Dagegen
Sämtliche Gründe der Beschwerde wurden eindeutig wiederlegt, somit finde die jede weitere Diskussion unnötig,
Könnte die Beschwerde nicht damit "Beendet" bzw. Abgelehnt werden ?
Dagegen
Sämtliche Gründe der Beschwerde wurden eindeutig wiederlegt, somit finde die jede weitere Diskussion unnötig,
Könnte die Beschwerde nicht damit "Beendet" bzw. Abgelehnt werden ?
[...] dann wird der hier gewählte Name [...[
Du hast da etwas falsch verstanden, ich wollte hier nie einen Namen wählen lassen, nur die Meinung dazu hören.
Das mit dem Namen wählen muss schon in der Communitybesprechung ablaufen bzw. dort Organisiert werden.
Es ist aber halt einfach kacke bei Events etc. mit seinem Eigenem Namen zu funken ob wohl man die komplette Venator meint :c
Hallo CW:RP Spieler,
wie der Name schon sagt wollte ich mal eure Meinung dazu hören unserem Schiff einen Namen zugeben.
Denn auch wie ich oft gelesen habe "Wir stürzen eh immer ab, dann müssen wir immer neue Namen wählen" ist ein Name oder wenigstens irgendeine Kennzeichnung meiner Meinung nach essentiell wichtig.
Aber hey, was mein der tschubaki mit Lore Name und nicht Lore Name?
Nunja ich wollte wissen wer dafür wäre unsere Venator zu benennen und einen Namen zu wählen den es in Star war gab.
Hingegen das mit "Nicht Lore Namen" die Stimmen wären die für einen Namen sind, aber meinen er müsse nicht in Star Wars Existieren.
Hevoc Die beiden Addons sind nicht mehr im Workshop vorhanden
Hevoc Tut mir leid wieder das Addon weg
Hevoc Dein Playermodellink führt zu keinem Addon mehr, vielleicht weg oder so, wäre toll wenn du ein neues herraussuchts.
Balthasar/Lokart Der 3. Link von unten führt zu keinem Addon mehr, vielleicht aus dem Workshop genommen. Kannst ja den Link raus nehmen oder ein ähnliches Addon suchen.
Pathfinder dein Playermodel Link führt zu keinem Addon mehr, möglicherweise wurde es aus dem Workshop genommen, bitte also neue raussuchen.
Dann haben die Flugleitoffiziere der FC endlich mal etwas zu tun
Sieht bis jetzt immer noch perfekt aus *.*
Achtung Nächste Fortbildung der Unteroffiziere findet am Freitag dem 21.7 um 18 Uhr statt
Ich bin bei den SOs weil als ich auf dem Server neu drauf kam hatten die ein TO gemacht und ich dachte mir hey, "Fortbildung zum Flametrooper möglich" und ich mag meinen Flammenwerfer c: und ich bin geblieben da ich mir ein Ziel gemacht habe, die FT zu einer Aktiven Untereinheit zu machen vor der man Respekt hat und siche denkt wie die Haben Flammenwerfer die mich bei lebendigem Leibe verbrennen können, mit denen lege ich mich nicht an c:
Hinzugefügt:
Ich bin in der FC da ich schin auf anderen Servern die FC als FAL geleitet habe und halt mein Wissen hier weiterbringen kann. Deswegen bin ich auch geblieben.
In den SWTs bin ich Ninja, nicht immer kann man FC und FT spielen und da dachte ich mir da ist so ein Geheimdienst eine gute Abwechslung und da ich diese Abwechslung brauche bin ich noch bei den SWTs
Immer gern geschehen, außerdem its es anscheinend möglich das diese besagten Waffen jegliche andere Animationen besetzten können welche aber durch das Switchen des Chars geändert werden, hoffe das hilft auch weiter.
hier ist meine bewerbung zum FC-Kadett ich möchte gerne diesen posten bekommen weil ich versichre das es mit mir klappt weiterhin möchte ich den posten haben weil ich unsere manschaft warscheinlich gut leiten und sogar vlt. das schif gut fliegen kann
deswegen würde es mich sehr freuen den FC-Kadett zu bekommen
WP Lucas
Ich gebe dir einen gut gemeinten Tipp, setze dich mal bitte
1. mehr als 1min an eine Bewerbung
2. Informiere dich über die FC
3. Nimm dir an den anderen Bewerbern ein beispiel
Soweit ich es mitbekommen habe, haben diese ebendfalls vor Zeiten solch einen Vorschlag gemacht und er wurde angenommen, ist aber gefährliches Halbwissen
Dafür wenn wie in deiner RP Story auch mal die richtigen Schlachten aufm Server ablaufen wäre das mal geil
Naja muss man kucken, ich denke halt das der Reaktor eigntlich gut dargestellt werden sollte da er teil des RPs ist, bestimmt lassen sich irgendwo noch ein paar Props wegnehmen die keiner Braucht.
Dieses Proplimit von 750 ist doch bestimmt nur der Performance wegen oder ?
Sieht ja schön und gut aus, aber die Perma Props von 750 Stück insgesamt, sind alle belegt.
wenn man den alten. Reaktor wegnimmt hat man schon 3-4 Props weniger, fehen nur noch ca 8 Props die man irgendwo heimlich wegpackt
Hmm okey, dann packe ich etwas anderes rein was nach einem Reaktorkern aussieht