Beiträge von Kray

Hier der erste von den zwei Teilen des Abschlussevents der Penotronreihe von Salarza/Zetzu . Die Reihe geht nun über ein Jahr und hat in der Zeit viele Events durchlebt, wem also Dr. Karusie etwas sagt, viel Spaß:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jooo macht mal nicht immer so laute Musik in den Videos, man hört schwer was gesagt wird.

hans-get-ze-flammenwerfer-57440924.png

Ich hatte das Problem letztens auch, als ich bei Steam ein Spiel via PayPal gekauft habe und der Kauf noch ausstehend war.

Irgendwie hat sich irgendwas bei PayPal aufgegangen und ich musste den Kauf stornieren.

Als ich dann erneut gekauft habe ging es sofort ohne Probleme.

Ich lies mir mal die Story/Bewerbung in Ruhe durch, muss mich ja revanchieren und Fehler finden .. 8o

Aber allein für das erste Bild sollte ich dich in die ewigen Jagdgründe verbannen... rangir zieht er es mit Fortnite in den Schmutz.

Auf jeden Fall hoffe ich auf gutes/interessantes RP wie mit jeden Mando, wenn man sich trifft bzw. mein Char überhaupt erstellt wurde (noch nicht umgesetzt).

Finden sich jetzt Mitspieler für Pavlov VR oder PokerStars VR (ist kostenlos) hätte irgendwie Lust auf eine witzige Runde Poker.

Oder eventuell Bullet Roulette (kostet ~5€) was ein witziger Russian Roulette Modus ist.

Wer Bock hat einfach in den TS kommen, Channel: VR-Games (von Boost sitzen gelassen)

Freue mik auf jede Seele.

währe bei The Forest, Phasmophobia und VR Chat gerne dabei.

Ich weiß nicht, ob du schon mit The Forest VR Erfahrung hast.. ich habs einmal angespielt und ich finds sehr schwammig, vor allem beim Bücken etc. Vielleicht ists nur ne Einstellsache. Habs nur paar Minuten angespielt.

Ich bin eigentlich immer im TS, werde gleich noch etwas Pavlov spielen und sonst kann man mich eigentlich immer anstupsen.

Gilt auch an Ben | Butzbach und Lojah

Finde auch das bei Phasmophobia etwas die Luft rausgegangen ist.

Moin Community,

ganz simpel gesagt: Ich suche Mitspieler für VR-Games, dass man Miteinander/Gegeneinander irgendwelche VR Titel daddelt, bin auch nicht abgeneigt meine Bibliothek zu erweitern.

Finds irgendwie traurig / schade, dass ich hier schon so 'ne teure Brille stehen habe und ich sie kaum benutze.

Gerne auch Personen die keine VR Brille besitzen! Es gibt genügend asymmetrische Spiele, die VR und non-VR spielen können!

Meine Multiplayer (VR) Bibliothek im Moment:

- VR Chat (Crossplay)

- Pavlov VR

- PayDay 2 VR

- Phasmophobia (Crossplay)

- PokerStars VR

- The Forest VR

- No Mans Sky (Crossplay)

.. ich glaub des wars

Gerne Empfehlungen / Spiele vorschlagen!

Freue mich auf Rückmeldungen.

- Kraychen Bärchen