Beiträge von tschubaki

Also wenn die 2nd auf dem Event ist, und die KI das Jet/-Jumpack weg lasert, verlieren sie nicht nur ihr Gadget sondern sterben obendrein. Ich denke einfach das das Jet/-Jumpack auf dem Server viel zu leicht getroffen werden kann und einfach den Spaß für den Nutzer verdirbt wenn er jede zwei Sekunden das Jetpack wechseln muss

Die KI schießt jetzt auch schon auf Jetpack Träger beim Fliegen. Sie werden also weder öfter getroffen noch sterben sie einfacher. Zumal wenn sich Klon und Feind beschießen sitzt das Jetpack auf dem Rücken und kann eh nicht vom Feind beschossen werden.

Wenn ich Events mache muss ich immer sehr darauf achten, nicht sehr viele Leute gleichzeitig zu killen. Das geht sehr schnell und einfach, eine Bombe auf dem Rücken eines Klons ist da nicht umbedingt nötig

Wenn Jetpackträger in der Nähe von Nicht Jetpackträgern sind, dann haben die ihre Aufgabe irgendwie nicht verstanden.

Wenn das WP oder die 2nd auf ein Event wegen ihrer Jet/Jump-packs gehen und dann wie die Vögel vom himmel geschossen werden und das Gadget dann unbrauchbar wird, sehe ich hier eher ein Nachteil.

Werden Sie doch jetzt auch nicht. Und wenn dann von der KI und dann sterben sie sowieso.

Leomon

Warum hat die Administrative sich dazu entschieden, den Fraktionsleitern die Freiheit wegzunehmen, selbst zu entscheiden, welche moderativen Sanktion weitere Konsequenzen innerhalb der Fraktion nach sich ziehen?

Warum hat sich die Administrative entschieden, eine solche Regel selbst einzuführen, anstatt das Regelkomitee mit einer Lösung für das "Problem" zu beauftragen?

Warum hat sich die Administrative dazu entschieden, bei der Lösungsfindung die Fraktionsleiter nicht mit einzubeziehen?

Was sagst du zu dem Vorwurf, dass diese Regel nur eingeführt wurde, um eine bestimmte Person aus einer Fraktion zu werfen?

Wenn ihr was ändern wollt empfehle ich gerne jede ZWEITE Woche in die Regellkomitee Sitzungen zu kommen worüber Silent und ich uns sehr freuen würden. (Mehr Mitglieder sind immerschön da wir ja schon immer als ST Komitee abgeschmettert werden)

Der Besuch des Regelkomitees bringt hier aber nichts, da das Komitee hier nicht das Problem verursacht hat und auch nicht die nötige Kompetenz, das Problem zu lösen. Einzig allein die Adminbesprechung ist für dieses Thema die richtige Anlaufstelle.

Ich würde eher die Kompetenzen des Komitee in Frage stellen, wenn Sie Vetternwirtschaft fördern.

Dann vielleicht sich ja im Komitee einbringen? Die Komitees sind ja nicht da um nur von Teammitglieder besetzt zu werden, User sind da jederzeit willkommen. Wenn ich richtig gezählt habe waren in der letzten Sitzung vier User anwesend, acht Teammitglieder und einer der Community Leitung. Wenn man nicht zufrieden ist, mit dem Regelkomitee, geht man zum Leiter Silent oder Florian/Coin oder man bringt sich selbst rein und aüßert seine Eigene Meinung. Die Sitzungen sind die ganze Zeit öffentlich.

Diese Regel wurde nicht vom Regelkommitee beschlossen.

Die Entscheidung, wer in einer Fraktions bleibt, sollte alleinig beim Fraktionsleiter liegen. Sollte die Administrative bemerken, dass dieses Recht missbraucht wird, kann diese gern in Einzelfallentscheidungen den Fraktionsleiter für sein Handeln zur Rechenschaft ziehen und ihn bestrafen. Alle Fraktionsleiter zu bestrafen, ist absolut ungerechtfertigt.

Find ich tatsächlich sehr verwerflich. Man kann auch die gewisse Zeit einfach abwarten.

So meine ich es auch nicht. Klar ein Auslaufmodell ist immer besser, aber ich meine eher die Argumentation, das man dem System allgemein nichts wegnehmen kann, weil man ja Geld investiert hätte. Bezüglich dem Auslaufen muss man halt schauen was machbar ist und ob das nicht Verwaltungstechnisch zu aufwändig ist zu überwachen wer noch was haben darf und wer nicht mehr.

[... ]Wie schon genannt besteht unser RP zu 50 % aus Atemgeräten und der Synth Mesh Rüstung. [...]

Dann würde ich mal euer RP überdenken, wenn es nur aus eurem Skin und einem SWEP besteht.

[... ]Die Symoxin Granate soll dazu da sein, uns effektiv rplich auf solche Einsätze oder RP Situationen vor zu bereiten.[...]

Waffen bereiten euch nicht auf RP vor, das ist Schwachsinn. Vor allem liegt es eigentlich nicht in den Aufgaben der GMs Gefangene zu machen.

Es wurde nie behauptet, dass sie Teil der GMs waren, sondern lediglich Teil des 21st Nova Corps, welchem wir ebenfalls unterstellt sind.

Das Jet Thema bitte nicht ansprechen, denn er ist auch eigentlich teil des 21st :) ;(

Aber wie bereits gesagt, Die Spec Ops waren Mundi und Bacara unterstellt. Da wir aber die negativen Punkte an einer wiedereinführung der Spec Ops verstehen, haben wir eine Lösung gesucht, die sowohl uns als auch den Server durch Lorechars bereichert.

Joah, aber ihr seid nicht das 21st Nova Corp, sondern eben nur die Marines.

Was für Ausrüstung sollen die denn überhaupt bekommen ?

Die Special Ops inklusive ihrer Lore Chars waren nicht Teil der Galactic Marines. Bin daher nicht der Meinung das man diese dort als Lorechars hinzufügen sollte.

Naja, sie dienten ja nunmal unter Mundi und Bacara. Daher eher nicht.

Aber nur insofern, als das Bacara als Marshall Commander Vorgesetzer von Commander Jet war, dieser hat die Special Ops eigentlich geleitet.

Daher bin ich gegen den Vorschlag.

GExtension

Dazu noch eine Frage, gabs nicht in Vergangener Zeit einmal das Thema das es dann zu viele Agenten gab und die mehr in den Fokus gerückt sind und die eigentlichen Shadow Trooper? Wäre dann es nicht vielleicht eine Überlegung die Slots doch etwas kleiner zu halten und eventuell den Zugang vor allem der Mannschaftsebene sowie Unteroffiziersebene zuzusprechen. Das man dann eventuell 4 in der Offiziersebene mit Direktor und Special Agent und so hat und dann z.b. 8-10 Agenten in den unteren Ebenen der Einheit. So kleiner Denkanstoß meiner Seite.

Sonst spricht eher wenig gegen den Vorschlag. Nur aus meiner Sicht halt das mit der Slotanzahl maybe nochmals überdenken.

LG Smoke

Wie bereits MaConnix erwähnt hat spiegelt die Slotanzahl nur die Tatsache wieder das jedem Einheitmitglied ein solcher Char zugänglich ist. Wir haben bewusst keine Rangpyramide definiert da wir diesbezüglich in der Besetzung flexibel bleiben wollen. Natürlich wird es nicht dazu kommen das jeder Agent als Direktor rumläuft. Kompetenz und Sinnhaftigkeit wird dabei berücksichtigt.