Da müsste ich mich eigentlich auch fast bewerben.
Spoiler anzeigen
Irgendjemand muss dir ja zeigen wie man es besser und professioneller macht.
Da müsste ich mich eigentlich auch fast bewerben.
Irgendjemand muss dir ja zeigen wie man es besser und professioneller macht.
Hatte vorher mit CoD eig nichts am Hut, Warzone macht mir aber ziemlich Spaß, besonders weil man nicht nur Aim sondern auch halbwegs Taktik braucht (anders als bei "normalen" CoDs). Nur die Steps sind irgendwie absolut scheiße.
Insgesamt aber ein cooles und gelungenes Spiel.
Für Nascar bin ich nicht Arm und Dämlich genug, sorry.
Man kann auch einen Satz verfassen ohne "XD" oder "LOL" dahinter anzuhängen-
xD find ich auch.....LOL
Hab dich als Flottenadmiral zwar noch nie erlebt, bin mir aber ziemlich sicher, dass du das kannst, da du dich in der FC immer recht kompetent verhalten und auch damals in der Führungsebene (keine Ahnung ob du Offizier oder Stabsoffizier warst) vielen guten Kram gemacht hast.
Solange man dich die Venator nicht einparken lässt, Dafür
Wenn ich mich nicht irre Snoop Dogg - Gin and Juice
No matter how many battles I been in and won
No matter how many magazines on my nuts
No matter how many MC's I end up
Oh, it's never enough
Hypnotize wieder Biggie
Top Dogg, bite em all, nigga burn the shit up
D-P-G-C my nigga turn that shit up
C-P-T, L-B-C, yeah we hookin back up
And when they bang this in the club baby you got to get up Thug niggaz drug dealers yeah they givin it up Lowlife, yo' life, boy we livin it up
Alles anzeigenWho the fuck is this? Paging me at 5:46
In the morning, crack of dawn and
Now I'm yawning, wipe the cold out my eye
See who's this paging me and why?
It's my nigga, Pop, from the barbershop
Told me he was in the gambling spot and heard the intricate plot
Of niggas wanna stick me like flypaper, neighbor
Slow down love, please chill, drop the caper
Warning von Biggie
Textzeugsausschnitt:
Hi kids! Do you like violence? (Yeah yeah yeah!)
Wanna see me stick Nine inch Nails, through each one of my eyelids? (Uh-huh!)
Wanna copy me and do exactly like I did? (Yeah yeah!)
Try 'cid and get fucked up worse that my life is? (Huh?)
"Savage Lands" erfüllt glaube ich diese Kriterien, hab es jedoch noch nie gespielt und kann deswegen keine Meinung dazu abgeben.
Am Handy geschrieben :c
Muss man dafür gut Arma sein?
An sich wär ich dabei aber Kartoffelmikro sagt nein.
An sich finde ich das Konzept gut, jedoch muss ich VulcanEagle zustimmen (an sich ist es mir egal ob der Server ein RP-Server oder nicht wird, ich würde ihn ausprobieren. Nur RP- und Non-RP-Spieler auf einen Server zu packen, wo es ums Überleben und damit halt auch ums töten geht, wird glaub ich definitiv schief laufen. Eine Gruppe wird am Ende kein Bock mehr haben (oder beide), und das werde wahrscheinlich die RP-Spieler sein....aber hey überzeugt mich vom Gegenteil :D).
Am Handy geschrieben
Ich finde alle Folgen geil außer die Erste....die wirkte für mich(!) irgendwie so unnatürlich aufgesetzt.
Tja wenn die Senatswachen zu 70% sich bei Events als Verräter herausstellen sind Charaktere mit Langwieriger Erfahrung schon sehr aufmerksam.
Geb ich dir Recht.
Das Problem ist das die Events nicht fortlaufend sind geschweige aufeinander aufbauen oder sich gegenseitig beachten.
Da ist das Problem, dass die User dafür zu viele Events fordern. Da könnte man als Eventleiter wohl kaum den Überblick behalten, wenn man alle wichtigen Ereignisse in der Geschichte der "EGM-Klonkriege" im Hinterkopf beim Planen behalten müsste (oder die Eventleiter müssten ein Dokument führen, wo eben alle diese Sachen festgehalten werden würde....dann könnte man Geschichtsunterricht für Klone machen :o).
Am Handy geschrieben
Das könnte eine......haarige Situation werden.
Badumm Tsss
ja okay ich geh mich umbringen
Meine schönste Zeit hatte ich schon irgendwie in der FC (und bei den SWT)....
Tatsache...
Der User unter mir wirft gerne Tomaten in Gullis.