Wird wahrscheinlich ähnlich wie die N-ARC ablaufen
Beiträge von Kray
-
-
Habe nun die Sache mit der Rüstung abgeändert. Er hat nun eine eigene und ich habe noch versucht den Punkt "Farbe" versucht rein zu bekommen. Über den Kodex habe ich nicht viel geredet. Außer dass seine Eltern stets nach den Kodex lebten. Ich schaue noch wie ich den Punkt gut mit einbringen kann! Danke
Top.
Mich würde halt noch die Verbindung mit dem Maturia Clan interessieren. Überhaupt nix gegen die Girls and Bois da, aber es macht halt überhaupt keinen Sinn RPlich deinen Mando da reinstecken zu wollen.
Mandalorianer sind Nomaden die unter sich sind, Ihren eigenen Clan haben und du packst die zu "normalen Zivilisten" ohne irgendeine Begründung.Das ist so ein Dorn in meinen Augen, einen CC in diese Richtung direkt zu schieben.
Das istn Apell so an alle CC-Writer, ihr habt die Möglichkeit euren eigenen individuellen und einzigartigen RP-Charakter zu erstellen, macht euch intensiv Gedanken wie dieser drauf ist, was macht ihn aus, seine Eigenschaften und und und. Klar machen das schon lange nicht mehr so viele wie damals oder auf SW:TOR (dem echten MMO), aber darum sind wir ja eine RP-Community. Viele gehen einfach nur auf OOC statt auf IC.
-
Wie Zeus schon sagt ist sowas mit Erben sehr unüblich. Die Rüstung ist „heilig“ zweite Haut und exakt für den Träger abgestimmt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Paps die genau gleichen Körpergrößen hat?
Wie man in the Mandalorian sieht war Beskar teuer / selten, auch für Mandos selbst. Durastahl war daher nicht unüblich.
Du solltest halt die Farben mit bewusst wählen und auch erklären können.
Was mir auch so gerad auffällt du hast garnix über den Kodex der Mandalorianer erwähnt, ansonsten die noch oben genannten Punkte.
-
Hiho, ich meld mich mal zu Wort.
Im großen und Ganzen stabile und schöne Bewerbung. Finds cool, dass du als einer der wenigen die Erziehung der Mandalorianer eingebaut hast, also mit den Alter und wer wann erzieht.
Ein paar kleine Punkte sind mir aufgefallen, die mehr oder weniger wichtig sind:
- Warum hat er eine blaue Rüstung? Was ist der Hintergrund, finde dazu in der Story nichts.
- Wieso ist er im Maturia Clan? Soweit ich weiß, sind das "normale" Bürger. Mandalorianer sind eher unter sich und haben Ihren eigenen Clan / Stamm und halten nicht viel von nicht Mandalorianern.
- Du wurdest auf Mandalore groß, wenn du TCW siehst ist dir vielleicht was aufgefallen. Mandalore hat nichts mehr wirklich mit Mandalorianern zu tun, fast alle sind pazifistisch geworden und halten nichts mehr von den alten Sitten. Die "wahren" Mandalorianer (wie zum Beispiel Kal Skirata, Walon Vau & Co) sind daher von Mandalore weg und zogen weiter, um Ihren Sitten zu folgen. Noch wahre Mandalorianer auf Mandalore in einer Stadt Region zu finden ist unüblich.
Des Weiteren, wenn du nach wahren Sitten erzogen wurdest, dann würdest du keine öffentliche Schule nutzen, da die Eltern alles lebensrelevante beibringen. (Das letzte war jetzt Mimimimimi auf größtem Niveau)
Ansonsten wie gesagt sehr hübsch. Ich würde nur die Punkte Rüstung, Clan / Familie und dein Charakter mehr (was macht ihn aus etc) etwas ausbessern.
Mfg
Kray
pseudo-Mando-Futzie
-
Ein guter 4K Monitor mit 144hz und Co wird schon happig vom Preis.
deine 1080 könnte auch gut ins Schwitzen kommen, weil das ja das 4fache von normalem FullHD ist.
Ich benutz die goldene Mitte, WQHD und bin top zufrieden.
-
Ja wird noch weiter ausgebaut, fehlt nur grad die Zeit.
-
Doch ein gibt es was ich besonders zocke: Euro Truck Simulator 2
Und bin auch in einem Webradio
Doch nicht zufällig SimLiveRadio? Wäre irgendwie passend
Willkommen bei den Verrückten.
-
Ich habe unlimited Internet! Fürs die Zockerein!
Aber nur solange Mcces bei dir noch offen hat, sonst kannste das nicht abzapfen, Lel.
Bei uns ist eher umgekehrt, weil Muddern und Vater keine Ahnung von Router etc. haben, darum verwalte ich das.
Wenn sie mir aufm Strich gehen oder durch scheis Amazon / Sky / GigaTV etc. mir die brandbreite stehlen, schmeiß ich sie ausm Netz.
Dann heißt immer wir haben ne Vodafone Störung die mysteriöser Weise am nächsten Tag behoben ist... hähä ich bin böse.
-
Mini-Update, Seite 9.
-
Ist zwar irgendwie das komplette Gegenteil von nem Strill (groß, Fell, etc), aber schon tausend mal besser alsn massif, allein wegen diesem MetaRP immer.
„DAs iST jA n SÜßeR mAsSIf“
-
Nimm’s mir nicht übel, wenn du schon ne außergewöhnliche Bewerbung als PDF machen willst, mach es vernünftig.
Das was du da gezubert hast, ist wirklich nur dahin gerotzt und wie mein Vormann schon gesagt hat nervig.
Das Forum hat nicht umsonst die Funktionen und genügend Tutorials wie man sie umsetzt.
-
Ich auch n Kumpel wäre sicherlich auch dabei, dann können wir zu 4t abjammen.
Bin btw die ganze Zeit zuhause und am PC, falls wer jetzt schon bock hat.
Er hat auch PokerStars, Pavlov, Beatsaber.
Hat die Installation bei euch geklappt / funktioniert alles?
Dann ladet schonmal persönliche Favoriten von euch, dann kann jeder abwechselnd Lieder vorschlagen.
-
Wofür ist das Obere da? Ist das nicht nur nen Bericht über BS? XD
runter scrollen, da steht die anleitung , sie doofi
-
-
Sprich du hast Song XY und ich nicht und du wählst ihn aus, dann installiere ich den binnen Sekunden beim starten. Und das ganze auch umgekehrt.
So teilen mein Kumpel und ich unsere Playlisten
-
Nein, muss man nicht.
Die werden automatisch beim Laden installiert.
Und die bocken um einiges mehr als der Standardmüll.
Müsst nur die mods installieren.
-
Hab vorhin mit nem Kumpel die ganze Zeit Custom Songs gespielt, wir wären sicherlich auch daveu
-
Oof, Polen Jesus steh mir bei, wo sind wir gelandet.
Nochmal ohne dieses „schlimme gefährliche Wort“ , was nicht schlimm oder sonst was ist, sondern ein alltagswort.
Es bringt nichts, wenn du Dutzende Beiträge schreibst und man dir versucht im Schriftverkehr zu helfen, wenn du es nicht versteht.
Lad dir einfach TS3 runter, such nen Support auf und lass dir alles mündlich und direkt erklären.
-
Bitte um Aufklärung, ich check es nicht.
Ich glaub das liegt am weirden deutsch.
-
Haust du dich nicht in die eigene Pfanne , wenn du solche Videos uploadest?
Trolling / FailRP?