Beiträge von Max

Naja a) waren die IMPERIALE Supercommandos keine wirkluchen Mandalorianer so wie die Death Watch

b) hast du behauptet, das es normal war das zu dieser Zeit (man beachte das es keine bestätigten Mandalorianer zur FO:RP Zeit gab) es normal war wenn man als Mandalorianer ein Pauldron trug. Bitte zeig mir ein offizielles Bild (egal ob Kanon oder Legends und kein Fanfiction Bild) und richtigen Mandalorianern (keine DW oder Imperiale Supercommandos) wo man einen Mandalorianer mit einem Pauldron sieht

Ähhm...ich sag nur ARC-Trooper Pauldron.

Und ich liebe Mandalorianer nur das was du auf FO:RP an "Mandalorianer RP" abgezogen hast war kein Mandalorianer RP. Ihr habt pausenlos nur provoziert und grundlos angegriffen udn irgendwann habt ihr das Echo abbekommen mit dem ihr nicht klarkammt

Naja, ich hab dich mal drauf hingewiesen, das du bei deiner Beskar'gam etwas dran hast, was ein Mandalorianer niemals tragen würde und du hast mir mehrfach widersprochen uns seitdem erzählst du rum, das ich Mandalorianer hasse, was aber nicht stimmt, ich liebe Mandalorianer, aber ok, was du wüsstest wenn du mal länger als 5 Minuten IC mit mir gesprochen hättest, was du nie hast und urteiltst über mich und meine interessen an Mandalorianern

Für Mandalorianer #Dafür aber unter Leiting von Kray #Dagegen, da er meiner Meinung nach viele Unwahrheiten über die Mandalorianer erzählt und viele Leute mit seinem "Ich weis mehr über Mandalorianer als irgendwer sonst in der Community" - Gerede belügt und es nur auf sein Mando'a bezieht und das wenn jemand mehr weis wie er, er denjenigen schlecht redet und lügen über diesen erzählt

In diesem Thread hat jeder die Möglichkeit über den neusten Star Wars Film "Solo: A Star Wars Story" zu diskutieren und sich zu unterhalten.

Aber der roten Linie gleich besteht Spoilergefahr und jeder der den Film nochnicht gesehen hat und noch sehen will sollte nicht weiterschauen.

-------------------------------------------------------------

Ich war sehr überrascht als ich aus den Film kam und hätte nicht gedacht das Disney diesen Nebenfilm malwieder besser hinbekommt wie den letzten Film der eigentlichen Trilogie (auch wenn das nicht wirklich schwierig war). Was mir sehr aufgefallen ist und mir gefallen hat, waren die Referenzen zu den Mandalorianern, wie den riesigen Mythosaurierschädel, die rote Mandalorianische Rüstung (ich denke das dies eine Death Watch Rüstung sein soll) oder Darth Maul. Was mir leider nicht so ganz gefiel, war das z.B. die ganzen neuen Trooper, die unter anderem durch Lego groß gemacht wurden, nur einen sehr kurzen Auftritt hatten, oder das die Zeit von Han Solo beim Imperium nicht gezeigt wurde, wie er z.B. zu einem der besten Piloten der Galaxis wurde, oder dieses "ja bring mir meinen Anteil vorbei. *10 Minuten später* ach ich hau jetzt einfach ohne mein Geld ab" - Szene.

So jetzt seid ihr an der Reihe. Viel Spaß beim diskutierten und austauschen

Muss mal gucken. Bin diesen Monat schon auf der RPC gewesen, diese Woche ist die Han Solo Premiere und fahre nächste Woche noch Campen. Dazu kommt, das ich da noch keinen Urlaub hab, was die Sache schwieriger gestalltet. Aber wenn ich komme, komme ich auch in meinem Mandalorianer ;). Werde dann wahrscheinlich am Stand (wenn wir einen machen, was ich nicht glaube da es sehr kurzfristig wäre) der Beskarschmiede sein.

PVT Deadex meldet sich für die gesamte Woche einschließlich dem Wochenende und vorsichtshalber Montag den 14.5 ab da ich auf die RPC Köln fahre und dafür noch ein paar Sachen erledigen muss

Hiermit melde ich mich von heute bis mindestens Mittwoch ab. Spätestens Samstag sollte ich wieder online sein.

@adwenlp  .Lucky

Mit freundlichen Grüßen

PVT 327th 190400 Max/PVT GM 190401 Max