Beiträge von tschubaki
-
-
-
Es hat niemand gesagt, dass wir damit irgendwelche Spezialeinheiten verbringen wollen. Siehe Vorschlag. Wir möchten uns diese Modifizierungen vorschlagen, damit unser LAAT ähnliche Fähigkeiten wie die Tarnkorvette hat, um Logistische Aufgaben einfach bewältigen zu können, insofern es sich ergibt. Und da sind wir auch genau beim Punkt. Durch diese Modifizierungen ergibt sich eine ganz neue Eventmöglichkeit für die Eventleiter, weshalb wir uns auch die entsprechenden Modifizierungen vorgeschlagen haben. Wir als Einheit möchten uns weiterentwickeln, und das funktioniert nun mal eben nicht mit Stillstand.
Die Einheit aus dem Stillstand zu bringen ist nachvollziehbar. Jedoch sollte man zuerst Lösung für Probleme bietet die tatsächlich existieren und nicht Lösungen anbieten und dann meinen man könne ja jetzt die Probleme verursachen da man ja eine Lösung parat hat.
Logistik ist einfach auf dem Server unbedeutend und ein Fahrzeug mit fragwürdiger Sonderausstattung ändert daran nicht.
-
Hahaha, ich geh demnächst mit AT-TE in den Hyperraum, wenn das so unbedeutend ist, mit welchem Fahrzeug ich da rüber gehe (ironie).
Wenn der ATTE dich auf den Eventserver schicken kann, dann mach das gern so.
Das kommt immer auf den Auftrag an, mein lieber, und das weißt du.
Joah, aber es gibt keine Aufträge, die dies benötigen. Außer man schafft Probleme, um eine Lösung zu rechtfertigen. Thats not how this works.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich da so dagegen sträubst. Ja, die CTP sollen fliegen und ja, das Aufgabengebiet SOF haben die SpecOps (noch) nicht, aber warum ist das so ein fettes Problem?
Es wird niemandem etwas "weggenommen" oder jemandem Vorgeschrieben, das Ding zu benutzen.
Schau dir die Blood Raven an, wie oft die in verwendung kommt. Das passiert auch so gut wie nie (und die wird auch nicht von den CTP geflogen).
Also mein Problem hast du selbst zugegeben. Sie haben das Aufgabengebiet nicht. Und natürlich wird den eigentlichen Piloten etwas weggenommen. Flugzeit mit einem LAAT welche bis dato von den CTP absolviert wird, soll hiermit den SO gegeben werden. Um ein Problem zu lösen, welches schlichtweg zu klein ist, um ein eigenes Fahrzeug zu rechtfertigen.
-
Es sind Special Ops - das Aufgabengebiet zu ergänzen wäre nicht schwer.
Die Einführung des Lorechars Blackout würde das ganze schon legitimieren.
Außerdem könnte das Schiff den SWT zugute kommen.
Es könnte euch unentdeckt auf Planeten bringen und würde die HVC-Shuttles als Undercoverding ablösen.
Außerdem ist das LAAT/s für die 212th Battalion 2nd Airborne Company und das 104th Wolfpack Battalion von nutzen, wenn es auf Airborne-Einsätze geht. Die FLAKs ballern uns dann nämlich nicht sofort aus der Luft.
Ein wenig kooperation an der Stelle tut dem Server sicher gut.
Es geht hier aber nicht um die Ergänzung der Aufgaben sondern um das hinzufügen eines neuen Fahrzeug in Anbetracht der aktuellen Aufgaben.
Dem RIS wird dieses Fahrzeug keineswegs zugute kommen. Genauso wie wir für das Stealth Ship keine Verwendung hatten brauchen wir auch kein Stealth Laat. Es ist für jedes Event unbedeutend mit welchen Fahrzeug man auf dem Eventserver Joint. Und uns nützen nicht Republikaniche Fahrzeuge weitaus mehr als Republikaniche wenn es darum geht irgendwo unentdeckt zu operieren.
Airborne Einsätze sind vielleicht ein Grund für mehr Passive oder Aktive Gegenmaßnahmen für Truppentransporter. Aber einerseits ist das Fliegen von Einsätzen Aufgabe der CTP und nicht der SO und andererseits sollten solche Gegenmaßnahmen dann bei mehreren Schiffen wie eine Waffe vorhanden sein (vgl. Flares) anstatt es auf irgendein neues Fahrzeug zu beschränken.
-
Also ein Versorgungsschiff kann ich mir bei euch schon vorstellen. Auch wenn ich nicht denke das dieses Schiff wirklichen Nutzen auf dem Server findet. Mangelnde Versorgung ist nicht wirklich existent.
Aber ein Stealth Schiff sehe ich bei euch überhaupt nicht. Keines eurer Aufgabengebiete oder Zuständigkeiten suggeriert die Notwendigkeit für Stealth.
-
So wie ich es verstanden habe sorgte es für massive Performance Probleme und deswegen wurde es bis heute nicht „repariert“, weil zu viele User das Feature besitzen. Sonst wäre das Problem bestimmt bis heute schon gefixt.
Dann hast du es falsch verstanden. Es wurde nicht repariert, weil bis vor kurzem die Anzahl an Devs relativ gering war und dieses Feature keine Prio hat.
-
Ich beziehe mich hier eher auf die Lore und nicht auf das Server geschehen.
Jeah, aber dann habt ihr da auch kein Fürsprechendes Argument. Abgesehen davon ist die Lore bei der Frage, ob ein kaputtes Feature repariert ist sowieso belanglos.
-
Wir haben wie bereits gesagt, mit Oni dazu gesprochen und haben das als einzige sinnvolle Lösung herauskristallisieren können. Ich persönlich halte es nicht für sinnvoll, es für alle Einheiten zu reaktivieren, auch aus dem Grund, dass für die anderen Einheiten in diese Richtung kein Argument vorzuweisen ist.
Klar gibt ein Argument, sie hatten es bereits und der einzige Grund warum sie es nicht haben ist, weil es kaputt ist. Und es gibt definitiv nicht nur eine einzige sinnvolle Lösung.
-
Wir haben uns mit Oninoni zusammengesetzt und nach einer Umsetzbaren Lösung gesucht. Das einzige woran es hier scheitern kann ist die Performance, weshalb das Feature damals auch entfernt wurden ist. Damals hatte es aber noch jede Person auf CW:RP.
Das Feature wurde entfernt, weil es kaputt ist und es ist geplant es für alle wieder zu reaktivieren. Halte es nicht für sinnvoll, dies jetzt nur den SO bereitzustellen. Vor allem, wenn so oder so Dev Arbeit reingesetzt werden muss, kann man sich doch ein neues Feature vorschlagen. Anstatt altes zu recyclen.
-
Wo ist der Link zur neuen Map?
-
[↑] S-03 0404Reaper|6124 wird nach Bestehen aller Fortbildungen und seiner Testzeit zum PFC befördert.
[↑] S-73 Lea wird nach Bestehen aller Fortbildungen und seiner Testzeit zum PFC befördert.
__________________________________________________[✔] Grün = Einheit beigetreten
[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert
[↑] Orange = Befördert
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Ist in der Config so gesetzt, ob das so soll oder nicht müssen CW:RP Projektleitung entscheiden ^^.
-
Wenn das Feature noch in der neuesten LVS Version existiert und das Update die Permissions verhauen hat ist es nen Fehler. Wenn das Feature in der neuesten Version nicht mehr existiert, ist es keiner. Müsste man zuerst prüfen.
-
So wie ich es sehe ist es aber rein Visuell und der Char läuft normal weiter.
-
-
Soweit ich weiß, ist es nicht bestätigt, dass er gestorben ist. Somit gehe ich davon aus, dass der Charakter noch lebt, weshalb wir ihn uns auch vorschlagen.
Er war doch auf dem Schiff als es abstürzte, den Absturz hatten nur die Geiseln überlebt. Stew war keiner von ihnen.
The Jedi assumed that Kilian and all aboard were killed in the crash. However, the admiral was amongst the three survivors captured by the bounty hunters who attacked the wreckage.[6] A few other members of the bridge crew originally survived the crash, but they were all killed by the bounty hunters during their raid of the Endurance.[7] Admiral Kilian, along with Ponds and a clone navigation officer, were taken hostage by Boba Fett, with the assistance of Sing, Bossk, and Castas. Bossk remained with Kilian and the other prisoners as Sing led Fett and Castas on a failed search of the Endurance's wreckage for Windu and Skywalker's bodies.
-
Der Lore Char ist nicht Teil der Spec Ops.
Dagegen
VyHubCommunity Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!vyhub.einfach-gaming.de -
Ein Punkt welcher dem Senat den Kopf abhakken würde wenn man es bei jeder Einheit so durchführen würde. Einheiten wie die 187th, DU, CTP, ST und die SO können mit unserer Zusatz auch einfach bei herrein watscheln
Ja wer die Zusatzfrakton hat darf gern. Sogar ein weiteres Argument gegen diesen Vorschlag. Wenn die Admiräle gern in den Senat wollen müssen sie eben nur die Zusatzfraktion holen, das können sie aktuell schon.
-
Das Militär hat im Senat nichts zu suchen und sollte keine bis kaum Autorität haben.
Der Senat selbst und seine Gebäude müssen unabhängig von jeglichen militärischen Einfluß bleiben. Dazu gehört es das Militärpersonal nicht eigenständig diese Bereiche betreten darf. Die Senatskommandos sind hier die einzige Valide Ausnahme da sie direkt dem Senat unterstellt sind.
Dagegen
Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!