Ich finde es immer Lustig wie du unter jeder Mando Bewerbung so ne scheiße schreibst. Wenn die Leute Lust auf sowas haben lass sie doch. Und sie haben anscheint besseres zutun als wie du die Mandalorianer zu Studieren anstatt mit Freunden raus zu gehen oder ähnliches. Also bitte lass doch mal solche Kommentare du darfst immer noch nicht vergessen das wir auf einem Spieleserver sind und es nun mal Leute gibt die Mandos nicht Studiert haben oder ihr Abitur oder sonstiges darüber geschrieben haben. Zweitens hat der Junge dafür Geld gezahlt und ich finde wenn jemand Geld für so einen Char zahlt das er ihn durchaus spielen sollte und spielen darf.
Und zu guter letzt:
(Ich hoffe das man beim Bild Spaß versteht o.O)
Niemand soll studieren oder sonst irgendwas, was ich mir nebenbei über die Jahre angebracht habe ist nicht relevant.
Außerdem solltest du vorsichtig sein mit solchen schlappen Aussagen rumzuwerfen, wenn sie einfach nur provokant sind und nicht stimmen.
Im Gegensatz zu dir anscheinend beschäftige ich mich mit meinen Rollen, die ich ausübe/n möchte.
Wir ein RP-Server. Man kann sich auch nicht einfach zu nem Lore-Char bewerben ohne irgendwelche Ahnung über jeweiligen Char zu haben.
Wenn man eine Rolle aktiv ausüben möchte, sei es Klon oder nicht, muss man sich mit einer Rolle beschäftigen.
Wenn man nicht einmal Interesse zeigt sich über eine gewisse Rolle zu informieren, ist es schiet egal ob man dafür Geld gezahlt hat oder nicht.
Wenn man nicht mal in der Lage ist einen Jedipedia Beitrag zu lesen, den jeder in der Regel liest bevor er sich auf irgendwas bewirbt finde ich das einfach nur dreist.
Unter anderen Beiträgen wo ich sehe, dass man sich wenigstens etwas informiert helfe ich in der Regel, aber hier haben wir einfach pure Lustlosigkeit.
Ich bin halt seit jeher für gutes RP, wenn du das nicht bist, weil dir das nicht wichtig ist dein Ding. Ich hab bisher immer mein bestes gegeben ein gutes RP-Feeling zu bekommen. Und wenn dann irgendein Gunslinger kommt und das RP der momentanen Mandos aufm Server einfach zu Grunde zieht, finde ich des einfach Assi.
Man sollte bestmöglich dafür sorgen ein gutes RP-Erlebnis zu erhalten, aber wenn du meinst schon zu "shooten", dann kann ich auch von jemanden nichts erwarten, dessen RP ich ohnehin nicht befürworte mit seinen fragwürdigen Aktionen aufm Server.