Wirds auch sowas wie einen Serverraum geben ?
Beiträge von tschubaki
-
-
Da in der Wiki steht das diese Vorrichtung nur in Gewissen maße Das aussehen verändern konnte sind wir davon ausgegangen das z.B ein Droide nicht möglich wäre da sich die Struktur der Klone und der der droiden zu sehr unterscheidet
-
Sieht cool aus, endlich kein komplett roter, nervender Alarm Bildschrim sondern schlichtes aber bemerkbares Lichtsignal.
Ist der Alarmton original aus SWTCW ? Weil für mich hört sich der sehr hoch und schrill an, würde es dort eventuell Alternativen geben ?
-
SWTs arbeiten aber eher zu 2. oder alleine.
Ich bedanke mich Nochmal für eure Kritik die, ich werde mich mit Linxreen noch mal zusammen setzen und mal schauen ob wir z.b das was Scencer erklärt hat Regeltechnisch einzubinden Bzw in den Vorschlag einzuarbeiten.
-
Bei den Skins bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Kann man sehr schnell mit der Flottencrew verwechseln.
Der Agent trägt überhaupt kein Rangabzeichen auf der Schulter, geschweige von dem Headset welches Ganz ausgefahren ist oder die Hose,
wer sich in "Finde die Unterschiede" auskennt sollte sie nicht verwechseln :p
-
Hallu,
hiermit melde ich (Siehe Signatur Spoiler) mich vom 29.7-7.8 ab da ich im Urlaub bin,
Personen die es wissen sollten:
Grady (Special Ops)
-
Als Mitglied der SWT nehme ich mal dazu Stellung. Meine Aussagen sind von mir als Einzelperson getätigt und ich spreche somit nicht im Namen der SWT
Zu 1. Bisher arbeiteten wir nur zu 2. oder alleine, oder hast du schonmal alle 12 auf dem selben Einsatzt gesehen ?
Zu 2. Foltern tun wir sehr selten und wenn dann auf Befehl nicht SWTler
Zu 3. Das mit dem CT MJR war so weil er 2 von uns getötet hat, im Nachhinein haben wir dann rache geschworen um den Tod unserer Brüder zu rächen.
Zu 4. Der Teil mit dem Funksabhören war bis vor kurzem so das wir es nicht in den Advert schreiben mussten, jetzt wurde das uns aufgezwungen.
Zu 5. Siehe zu 3.
Zu 6. wenn du fähig wärst einen Einheitsbeitrag zu lesen, siehst du das wir regeln zum Tarnmodul haben, und auch (wenn man es uns meldet) wir jedes vergehen schwer bestrafen.
Bsp: Ein SGT hat bei uns einmal Abused, bekam seinen 1. Strike, später hat er einen ST mit dem Hiddenblade gekillt, mit dieser einzigen Aktion bekam er 6 Strikes und flog sofort aus den SWts und bekam zusätzlich eine Administrative Strafe.
mit oben genannter Stellungnahme bin ich dagegen
Und willst du ernsthaft eine komplette Einheit clearen nur weil ein kleiner Teil der Einheit Abused ?
-
Hinrichtungen sind nur vom Flottenadmiral erlaubt
Falsch Dieses Recht wurde ihm, ohne ihn oder die FC in Kenntnis zu setzen, abgesprochen
-
.smitty Scencer|Basti Schlagt doch mal vor Inwiefern genau für euch eine Härtere Regelung aussehen würde ?
-
.smitty hast Duden Abuse jehmals Administrativ geahndet? Wenn nein warum ? Wenn ja kannst du uns ja doch die Namen der Abuser Nennen.
-
+ Lamar ist der Einheit beigetreten
+ Ray ist der Einheit beigetreten
-
Das Missionsprofil der Shadow Trooper konzentrierte sich auf Infiltrations[2] und Aufklärungseinsätze
Stimmt, jedoch werden wir immer seltener, auch wenn es die Möglichkeit gibt, zu solchen Aufgaben gerufen.
da es ihnen die Tarnplatten erlaubten, ihre durch eine gewöhnliche Rüstung sonst leicht offengelegte Identität vor anderen zu verbergen und beispielsweise in Gestalt eines Söldners, Agenten oder Kopfgeldjägers aufzutreten,
Lore technisch hätten wir das, Ingame jedoch nicht, somit bleibt nur das Tarnen
Sie waren keine Agenten die in den Eigenen Reihen Informationen gesammelt haben
Doch es ist unsere Aufgabe die STs auf dem Schiff zu unterstützen und auch in den Eigenen Reihen nach Gesetzeswidrigkeiten zu suchen (Tarnmodul, Funk abhören etc.)
Im großen und ganzen tuen wir bereits so gut wie möglich was unsere Aufgabe ist. Und ich denke das Sich unsere Führungsebene sehr wohl über unsere Stellung im Krieg bewusst ist.
Ein schöner Wiki Eintrag hilft da auch nicht wenn wir ca. die hälfte auf dem Server nicht haben bzw. nicht umsetzen können.
-
Im Namen der Führungsebene wurde er mit einer strengen Testwoche angenommen
-
Hast du all dies Regelverstöße die du aufgelistet hast jemals einem Teammitlgied oder Linxreen etc. Gemeldet ?
-
Gefällt mir.
Keine Addons mehr da, warum ?
-
Gefällt mir.
Addon nicht verfügbar und dir gefällt das ?? Erkläre mir mal das 0.o
-
Beides sind Gruppenbetrafung, somit sehe ich nicht das du begründest warum Gruppe und nicht Einzelbetrafung
-
sie treffen auf hochrangige Personen und salutieren weder
Mir wurde von einem Höherrangigem SWTler gesagt ich habe nur vor den FAL und Isard zu salutieren.
Falsch, les es richtig!
Oben steht keine Begründung warum du eine Gruppenbestrafung vor der Bestrafung der Einzelnden vorziehst
-
Nicht das ich dafür bin, aber wenn er Kadett wird hat er
1. KEINEN EINZIGEN Befehl in frage zu stellen
2. ist es ihm als Kadett verboten andere Einheiten zu kontrollieren
sollte er es nicht schaffen ist für ihm eh die Zeit in der FC schnell vorbei.
-
Ich verstehe deine Beschwerde, aber verlangst du eine Gruppenbestrafung weil du nicht weist wer genau diese vergehen begangen hast oder warum ? Denn die Einhiet aufgrund von Taten von einzelnen Personen zu bestrafen finde ich übertrieben. Meiner Meinung nach sind einzelne Betrafungen für mich eher angebracht.