Eigentlich im Grunde eine sehr schöne Bewerbung und man merkt, dass du dich auch über Mandalorianer beschäftigt hast.
Aber es gibt einige Dinge die mir offen sind und ich kritisieren muss.
Bleibst du jetzt bei den Jedi und dort wird der CC erstellt?
Du machst in deiner Story gewaltige Sprünge, von noch im Lager gerettet zu plötzlich vollwertiger Mandalorianerin.. die solltest du stopfen diese Story-Lücken.
Du willst dir Jaig-Augen geben, dann wärs auch gut diese zu begründen.
Dann der wohl größte Kritikpunkt: dein Char ist eigentlich ein Jedi und Urplötzlich kommt in der Story vor, dass du mandalorianische Wurzeln hast.
Ist zwar alles möglich, aber dann würde ich da definitiv besser begründen.
Wie du selber schon gesagt hast, sind zwischen Jedi und Mandalorianer Welten. Warum sollten die Mandalorianer einem Jedi auf "so eine Art" helfen?
Und weshalb sollte ein Jedi plötzlich eine Kehrtwende im Leben machen und sich "eigentlich" Fremden anschließen und alles zurücklassen?
Ich finde das alles etwas zu hart gegriffen und unlogisch, da fehlt mir definitiv der Sinn und eine Begründung dahinter.
Nicht umsonst gibt es viele Sprichwörter gegen die Jedi und es gibt nur ganz seltene Fälle indem Jedi zum Mandalorianer werden.
Generell (jetzt nur auf den Server bezogen) ist ein mandalorianischer Jedi was PassivRP angeht definitiv overpowered.
Das jetzt nur meine obligatorische Meinung.