Alles klar
Beiträge von Kraytox
-
-
Hi
ja Moin. Wer von den alten WPs hat noch?
-
Mattzimann Ich habe Zugriff
-
meeem
Sorry
-
Melde mich vom 24.12.2017 bis zum 27.12.2017 ab. Grund:Weihnachtstage mit der Familie verbringen.
Und ich melde mich vom 01.01.2018 bis zum 21.01.2018 ab. Grund: Lehrnen und schreiben der Vorprüfungen
Wolfpack: Blade Ranger Mattzimann Dezz
HW:RP Team: Saar_Killer
CW:RP Team: Flynt GermanCooky
-
-
Unser Standpunkt sollte aber klar sein, da die anderen Vorschläge mit ähnlicher Intention mit hoher Wahrscheinlichkeit durchkommen und es eben so für uns schwerer wird.
-
Das Problem ist, dass nach und nach andere Einheiten sich dieselbe Ausrüstung aneignen wie das WP
und wir wollen nicht von anderen Einheiten in unserem Aufgabengebiet übertroffen werden.
-TEB- Vorschlag zur Einführung der QRF
-
Ihr habt doch alle Greifhaken reicht das nicht?
Was hat das damit zu tun es sind dann quasi 2 Einheiten.
Es soll Abwechslung in die Einheit bringen und uns nicht stärker machen
-
Warum muss immer von einer anderen Person die Einheit mit hineingezogen werden, wenn man nicht der Meinung ist?
Ich bin der Meinung, dass man sich nicht über eine andere Einheit wegen viel Equipment (obwohl selbst genauso viel oder sogar noch mehr hat) beschweren sollte bzw. einen Vorschlag mit diesem Argument kritisieren sollte
-
Finde ihr habt genug -Dagegen-
Und deine Einheit hat nicht genug Equip?. Unserer Meinung nach ist es Fair
-
Also..
Punkt eins: Diese ganze Ausrüstung wurde vom WP genutzt. Und wenn von jedem Stamm eins von beidem genutzt wird und man mit beiden Ausrüstungsteilen verschieden umgeht ist es nicht das selbe und auch nicht unnötig.
Das ist total unnötig, da man nur ein Sache brauchst.
Punkt zwei: Es werden ja auch nicht alle bekommen. Fakt ist. dass das WP Jetpacks wie auch den Greifhaken genutzt hat und wir eine Untereinheit haben möchten um neues Interesse an der Einheit zu wecken, nicht weil wir Jetpacks brauchen.
Ihr habt ein Jumpack, das reicht komplett aus. Dagegen
-
Wenn es nur der Greifhaken ist habt ihr mein Dafür
PS: Aber die außen hülle gehört uns
-
Dagegen!
Habt schon sehr viel Equip welches meiner Meinung nach ausreichend ist und da jetzt auch noch nen Greifhaken und das Climb Swep dazu zu tun ist meiner Meinung nach zu viel.
-
OmicronParadox Ich wünsche dir noch alles gute. Danke für deine Unterstützung. War ne geile zeit mit dir
-
Ich und ich spreche auch im Namen des WPs. Was das WP von dir als Plo Koon wollen habe ich dir ja schon gesagt. Meine Meinung und die des gesamten WPs (die die noch nicht gevotet haben) bleibt vorerst Neutral
-
aber nur wenn du die Hunde regelmäßig fütterst (WPs)
Pass bloß auf mein Freund. Die WÖLFE können beißen
-
So... Demitos aka. CHOSUKE
Ich habe mir jetzt nochmal deine Kommentare und Stellungnahmen durchgelesen und ich habe meine Meinung geändert. Du scheinst auf jeden Fall an der Einheit zu hängen (auch wenn du noch nicht lange drin bist was ich ausschlaggebend finde). Außerdem bist du Kompetent und hast Erfahrung. Der negative Punkt, dass du deine Einheit Verraten hast ist anscheinend auch falsch das sie ja trotzdem hinter dir steht. Es gibt zwar noch ein paar negative punkte aber es reicht um meine Meinung zu ändern.
Dafür
-
allerdings finde ich dich zu überheblich und du hälst nicht lange an einem Ziel fest.
Dem stimme ich vollkommen zu da du (genau wie bei deiner anderen Bewerbung zu Bly) sehr arrogant und überheblich rüberkommst. Das gefällt mir persönlich gar nicht. Nichts desto trotz sieht man an deinen Leistungen, dass du es könntest und an deiner Bewerbung, dass du es wirklich willst.
Jedoch bin ich erstmal Dagegen
PS: Meine Meinung kann noch geändert werden
Kraytoss
CMD Wolffe
PVT SO Krayt
HW:RP Senior-Moderator
-
Der gute alte Hevoc will also Jet spielen. Find ich gut. Bist kompetent und eine nette Person. Wüsste gerade rein gar nichts was gegen dich spricht.
Dafür!