Beiträge von tschubaki

Die Agentenränge sind intern, richtig?

Wie den Addendum zu entnehmen und so wie es aktuell schon ist, Ja.

Das möchte ich einmal kurz korrigieren. Wenn du von Internen Rängen wie bsp. bei Einheitsjedi oder Adjutanten sprichst dannn nein, Agenten haben keine Internen Ränge.

Ein Special Agent ist auch für einen LT der 501st ein Special Agent wo hingegen ein Einheitsjedi SGT der 104th für einen LT der 501st eben nur ein Jedi ist.

Was du bestimmt meinst ist wem können die Agenten Befehle erteilen.

Da wird es analog zu jetzt auch so sein das die Befehlsgewalt der Agenten sich nur auf Geheimdienstpersonal beschränkt. Das wird aber über das Regelkommitee geklärt und nicht über einen Vorschlag.

Klone basieren auf einem Mandalorianer - Mandalorianer sind für ihre Rüstung bekannt.

Womöglich etwas in diese Richtung: Klick

Das ist zwar ein Modell für den 3D-Druck, aber rein die 2D Version einer mandalorianischen Brustplatte als Icon fände ich passender als ein Schild. Wäre denke ich auch ohne tieferes Star Wars Wissen als Rüstung erkennbar.

Da kann man doch gleich unseren Klonbrustpanzer nehmen.

Ja,

An sich hast du recht, es macht keinen Sinn, dass man aus der Hüfte 100% Präzision hat, aber man muss auch bedenken, dass die Sniper auch nur 2 Shot oder mehr ist, wenn man nicht direkt einen Headshot trifft. Normalerweise sollte ein Glon von einer Sniper auf Brüsthöhe direkt umfallen, weil es eine verkackte Sniper ist, dann sollte man aber auch einführen dass man für perfekte Präzision Scopen muss und das am besten im liegen oder wenn man die Waffe auflegt, aber das ist ja Dev technisch. Wünsche mir ja eine Oneshot Sniper auf Brusthöhe mit Atemsystem, also wenn man sprintet, dass das Visier verzieht, weil man einen hohen puls hat.

An sich muss ich sagen, dass jede Waffe im PVP OP sein kann, man muss sie nur richtig ausspielen...

Klar macht das Sinn, die Waffe schießt ja nicht automatisch genauer nur weil du jetzt durch das Scope schaust. Vorallem dann wenn du selbst ein HUD besitzt welches dir die selben Funktionalitäten gibt wie ein Scope.

Abgesehen davon ist das Balancing auf dem Server momentan extrem inkonsestent bzgl PvP, PvE und PvPvE. Zusätzlich wird im Zuge von 4.0 die Waffenbase sowieso komplett umgeschrieben und solange da für uns User keine Konkreten Pläne vorliegen macht es auch wenig Sinn hier zu disskutieren.

qfFacNN.jpg

[] PVT Bluefire hat am 07.12.2023 bei SMJ Artanis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Meiner Meinung nach kommen die Eventleiter einfach nicht damit klar wenn Einheiten dem Masterplan des Events nicht folgen. Und das wird halt eher passieren wenn ELs keine Ahnung haben was gewisse Einheiten, insbesondere Spezialeinheiten, haben und können.

Spezialeinheiten zerstören keine Events. Eventleiter sind einfach nicht in der Lage auf Abweichungen in ihrem Masterplan zu reagieren und den Verlauf entsprechend anzupassen. Das erfordert nämlich mehr Können als Stumpf die Schuld auf eine Einheit zu schieben und sich dann wie ein Kleinkind quer zu stellen.

Edit:

Nicht zu vergessen das wir als Einheit regelmäßig von Eventleitern bedroht werden das wenn wir vom Masterplan abweichen zukünftig von allen Events ausgeschlossen werden würden.

Ja, aber ist nicht wirklich nötig.

Das was Oni gesagt hat ist wunderbar. Dann haben die Zivis auch mal was zu tun.

Das was Oni gesagt hat bzgl Versicherungen durch User wird nicht funktionieren. User können die benötigten Summen nicht einfach so generieren und das Vertrauen mehrere Tausend Credits jemanden zu geben und zu hoffen das er sie nicht veruntreut existiet nicht.

Oninoni wäre es Möglich für die Custom Groups eigene Fraktions Lager einzubauen ? Akteull ist es ja so ist immer pro Fraktion, bedeutet jeder Zivi hat dat selbe Fraktionslager.

Liegt denke eher an der Umsetzung der CGs. Momentan wird ja das Spezialisierungssystem dafür Missbraucht. Durch die Vererbungsmöglichkeit der Fraktionen in 4.0 sollte das ja dann über eine Fraktion umgesetzt werden und nicht über eine Spezialisierung.

45311-swt1-png

[↑] S-73( Arweks ) wird zum CPL befördert.

[↑] S-98 Beta ( FaulerJay ) wird zum CPL befördert.

[↑] S-75 Pafuu ( Pafuu ) wird zum CPL befördert.

[✔] Grün = Einheit beigetreten

[✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

[↑] Orange = Befördert

[◎] Lila = Sonstiges

[◇] Blau = Wichtig

Senator Bel Iblis was highly criticized for the move, but he maintained his stance against the Republic military throughout the Clone Wars and continued to neglect attending regular sessions of the Galactic Senate until compelled to do so during the Imperial Period.

Ich finde der Lorechar passt nicht wirklich in die Fraktion. Man müsste sein RP schon sehr stark anpassen, soweit sogar das der Lore Aspekt nicht mehr existent ist.