Dann wollen wir mal.
Zuerst mal: Optisch eine sehr ansprechende Bewerbung und auch schön geschrieben.
Soweit ich dich bis jetzt im RP miterlebt habe machst du anständiges RP und kannst mit den Chars auch so weit umgehen.
Ich wäre aber nicht ich, wenn ich nicht noch ein wenig Kritik hätte.
Und damit fange ich jetzt an:
Ich habe noch nicht in deine RP-Story geschaut und nachgelesen, aber steht dein Char noch zu den Grundwerten der Jedi?
Denn wenn er das tut dürfte er in keinem Fall das Crusader-Symbol auf der Schulter tragen.
Die Crusader waren Mado'ade, welche zivile Städte bombadierten, weil sie zivil waren.
Die Crusader haben mehrere Genozide verübt, weil sie andere Kulturen als minderwertig betrachteten.
Hier ein kleiner Auszug aus Jedipedia darüber:
Wenn Grievous die hände nicht davor schon in vier Aufgeteilt hatte hat er nur noch zwo Hände auf einer Seite.
Ergo kann er das Manöver, welches du danach beschreibst, nicht ausführen.
Diese Stelle erinnert mich an Sabine Wren aus Ahsoka.
Ich bin persönlich kein Fan davon, einen direkten Stich mit einem Lichtschwert zu überleben, ist aber ein legitimes Stilmittel, also möchte ich da nicht weiter darauf eingehen.
Auch hier komme ich direkt zum Punkt.
Es gibt wenige Gründe, weshalb sich ein Mandalorianer darum scheren sollte was mit irgendwelchen Gefangenen passiert.
Noch weniger Gründe gibt es dafür, dass ein Mandalorianer gegen die Separatisten kämpft.
Natürlich gibt es ausnahmen, doch der Großteil der Mandalorianer, sogar der Cuy'val Dar (sorry Kray falls ich mich verschrieben habe, bin dahingehend nicht ganz so gebildet wie du xD), stand hinter den Separatisten.
Ich glaube Kal Skirata selbst hat gesagt, dass wenn die Klone nicht wären er für die Separatisten kämpfen würde.
Und nicht jeder Mandalorianer sah in den Klonen etwas gutes.
So viel von meiner Seite aus.