Muss Trivan zustimmen. Slick ist jemand der sich definitiv nicht über andere stellt oder sich als etwas besseres ansieht. Ich glaube auch nicht das Slick irgendwelche Gottkomplexe mit diesem Beitrag zu befriedigen versucht. Man kann natürlich alles gleich als Negatives betrachten aber ganz ehrlich......entspannt euch ._.
Beiträge von Trunks
-
-
Es reimt sich.
Wie lustig.......
-
-
Jiggi aber du musst mit der 91st noch einen nuklearen Sprengkopf für Admiral Trunks bauen :c
-
Erstmal, ich Spiel zurzeit selber nicht auf CW:RP, weswegen ich weder dafür, noch dagegen stimmen werde. Ich werde hier lediglich meine Erfahrungen zu Linxreen aufschreiben, falls irgendjemanden meine Meinung interessiert.
Ich war früher bei den SWT (die heutigen RISler) unter Linxreen als PVT - Vize-Direktor (davor noch CPT was mehr oder weniger der MJR der SWT war). Dort zeigte sich Linxreen als kompetent und zuverlässig. Außerdem konnte er sehr gut mit anderen Einheiten kooperieren anstatt sie nur anzubeefen. Soweit ich weiß hat er als Gree die damalige 9th gut und erfolgreich geleitet (ich war dort noch nicht auf dem Server und weiß somit nur das, was mir erzählt wurde).
Den Punkt das Linxreen nicht in der Einheit ist sollte man meiner Meinung nach Subjektiv für sich werten. Wenn Linxreen angenommen wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass er seinen Job gut macht, jedoch kann ich es auch verstehen, wenn der Teil mit dem "Wiederkommen-und-sofort-auf-den-Commander-Bewerben" zu schwerwiegend ist.
Außerdem nehme ich das Persönlich, das du mich nicht bei den SWT markiert hast :p
-
Kam schonmal vor.
Der User unter mag Salz.
-
-
Du kannst es aber claimen, wenn du es im Moment nicht runterladen kannst, wenn du das meinst.
Ich dachte, es geht um den Zeitraum, wo man das Spiel besitzt (so wie beim Steamweekend wo man das Spiel nur für einen bestimmten Zeitraum spielen kann).
-
Nein es ist zeitlich begrenzt soweit ich weiß
Schade
-
Dauerhaft oder zeitlich begrenzt?
Ich vermute dauerhaft (die Aktion geht jedoch nur bis zum 5.2.). Leider muss ich zugeben, dass ich mir die Frage bis jetzt noch nicht gestellt und mich somit noch nicht darüber informiert habe.
-
https://store.ubi.com/de/assassin-s-…00458b4682.html
Assassins Creed Chronicles China, keine Ahnung ob es gut ist aber gratis.
-
Auf in den fernen Osten...
Nein ich bin kein Hentaianimefreak (auch wenn ich Dragonball, One Piece und ein paar andere Animes sehr schön finde), aber wenn ich irgendwo was anderes kennenlernen möchte, würde ich es dort am interessantesten finden (wegen kulturellem Unterschied und so nen Kram).
-
BESTE ! Man hat nie etwas verstanden.
Hab dich auch lieb.
-
Ich kann dir meine Kartoffel mehr oder weniger empfehlen.
-
Was ist denn "TAB"?
-
Durftest du vorher auch nicht wtf
Hab ich aber vorher gemacht
-
Hm bist wohl leider kompetent, womit ich dir schweren Herzens ein Dafür gebe.
Spoiler anzeigen
Dislike weil ich dir als Commander Thire schlecht die Kniescheiben wegschießen kann und mich das echt irgendwie traurig macht :c
-
Warst der einzige der bereit war einem Jüngling das Schießen beizubringen.
Dafür
-
Das mit dem @Chat ist eine gute Idee, wenn ein Teammitglied streamen möchte z.B.
Dann streamen aber alle TMs nurnoch...
-
Was ist denn falsch am Kellersquad? :c
Naja mir soll's egal sein, wenn es euch glücklich macht Dafür