Beiträge von Kray

    Ich sprech' erst einmal direkt mein Dagegen aus. Das ist nichts gegen Dich als Person, da kann ich mir generell kein richtiges Bild zaubern (wir haben keinen Bezug zueinander / machen nüchts).


    Meiner Meinung nach sollte keine dritte Instanz (fremde Person) an die Spitze gestellt werden und mit Standard-Zielen wieder die Behauptung aufstellen alles und jeden umstrukturieren zu müssen, um dadurch alles zu bessern.

    Und ja, ich habe auf dem Server keinen direkten Bezug zur Einheit, aber diesen muss ich auch nicht haben. Die Sondereinsatzbrigade besteht aus Lore-Charakteren, die festgeschriebene Rollen haben. Es handelt sich nicht um keine standardmäßige Einheit, und genau deshalb ist ein persönlicher Bezug nicht erforderlich. Ich plane, die Einheit in ihrer jetzigen Form zu clearen und neu zu strukturieren. So wie sie aktuell aufgebaut ist, wurde sie nicht gut verwaltet. Meiner Meinung nach ist ein direkter Bezug nicht notwendig, um sie effektiv zu führen und zu verbessern.


    Diesen Absatz finde ich extrem schwach muss ich sagen. Egal welche Einheit, ob lorebezogen oder nicht, man sollte ein Bund aufbauen. Dir liegt keinerlei Interesse daran, da du direkt vor hast die Einheit in ihrer jetzigen Form zu plätten, du folgst den eigenen Interessen und gibst den jetzigen (uns) keine Chance daran etwas auszusetzen.

    Wohlmöglich hast du edle Ziele, weil du ja in deinen Augen dadurch alles besser richten kannst, hast du aber je einen Ansatz gewagt mit uns zu sprechen oder ähnliches?


    Absolut jede Gruppierung brauch ein Bezug, selbst in gewisser Form der ganze Server. Sei es eine ganze Community, ein Gameserver oder doch nur eine fiktive Einheit in einem fiktiven Spieleuniversum. Wir spielen miteinander ein Spiel an dem wir alle Spaß haben möchten, du wirfst mit dieser Aussage plumpes Desinteresse auf und lediglich den Wunsch dein Ding durchzuziehen, weil Du es so für richtig hältst.


    Deine Ziele werden auch von einem einheitsinternen verfolgt der sich für die Position bewirbt, wir stehen natürlich als Einheit hinter ihm. Er will die Einheit auch umstrukturieren, gibt aber wenigstens uns eine Chance sich zu bessern.


    Ich hoffe in allem Sinne, dass nicht wie des Öfteren in der Vergangenheit eine durch die Administrative gestärkte Hand an die Leitung gesetzt wird, nur aufgrund der Position und ein Ohr der Community und deren Meinung geschenkt wird.

    Das ist aber nur eine groteske Behauptung und soll keine Anschuldigung sein.


    Richtig, ich hatte auch keine Interesse einen Lore Chars, zuspielen. Deswegen war ich auch bei keinem AV. Ich persönlich kann keine Lore Chars spielen, da ich der Meinung bin die Chras nicht richtig verkörpern zu können. Deswegen Bewerbe ich mich ja auch den Einheitsleiter :)

    Du sagst du kannst keine Lore Chars spielen, willst aber eine Einheit weisen bzw. richten die nur aus Lore Chars besteht?


    Dir dennoch viel Erfolg, auch wenn ich deine Aussagen echt etwas traurig (im Sinne von aua tut ein bisschen weh - nicht armselig) finde muss ich sagen.

    Würde mich anschließen und sagen, dass dein Audiopult einen weg hat. Wenn du mit deinem Finger den Stromfluss so beeinflusst und von jetzt auf gleich passiert ist, ist da wohl was weggeraucht.


    Am besten bei Amazon bestellen und testen, da hast du easy Rückgabe.

    Eurovision ging nie um die Musik, also wie gut sie ist. Es war immer ein Länderspiel und wie der jeweilige Status der Gesellschaft / Sänger ist, siehe letztes Jahr oder die Jahre davor.

    Ist der hier nicht die neuere Version? Zumindestens gibt es die Webseite selbst an:

    https://mandocreator.com/tools/dictionary.html#


    Naja, mandoa.org hat alle Vokabeln die damals von Karen Traviss erschaffen wurden. Mandocreator hat nur bisschen mehr Erklärungen/andere Übersicht und eine Suchfunktion (gibt aber ja auch STRG+F). Ich nutz weiterhin Mandoa.org wenn ich mir mal unsicher bin, da ich keinen großen Vorteil sehe, aber das ist nu wirklich Geschmackssache welche man nutzt.

    Habe aber mal eine Frage zur Aussprache für mich zum Verständnis.

    ba'balut [BAH-bal-oot] bedeutet ja auf Patroulie, dient die Großschreibung wirklich dafür das "Lauter bzw aggressiver" auszusprechen?


    Die Silbe wird betont, wie bei anderen Sprachen dient das großgeschriebene der Betonung. Das „ba“ am Anfang wird betont und das „'balut“ nicht.

    Also nicht bah-BAL-oot z.B.

    Der Beitrag ist irgendwie unnötig, weil alles was da steht findet man bereits in Beiträgen wie Jedipedia, außer das dort das Deutsch besser ist.


    Ich hab mir die Dinge jetzt nicht genau angeguckt, aber es sieht 1:1 aus wie Mandoa.org (die Tabelle da) und von jedipedia die Rechtschreib- und Grammatikregeln mit mehr Rechtschreibfehlern kopiert / nachgeschrieben.


    Mehr hab ich auch nicht gebraucht zum erlernen, lediglich

    https://www.mandoa.org für Vokabeln und

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Mando%27a/Legends für Grammatik.


    Diese Nachricht geht an alle Speederfahrer der Galaxis! Das Boonta-Eve-Classic Rennen findet statt und gibt Euch die Chance mit Erfolg, Ruhm, Ehre und einem saftigen Preisgeld davon zu gehen!

    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Ich hoffe auf guten Anklang und eine rege Teilnahme.

    Re'turcye mhi

    Euer Kray

    Neben den Punkt das der ChatGPT-Detektor bei deiner Story sehr ausschlägt, ist es sehr schade das dieae aussagelos ist. Man erfährt nichts über die Herkunft deines Charakters oder sonst was. Es sind drei sehr schwache „Kapitel“, ChatGPT brauch mehr Prompts, damit er dir was zaubern kann. ^^

    Dann packst du rein das dein Char von Mandalore ist, hast ihn auch einen Klischee Namen gegeben „gnadenloses Anführen“, so nennt natürlich jeder Mandalorianer sein Kind, nicht. :D

    Neben dem Namen solltest du echt noch bisschen darauf zu sprechen sein, wie es dazu kommt das ein anscheinend mandalorianisches Kind zu den Jedi kommt, weil eigentlich die Eltern dafür sorgen müssen, dass sie mandaloriansch erzogen werden. Ist nicht unmöglich, aber dann erkläre es wenigstens.

    Ich würde dir vielleicht noch empfehlen dich über das Verd'goten zu informieren. Das wäre so definitiv einer der Dinge die mich „stören“ an der Story.

    Auch das mit der Clanfarbe ist eher untypisch, in der Neuzeit bedeuteten die Farben Lebensabschnitte. Clan-Zugehörigkeit wurde durch ein Wappen gegeben, damals bedeutete die Farbe den Rang.

    Moin, hier ehemaliger/gelernter Einzelhändler und Abteilungsleiter der Gaming Abteilung.

    Wat ist Dir an einer Tastatur wichtig?
    Soll sie laut sein, taktil, Multimediatasten, blinkiblinki können, bestimmte Marke die dir gefällt / zum Setup passt.. usw


    expert, mit den besten Empfehlungen