Kumpel: Man hat probiert, was passiert wenn man sie aktiv sprengt.
Anderer Kumpel: Die Kinder?
Kumpel: Man hat probiert, was passiert wenn man sie aktiv sprengt.
Anderer Kumpel: Die Kinder?
fcking leaker
Hab ihn vorher extra gefragt obs ok ist
Wenn du weisst, das dort Ghosty wohnt
Es ist auch mit den drei Tagen nirgendwo festgeschrieben es muss wohl einen Grund haben warum die meisten commander dieses Pflicht in ihrer Einheit haben.
Das ist, so würde ich es nennen, ein ungeschriebenes Gesetz.
Irgendwer, kann in einer anderen Community gewesen sein, wird vor einigen Jahren gemerkt haben, das er seine Einheit aktiv bekommt, wenn er eine Aktivitätspflicht einführt und so die User dazu nötigt aktiv zu sein. Und das wird sich über Monate oder Jahre dann auch auf die anderen Communitys übertragen haben und es wurde zum Standard. Man kann aber auch vom Standard abweichen und eine Änderung dieser Aktivitätspflicht einführen, welche auch anpassbar ist, z.B. Änderung der wöchentlichen Stunden, sollte es bestimmte Umstände dafür geben.
Ist jetzt meine ganz bescheidene Meinung dazu, gerade weil man auch einen Wert auf den Spaß legen sollte und nichtnur Pflichten, die einen in seinem Privatleben sogar einschränken können.
Das gehört in einen Vorschlag. Super idee.
Das muss dann aber auch auf alle Server umgesetzt werden und ohne Ausnahme,sonst macht es keinen Sinn
Das größte Problem bei den neuen Servern ist, das sie eventuelle Spieler der "alten" Server nicht halten können, auf Grund der Aktivitätspflicht bei 95% aller Jobs und Fraktionen, dazu kommen noch EBs/Ratssitzungen, eventuell noch TBs und Pflichttrainings. Das führt dazu, das man, selbst wenn man 3 Jahre Mitglied in dem Team oder der Einheit ist, innerhalb von 5 Tagen rausfliegt und alles verliert was man sich über die Zeit aufgebaut hat. Wenn dann die neuen Server eröffnen, haben diese auch direkt eine Aktivitätspflicht, was dafür sorgt, das man eher sagt "nö, warum sollte ich jetzt alles von vorne anfangen und meinen Posten bei z.B. CW:RP aufgeben.". Dazu kommt dann noch,das man auch mal was anderes spielen will, man was privat mit Freunden oder Familie unternehmen möchte, oder man auch Berufstätig ist, wodurch man schon ne "Dauerabmeldung" hat.
Man sollte anstatt dafür zu sorgen, das die User dauerhaft online sein müssen, um ihren Rang nicht zu verlieren, ihnen entgegenkommen und über eine Änderung des Konzeptes der Aktivitätspflicht nachdenken. Als sehr gutes Beispiel empfinde ich da die Schattenfaust von SWTOR:RP, die eine mindest Spielzeit pro Woche und keine 2 oder 3 Tage Inaktivitätsregel haben. Diese wöchentliche Stundenzeit, könnte man nach Rang und eventuell noch nach besonderen Gegebenheiten, z.B. Berufstätig etc., für einzelne Personen anpassen und so den Stress, den man auf Grund der Aktivitätspflicht hat, abmindern und so mehr Spielspaß fördern, den wir spielen ja um Spaß zu haben.
Klingt für mich nach Wackelkontakt oder kaputtem Kabel
Ich fahre vom Donnerstag, den 2.5, bis einschließlich Montag, den 6.5, in die Schweiz auf eine Convention und bin dann logischerweise nicht online.
Sith (Lord Dral Manto)
@Chento
Jedi (Seven Manto)
GM Wojkov (weiss den Forennamen nicht)
Dieses Wochenende geht bei mir garnicht
Lust definitiv. Kann auch noch nen paar alte Clankollegen von damals mit ins Boot holen
Alles anzeigenDas stimmt so ganz und gar nicht.
Verhältnismäßig selbst wenn man Kritischen Beiträgen dazu wie von der BR
https://www.br.de/radio/bayern1/…missar-100.html
glauben schenken mag, dann hat Paraffin (woraus Kerzen gemacht sind), welches aus Erdöl besteht eine jährliche Schadstoff Belastung von
Laut dem offiziellen Bundesministerium für Umwelt hat der Verkehr eine Schadstoff Belastung von 160.000.0000 Tonnen CO2.
Die 525.000 Tonnen von Kerzen sind 0.33% der Schadstoffbelastung des Autos.
Und ein ehmaligen Arzt in Rente, egal ob Professor oder nicht, würde ich keinen glauben schenken, wenn er gleich nahezu alle Studien die mit vielen Personen und Forschern durchgeführt wurden, anzweifelt. Der Will Aufmerksamkeit.. das wars aber auch schon
Es war ja nichtnur ein Arzt. Es waren ja insgesamt über 100 (glaube 109) Ärzte die gesagt haben das das humbug ist.
Bedenkt man zusätzlich das es viele Lobbyisten in der Politik gibt, die die Autokonzerne unterstützen (bin selber in der Autoindustrie tätig), ist es nicht verwunderlich das versucht wird die Leute dazu zu "zwingen" neue Autos zu kaufen, die Politiker verdienen schließlich selbst dran.
Ja klar wenn ich Bock habe Kinder zu töten MACH ich es einfach. Weißt du wie vermessen dieser dumme Satz ist? "Wenn ich etwas will mach ich es einfach". So denken Kinder die ca. 3 Jahre alt sind. Im Kindergarten wird dieses Verhalten abtrainiert, da man als Mensch lernen muss auf die Bedürfnisse anderer Rücksicht zu nehmen, weil unsere Gesellschaft sonst nicht funktioniert. Der Satz is von vorne bis hinten einfach nur dumm, es tut mir leid, aber sowas ist nicht mehr im Rahmen eines gesunden Menschenverstandes, wäre Egoismus eine Krankheit sollte man dich wohl einweisen.
Gibts dazu auch ne Quelle?
Genau, wenn ich Liter Kraftstoff verbrenne brauch ich genausoviel wie ne Kerze. Wenn du sowas schreibst, pack ne Quelle dahinter und keinen "Gedanken".
DenoS bin grad zu faul das Zitat wegen Dänemark rauszusuchen
Mit was für einem Fred Feuerstein Auto fährst du den? Ich brauche, je nach dem wie die Verkehrslage ist und ich lust hab, für knapp 200km unter einer Std bis höchstens 1 1/2 Std und dann willst du für nichtmal 400km 15 Std brauchen???
Ich fahr demnächst in die Schweiz und selbst da brauch ich nur knapp 5 1/2 Std und das um die 500km
Naja, unwahrscheinlich dass was ausläuft.
Ist ja nichtnur das Quecksilber das ausläuft auch die Dämpfe die dabei austreten sind mehr als lebensgefährlich
Dinge, die du, als eine Person tun kannst, sind z.B. folgende Dinge:
- Verwendet Fahrräder, statt Autos! Wenn ihr das Ziel nicht mit Fahrrad oder zu Fuß erreichen könnt, verwendet Bus oder Bahn, sodass die Emission auf viele Leute verteilt wird und nicht jeder diese Menge produziert.
- Reduziert das Flugzeugfliegen auf ein Minimum, da diese sehr viel CO2 o.ä. produzieren.
- Kauft Produkte im Supermarkt ohne Verpackung und verwendet wiederverwendbare Taschen, anstatt alles in Plastik zu kaufen.
- Schaltet Licht aus und spart so viel Energie wie möglich, durch z.B. Energiesparlampen oder LED's (light-emitting diodes), welche bis zu 90% weniger elektrische Energie verbrauchen, als herkömmliche Glühlampen , d.h. unter anderem auch die Heizung ausschalten, wenn sie nicht benötigt wird.
- Verzichtet auf Fleisch oder schränkt euren Konsum ein, z.B. Fleisch nur einmal pro Woche. Aber ein Verzicht auf Milchprodukte oder generell auf tierische Produkte trägt zur Prävention von Rodung der Wälder, Methan-Emission und von übermäßigem Wasserverbrauch.
- Kauft nur regionale Produkte und wechselt zu einem Stromanbieter, welcher nur regenerative Energiequellen, z.B. Solar, Wasserkraft oder Windkraft, verwendet.
Zu 1: Eine herkömmliche Kerze produziert in der selben Zeit viel mehr CO2 als ein Auto
Zu 2: Es werden immer Flugzeuge fliegen. Egal ob sie voll sind oder leer
Zu 3: Geht auch bei vielen Produkten nicht
Zu 4: Energiesparlampen sind umweltschädlicher
Zu 5: Wenn man kein Fleisch ist muss man in vielen Fällen Ergänzungsmittel nehmen da Fleisch wichtige Inhaltsstoffe für den Körper beinhalten. Und diese Ergänzungsmittel müssen dann auch produziert werden
Zu 6: Nicht überall möglich