Für Video-Creator oder ich glaube auch für viele im Homeoffice sehr angenehm. Klar 500 ist jetzt way too much, aber größere YouTuber brauchens. Oder Streams würden bestimmt stabiler laufen *als streamer
Beiträge von Kray
-
-
Toi toi toi, ich seh auch schon die Vorschläge für irgendwelche Personen oder Waffen aus der Serie , weils ja Legends sind..
-
Sowwy, aber der einzige Zeichentrick den ich akzeptiere ist das alte Clone Wars und keinen Anime.
Vor allem hat für mich diese japanische Kultur die dort gefühlt nur repräsentiert wird nichts mit dem Star Wars Universum zu tun und zeigt für mich nur, dass sie den Trends folgen wie Anime.
Persönlich bin ich auch überhaupt kein Fan von diesem für mich echt komischen Anime Kram.
-
Seit wann und wo haben wir einen SCP-Server?
-
Yes, muss demnächst mal weiter schreiben.
Fehlt seit längerem die Inspiration.
-
Endlich.. gerade erst eingerichtet und funktioniert erst irgendwie auf 50% der Kapazität des Vertrages aber immerhin schon 5x schneller als sonst.
-
Aldah geile Sendung gewesen... hauen die wirklich ne neue Staffel raus?
-
Conquest of Paradise
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du sagst das du dich bessern wirst mit dem getrolle, wenn du Leiter wirst. Das solltest du aber vorher bessern und nicht nur weil du dir davon was versprichst.
Beweise erst im Vorfeld für einige Zeit, dass du vernünftig spielen kannst und dann gib Gummi inner Bewerbung. So zeigst du nur das du Anhand eines Postens deine Art änderst.
-
1000k? Das sind viele Nullen
1000k => 1 Million, ergo ne 1000k Leitung
-
Eine 1000er leitung, Sicher, dann tut mir das irgendwie leid für dich, ich meine selbst meine Eltern haben 16000 xD
FU... you know what I mean xD
1000k Leitung, sie arsch.
-
Es ist soweit... in den nächsten Wochen kommt unserer 1000er Leitung.
Jetzt kann Boosts WLAN von Mcces einpacken.
-
Stillschweigend weise ich mal auf diesen Beitrag hin und die entsprechenden Videos.
CW:RP User be like:
ThemaSW:RP Videos - KorfyMorfy
Seid gegrüßt,
ich bin zwar nicht so bekannt wie Lix oder ähnliche andere Creator, aber wer auf Youtube nach Star Wars Roleplay gesucht hat, sah vielleicht auch schon das ein oder andere Video von mir.
Es erfreut mich mit diesem neuem Forum Tab, die Gelegenheit nutzen zu können, für meinen eigenen Kanal zu werben.
Ich probiere jede Woche Montag ein Video hochzuladen, welche in Zukunft auch in diesem Thread erscheinen werden.
Die Videos sind übrigens nicht ungeschnitten, sondern bearbeitet.
Hier…k0rfy31. Juli 2020 um 16:44 Sowas ist für mich einfach kein RP und aus sowas besteht CW:RP größtenteils
-
Naja, bauen halt GMod typisch? Nimmst dir Props die du denkst welche passen und baust praktisch nen Parkour , kann man halt schlecht was zu sagen oder erklären.. am besten die Plastikprops
Und hochladen siehe hier:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sprichst du vom Hochladen und dem Benutzen aufm Server oder dem Bauen selber?
-
Maaaan, ich hab auch Vodafone, warum hab ich sowas nicht?
Kurwa 100mbit down- und 10 upload...
-
Interessantes Thema. Ich bin eigentlich immer der Wissenschaftsfutzie, alles was nicht wissenschaftlich begründbar ist, ist für mich meist falsch.
Trotzdem finde ich solche Sachen wie Geister, Gott, etc. sehr interessant. Ich meine, irgendwer oder irgendwas muss sich ja z.B. was gedacht haben damals,
eine Person namens Jesus "auszudenken" und dann noch ein verdammtes Buch zu schreiben... oder es ist der größte Aprilscherz der Geschichte.
Bei Geister habe ich eher Respekt. Ich bin da so neutral, aber meine sehr gläubische polnische Familie sieht das anders, da sie selbst von sich behaupten in Räumen wo Familie verstorben ist übernatürliches gesehen zu haben. (Bild vom verstorbenen umgefallen, Tür zugefallen etc)
Ich kann mir sowas immer physikalisch vorstellen mit Wind usw., aber dann kommen Argumente wie mit alle Fenster waren zu. Trotzdem gibt es ja Durchzüge, sollte sich eine andere Tür schließen, die haben aber alles ausgeschlossen. Gleichzeitig finde ich meine Familie ist eigentlich nicht dumm und will bei so einem sensiblen Thema für die nichts dagegen sagen. Ist halt schwierig irgendwie. Ich glaube jeder kennt solche Situationen und Ereignisse, die man nicht direkt erklären kann.
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich daran glaube... aber auch nicht, dass ich nicht daran glaube.
-
Hab dich geaddet, -> GermanEpic
-
Perfekt wann hättest du so Zeit um, dass ganze mit mir zu recorden?
Ab morgen Mittag rum den Rest der Woche, sollte nichts dazwischen kommen.
-
Hab ne Valve Index, töffte Rechner und Pavlov VR.