Beiträge von Kraytox

Hast dich unter mir in der FE immer engagiert und Führungsstärke sowohl bei TOs als auch bei Einsätzen gezeigt. Hattest allerding auch die Fähigkeit mich mit deinem Mundwerk zum ausrasten zu bringen xD. Wenn du das in den Griff bekommst und wirklich das tust was du in der Bewerbung versprichst, dann wärst du mit Sicherheit ein super Commander.

Dafür

(PS: Aber kein so guter wie ich:P<3)

Gut das mit dem informieren habe ich falsch ausgedrückt und nein es geht nicht darum die WP runterzumachen oder so. Es geht einfach um Lore + die DC-17 Duals zu was besonderem zu amchen

Bevor jeder einen greifhaken und climb Swep hatte war das auch etwas besonderes und die Begründung war wie folgt: Gönnt doch einfach.

So ein Schwachsinn dass alle dafür sind wenn es die eigene Einheit nicht betrifft. Und die Einheiten die gerade der Besonderheit der duals beraubt wurden jetzt hier einen Vorschlag nach dem anderen raus hauen weil das ja soooo ungerecht und schlecht ist. Jetzt merkt man vielleicht wie sich das WP gefühlt hat als deren Equip nach und nach gewöhnlich gemacht wurde.

Wie wäre es mit CW:RP :Auf Streife.

DARUM GEHT ES BEI 'AUF STREIFE'

Auf Basis echter ST Berichte zeigen wir den Arbeitsalltag der Helden in Rot. Unsere Experten sind ausgebildete STs mit langjähriger Berufserfahrung und sie helfen in jeder Situation – egal ob gefährlich, emotional oder amüsant – sie sind für alle Fälle gewappnet. Goldener Regelbruch steht dabei genauso auf der Tagesordnung wie Einheitsstreitigkeiten oder Schiffsunfälle. Die ST Beamten nehmen uns mit in ihren ST Alltag auf der Venator. Sie sind dabei Vorbild, Autoritätsperson, Freund und Helfer zugleich.

https://www.sat1.de/tv/auf-streife

Es gibt auch genau so wenig sinn, dass das Sith Imperium mit riesen Kreuzer ankommen und eine verdammte Gilde bombadieren. Wenn wir von einer Großmacht regelrecht zerstört werden, holt man sich natürlich im RP die Republik dazu, da sie genau gegen das Sith Imperium agieren. Es hat alles Sinn ergeben ob man es will oder nicht.

Der Kreuzer ist lediglich wegen dem dauerhaften Respektlosigkeiten und Beleidigungen gekommen

Er sollte in erster Linie euch zur Kapitulation zwingen und euch Angst machen (fearRP). Ich hatte auch erstmal erwartet dass auf meine Warnungen eingegangen wird(2-3 mal), was aber nicht der Fall war. Die Kgj schickten nur weiter Beleidigungen und ließen sich nicht abschrecken. Als die Rep dann dazu kam und es keine alternative gab um noch ein Exempel zu statuieren, habe ich den angriff befohlen.

Das Imperium würde nun mal übel schwach aussehen wenn wir selbst vor Kopfgeldjägern den Schwanz einziehen würden. Unser (mein) Verhalten hat meiner Meinung sehr viel Sinn ergeben

Bevor sich fast jede Einheit ein Stück von den Besonderheiten des WPs genommen hatte war das WP was besonderes. Und jetzt heulen die "Spezialeinheiten " weil das WP mal was neues bekommen hat (Als machen die duals eine Einheit zu einer Spezialeinheit und als würden die ARCs dadurch plötzlich total unbeliebt und uninteressant werden). Vor dem letzten angenommenen WP Vorschlag war es lediglich so das die WPs das klettern als besonderes hatten. Jetzt flamen alle rum weil es wieder besonders ist. Ist lächerlich wie ihr damit umgeht als währe es ein verbrechen die duals vorzuschlagen.

Komplett DAGEGEN

Da ich zu meinen Großeltern fahre bin muss ich mich erneut abmelden. 7.8-10.8 . Danach werde ich etwas inaktiver sein aufgrund meiner kommenden Führerschein Prüfung und der Vorbereitung auf das neue Schuljahr

Sith: VulcanEagle

Finde den Greifhacken und die Atemmaske nicht gerechtfertigt. Es ist die Aufgabe des RMC mit Jettroopern auf der Außenhülle bei medizinischen Notfällen zu agieren. Außerdem finde ich das ihr bereits genug Chars habt die auf die Außenhülle dürfen und hier es sonst zu zu großen Überschneidungen mit dem WP kommt, die btw. schon Medics mit Außenhüllentraining schon haben.

#DAGEGEN

same DAGEGEN

1. Die DP-23 Shotgun des TEB, macht uns besonders, weil wir die einzigen sind die diese besitzen, wieso sollte man denn nicht zum TEB kommen, wenn man ne krasse Shotgun hat.

Die Shotgun ist doch nicht das besondere an dem TEB. Ich halte den Techniker part für deutlich besonderer (Welcher ja auch eure Hauptaufgabe ist). Und mal zu deiner Information. Das WP hatte als Besonderheit den Greifhaken. Habt ihr und viele andere jetzt auch. Movementspeed war auch etwas besonderes. Haben jetzt ebenfalls andere Einheiten erhöht bekommen. Das Außenhüllentraining, was dem WP bald verboten wird. Das einzige was das WP noch für sich hat ist das Jumpack (Was deutlich schlechter als ein Jetpack ist) und dass es mit dem Climb Swep klettern darf (Was im kampf nichts bringt). Und jetzt stellen sich Leute gegen den Vorschlag die sich ebenfalls Equip vom WP angeeignet haben (Wozu ihr auch gehört).

Ich möchte nur eine Struktuierte Rückmeldung haben und Sinnvolle Sätze, wieso ihr nun die DP-23 (Shotgun) haben wollt.

Eine Shotgun ist ja bekanntlich eine Nahkampfwaffe. Diese ist denke ich für eine agile Eingreiftruppe welche hauptsächlich im Nahkampf kämpf sehr gut. Die Waffe soll die 104th ja auch nicht Mobiler machen, sondern den Nahkampf verbessern. Das Jetpack soll das Wolfpack mobiler machen. Über den Movementspeed und die Rüstung der Untereinheiten kann man denke ich noch reden aber die Ausrüstung halte ich für gerechtfertigt. Wenn man bedenkt wie viele Besonderheiten dem WP genommen wurden, ist die Erschaffung von neuen meiner meinung nach nicht zu verurteilen. Und bevor jetzt wieder manche von außen kommen und sagen dass das ja garnicht stimmt würde ich gerne 2. Fragen stellen 1. Seid oder wart ihr in den letzten Wochen mal eine Zeit lang WP und wisst bescheid wie es dort abläuft? Ich denke nämlich ein Großteil weiß es nicht. 2. Wisst ihr wie Kacke es ist wenn euch eine Besonderheit nach der anderen abgezogen wird und die Vorschläge um neue Besonderheiten zu bekommen von den Leuten gehatet werden denen ihr das ganze zu verdanken habt?

Und im es nochmal zu unterstreichen. Es sind meine eigenen Eindrücke und meine eigene Meinung. Ich hoffe natürlich trotzdem dass man meinen Standpunkt nachvollziehen kann.

Sollte sich jemand angegriffen fühlen kann dieser Jemand sich im TS bei mir melden.

Dafür

Dem Wolfpack sollte langsam auch mal erlaubt werden sich weiter zu entwickeln. Agile Nahkampfeinheit bekommt Nahkampfwaffe, und schnelles Fortbewegungsmittel. Halte ich für komplett gerechtfertigt und Fair

Wie gesagt, ist es trotzdem nicht eure Aufgabe und ihr hattet dazu auch nie die Möglichkeiten, da ihr diese Ausrüstung nie besessen habt. Ihr wart auf dem Boden tätig, nicht im Vakuum. Das ist leider der Punkt und ein Manko, da es so laut Kanon fest steht.

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass ihr eine schnelle und agile Eingreiftruppe ist, ihr könnt schnell über Berge klettern, könnt allgemein euch überall hoch bewegen.

Dann wäre das WP nutzlos. Zumindestens zu meiner zeit das WP nie damit beauftragt wurde schnell irgendwo einzugreifen. Auf der Außenhülle wurde das WP jedoch oft geschickt.

Und zum Thema schnell und überall hoch. Das kann mittlerweile der halbe Server Beispiel: ARCs, 2nd Airborn, K Company, Green Company. Movementspeed ist ebenfalls nichts besonderes mehr. Was bleibt? Das Außenhüllentraining und die Arbeit die die WPs dort erledigen.

FAZIT: Dagegen