Beiträge von Kray

Ich finde es immer Lustig wie du unter jeder Mando Bewerbung so ne scheiße schreibst. Wenn die Leute Lust auf sowas haben lass sie doch. Und sie haben anscheint besseres zutun als wie du die Mandalorianer zu Studieren anstatt mit Freunden raus zu gehen oder ähnliches. Also bitte lass doch mal solche Kommentare du darfst immer noch nicht vergessen das wir auf einem Spieleserver sind und es nun mal Leute gibt die Mandos nicht Studiert haben oder ihr Abitur oder sonstiges darüber geschrieben haben. Zweitens hat der Junge dafür Geld gezahlt und ich finde wenn jemand Geld für so einen Char zahlt das er ihn durchaus spielen sollte und spielen darf.

Und zu guter letzt:

(Ich hoffe das man beim Bild Spaß versteht o.O)

Niemand soll studieren oder sonst irgendwas, was ich mir nebenbei über die Jahre angebracht habe ist nicht relevant.

Außerdem solltest du vorsichtig sein mit solchen schlappen Aussagen rumzuwerfen, wenn sie einfach nur provokant sind und nicht stimmen.

Im Gegensatz zu dir anscheinend beschäftige ich mich mit meinen Rollen, die ich ausübe/n möchte.

Wir ein RP-Server. Man kann sich auch nicht einfach zu nem Lore-Char bewerben ohne irgendwelche Ahnung über jeweiligen Char zu haben.

Wenn man eine Rolle aktiv ausüben möchte, sei es Klon oder nicht, muss man sich mit einer Rolle beschäftigen.

Wenn man nicht einmal Interesse zeigt sich über eine gewisse Rolle zu informieren, ist es schiet egal ob man dafür Geld gezahlt hat oder nicht.

Wenn man nicht mal in der Lage ist einen Jedipedia Beitrag zu lesen, den jeder in der Regel liest bevor er sich auf irgendwas bewirbt finde ich das einfach nur dreist.

Unter anderen Beiträgen wo ich sehe, dass man sich wenigstens etwas informiert helfe ich in der Regel, aber hier haben wir einfach pure Lustlosigkeit.

Ich bin halt seit jeher für gutes RP, wenn du das nicht bist, weil dir das nicht wichtig ist dein Ding. Ich hab bisher immer mein bestes gegeben ein gutes RP-Feeling zu bekommen. Und wenn dann irgendein Gunslinger kommt und das RP der momentanen Mandos aufm Server einfach zu Grunde zieht, finde ich des einfach Assi.

Man sollte bestmöglich dafür sorgen ein gutes RP-Erlebnis zu erhalten, aber wenn du meinst schon zu "shooten", dann kann ich auch von jemanden nichts erwarten, dessen RP ich ohnehin nicht befürworte mit seinen fragwürdigen Aktionen aufm Server.

nein, einfach nein.

Was gebe ich mir ueberhaupt Mühe immer was zu schreiben.

Du hast dich kein bisschen ueber Mandos informiert was ich sehr frech finde.

Ich finde die Leitung soll wie Lerrox damals pruefen, ob Spieler geeignet fuer gewisse Rollen sind.

BITTE lasst solche CC Mandos nicht durch... die anderen Mandos und ich wollen vernuenftige Spieler die sich informieren und wirklich Interesse an der Kultur und nicht nur an der Ruestung haben...

Ich muss leider immer noch sagen, dass ich nicht finde das du bereit bist einen CC bzw einen Mandalorianer zu besetzen.

Es hat 5 Anläufe bisher gedauert und es sind immer noch sehr markante Fehler vorhanden. Bezogen auf Mandalorianer und allgemeine Roleplay-Aspekte.

Du hast das alles erst über Mandalorianer in sehr kurzer Zeit gelernt und dich kaum mit ihnen beschäftigt, was Leuten die Mandalorianer bereits auf dem Server spielen das Leben schwer machen würde.

An deiner Stelle würde ich mich erst mal 1-2 Wochen mit dem RP was man ausüben möchte beschäftigen, mich über die Art was ich RPen möchte beschäftigen (Mandalorianer), weil ich mir im Moment kein Mando-RP mit dir vorstellen kann. Das Ganze sieht bisher eher nach „Will ne coole Rüstung tragen und badass sein“.

Möchtest du eigentlich noch irgendwann auf die Sachen eingehen , oder es nur so stehen lassen?

Finde es schade, wenn man schon die Möglichkeit zu nem CC hat sich da wenig Mühe zu geben, bzw. nicht auf Vorschläge/Verbesserungen einzugehen.

Ich schätze deine Hilfe und habe meine Bewerbung dementsprechend geändert, ich denke jetzt sollte diese jetzt, mehr oder weniger passen. Falls nicht einfach nochmal aufmerksam machen. Danke.

Meh, ich finds ja gut das du das so siehst, aber du hast nicht wirklich etwas umgesetzt...

Nachdem ich es nochmal gelesen habe sieht es nur so aus, dass du nach unseren Kommentaren gegangen bist und nicht den Jedipedia Eintrag über Mandalorianer gelesen hast.

Man wird nicht in die Resol’nare aufgenommen, bitte informiere dich selbst was die Resol’nare sind und was sie bedeuten.

Vielleicht wäre es für dich sinnvoll als „Kind“ zu starten und auf dem Server RPlich adoptiert und ausgebildet zu werden, weil du dich nicht wirklich auskennst oder überhaupt Motivation zeigst dich zu informieren. (Nicht böse gemeint)

Dir wird keine Rüstung empfohlen, du selbst entscheidest je nach Lebensabschnitt wie du deine Rüstung lackierst. Beskar ist grau und wird lediglich bemalt, es gibt kein blaues/rotes/goldenes/... Beskar.

Ich wiederhole auch den Fakt, dass Mandalorianer keine Kinder ohne Grund aufnehmen oder „ zu alte“.

Und um allgemein zu sprechen finde ich es sehr fragwürdig, dass du einfach nen fremden plötzlich als Vater anerkennst, obwohl du 13 Jahre lang ne Familie hattest. Bitte bleibe bei Storys „realistisch“ (Wie würdest DU in solchen Situationen reagieren?)

Als „gute“ Stütze empfehle ich meine Story in meiner Signatur. Da wird ein Kind jung auch adoptiert, ist aber sehr widerspenstig und weigert sich.

Ich würd einfach an deiner Stelle unsere Tips beherzigen und deine Story & Charakter überarbeiten , damit du mehr über Mandalorianer erfährst und so auch besseres RP ausüben kannst.

Den Jedipedia Beitrag komplett durchzulesen sollte einige Fehler von dir korrigieren.

Ich hab nämlich die nette Eigenschaft gerne die Basics im RP indirekt abzufragen. Mando'a Grundkenntnisse, Verhalten, etc pp.

Ich weiß nicht wer das war, ich glaube sogar Freeze der als er mich mit seinem Mando auf CWRP traf kein Wort gesagt hat und mir nur per PM schrieb „hab Angst mit dir zu sprechen“ :D

Bin ich so schlimm?

Darum hab ich ja vor mit einer eventuell baldigen Custom Group einige Mandalorianer zu vereinen und dann „mein Wissen“ zu teilen um viele kleine und große Wissensdetails zu übermitteln mit meinen Geschichten.

Hei, mir sind paar Sachen aufgefallen, die du ändern solltest und für dich bestimmt interessant sind zu erfahren.

Es gibt keinen „Weg Mandalors / Mandalores / Mand‘alor“ oder worauf auch immer du dich beziehst, nur die Resol’nare die du in keinem einzigen Wort erwähnt hast was für Mandalorianer wohl das wichtigste ist. Außerdem ist der Planet Mandalore in unsere Zeit pazifistisch und dort nach den Sitten wahrer Mandalorianer (Resol’nare) ausgebildet zu werden ist eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich... da brauchst du aber ne ausgeklügeltere Story.

Es ist sehr untypisch das Mandalorianer jemanden aufnehmen der Älter ist als 13, weil sie ab 13 nicht mehr als Kinder angesehen werden.

Es gibt kein Mentor / Schüler Verhältnis, nur Aliit bzw. Familie (Vater / Mutter und Sohn / Tocher , buir und ade) ich beziehe mich auf die Adoption.

Du kannst auch nicht zum Mandalorianer ernannt werden, du wirst einer wenn du erwachsen bist und den Resol’nare folgst, ganz automatisch. Das ist wie du bist Christ wenn du dumm gesagt an Gott und Jesus glaubst.

Eine Rüstung ist heilig und wird nicht einfach übertragen. Das Beskar’gam ist eine zweite Haut und individuell. Du hast ein eigenes, da die Farben was bedeuten und meist unlackiert werden. Die Rüstung selber zu bauen und zu tragen ist allerheiligst.

Bei Rückfragen wenden sie sich an ihren örtlichen Mandalorianer.

Ps ich suche noch Leute die Interesse haben im RP von mir ausgebildet zu werden und quasi ihre Rüstung und Waffen nach Abschluss verwenden dürfen.

Wenn man jetzt von Gamerfood spricht, Hand auf Herz kann mir kein Mensch sagen das das schmeckt.

Ich hab das Zeug verkauft und mich geschämt es anzupreisen.

Einfach fcking Mehlwasser mit künstlichen Geschmack. Spuck auf jeden streamer der das Zeug schön redet. Vielleicht macht’s ja satt, aber dann kann ich auch gleich Erde futtern, füllt auch und ist bestimmt gesünder mit den ganzen Mineralien anstatt dieses Pulver Zeug.

Es gibt keine Custom Group namens KZG... entweder bin ich blind, als ich alle Seiten im Beitrag durchgeblättert habe oder kene Ahnung.

Des Weiteren sehe ich es immer kritisch an, solche Bewerbungen zu sehen.

Deine Story ist echt Mau und man erkennt am Anfang direkt, dass du dich eher wenig mit den Mandalorianern beschäftigt hast, was ich schade finde wenn du einen spielen willst.

Bitte verlängere deine Geschichte, gehe genauer auf Ereignisse ein, Erziehung etc.. (nicht nur aufs mandalorianische bezogen, deine Story ist einfach sehr kurz)

Frage am Rande, was sind "alte Mandalorianer" ?

Weitere Tips:

Erziehung => Muttis bringen Kämpfen und Sitten bis zum 8 Lebensjahr bei, ab da nimmt Papi über und bringt Kochen, weitere Traditionen und schließlich das Erwachsensein-Ritual in die Hand, sodass man würdig ist das Beskar'gam zu kriegen. Wenn man das nicht erwirbt, ist es recht schwer ein Mando zu werden.

Die Rüstung "lebt" mit dem Träger. Es ist eine zweite Haut. Dauerhaft eine Farbe zu tragen ist unüblich, man trägt die Farbe die JETZT das Leben zeigt. Das heißt nicht das Akzente von vergangenen sein dürfen wie grau (die Trauer) oder rot (Ehrung der Eltern), aber Mandalorianer leben NICHT in der Vergangenheit, sondern im hier und jetzt. Deswegen Rüstung so anpassen, wie dein Char gerade lebt.

Es ist auch unüblich die Rüstung von einem Familienmitglied zu nehmen, wie gesagt ist die Rüstung heilig. Man kann altes Beskar wiederverwenden oder Rüstungen neu anpassen. Aber ne Rüstung von jemand anderen zu nehmen ist wie, wenn du das Tanktop deiner Freundin anziehen würdest, würde dir (hoffentlich) nicht passen.

Für weitere Fragen oder eventuelle Hilfe wenden Sie sich an Ihren örtlichen Mandalorianer.

(das no hate oder so, möcht nur helfen für besseres RP etc pp)

ich habe in mein RL leben so gut keine freunde...

hat seine vergangenheit..

Und essen und co bekomme ich alles unter eine decke..

Aber das ich 17H on bin, kommt selten vor..

ich bin, ihm schnitt 10 H on

Selbst das ist viel zu viel, du bist in einem Alter wo dir gewisse andere Sachen wichtiger sein sollten, aber Kurwa das klingt schon nach Sucht bei dir.

Ich zocke auch für mein Leben gern, war immer so und wird so bleiben und ich will kein Moralapostel in einem Gaming Forum sein, aber ich mache nebenbei sehr viel anderes. Nicht nur wegen der Abwechslung, sondern Prioritäten. Mein richtiges Leben ist wichtiger als Spiele.

Zocken sollte in meinen Augen keine Verpflichtungen oder Hauptbestandteil des Lebens sein (lassen wir mal die Typen die damit Geld verdienen außen vor) es ist für mich ein Ort um abzuschalten, einfach mal runter fahren / genießen, so wie andere auf ihr Bike steigen. Klar zock ich mal ein Wochenende oder mal nen Tag durch, aber deine Zeiten sind unnormal.

Ich weiß das hat nix mit der Bewerbung zu tun und es wird wahrscheinlich gelöscht, aber faß dir mal selbst an den Kopf und denk mal drüber nach, wie viel Zeit du vergeudest für eine eigentlich „unsinnige Sache“.

„Der Junge muss mal an die frische Luft.“

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.