nochmal, da es nun auch ein Update für die Performance gab.
Was hat deine Oma für ein Biest von Laptop