Beiträge von tschubaki
-
-
Solltest du mal wirklich Regeln festlegen mit deinen Jungs dann bin ich erstmal dafür.
Für was den.
z.B ?
-
Och denke es wäre für alle besser wenn ihr diese kleine Disskusion von dagegen und rechtefertigungen usw. In eine Private Konversation packt oder Konstruktive Meinung zum Vorschlag bringt.
-
Soll das jetzt ein How To entfern Atombombe sein oder möchte sich einer von euch mal wieder seine Augen auf den eigentliches Vorschlag richten ??
-
Naja bisher hatte ich nie gesehen wie ein Schmuggler gefragt hat ob er aufs Schiff darf und trotzdem sind Schmuggler auf dem Schiff.
-
Ich kenne diese Laat's und auf dem letzen Server auf dem ich die gesehen habe könnten nur 2 der Piloten diesen Laat mehr als 10m in die gewollte Richtung fliegen. Ich find sie geil aber Mann muss wirklich mit diesen Dingern hart üben sonst Guts alles in die Hose.
Also Dafür WENN die Piloten eine umfassende Ausbildung bekommen und genügend damit geübt haben.
-
Ich heiße Jayson bin 16-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.
Hast du 1 Jahr für diese Bewerbung gebraucht??
-
Hallo Community,
im Namen der FC stelle ich hiermit den Vorschlag für die Einführung eines neuen RP-Chars.
Ich schlage vor, den RP Char Captain Wilhuff Tarkin einzuführen.
Durch die Einführung erhoffen ich und die FC uns, dass wir attraktiver und anspruchsvoller gegenüber den Usern sind und somit User auf die FC aufmerksam machen.
Der RP Char solle als zusätzlichen Slot zu den normalen Rang hinzugefügt werden.
Tarkin soll mit dem Rang des Captain eingeführt werden.
Folgend wird der RP Char mit seiner Geschichte und Rolle in den Klonkriegen erläutert.
Der Ausgewählte Skin ist bereits auf dem Server vorhanden und soll, sofern der Vorschlag angenommen wird, aus allen anderen FC Jobs entfernt werden.
Tarkin:
Beschreibung:
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Schwarz und Braun, später Grau
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,85m
Biogr. Daten:
Geb.: 64 VSY
Tod: 0VSY
Heimat: Eriadu
Familie: Tarkin
Rang in GAR: Lieutnant, Commander, Captian, Admiral
Stats: Unverändert die des CPT (100 HP 0 AP)
Bewaffnung: Fernglas, DC-17, Surrender, Unbewaffnet
Skin Name
Scifi Male 08
-
Hallo Community,
im Namen der FC stelle ich hiermit den Vorschlag für die Einführung eines neuen RP-Chars und beantrage einen passenden Skin für Admiral Yularen.
Ich schlage vor, den RP Char Captain Wilhuff Tarkin einzuführen.
Durch die Einführung erhoffen ich und die FC uns, dass wir attraktiver und anspruchsvoller gegenüber den Usern sind und somit User auf die FC aufmerksam machen.
Tarkin soll mit dem Rang des Flotten Captain eingeführt werden.
Folgend wird der RP Char mit seiner Geschichte und Rolle in den Klonkriegen erläutert.
Tarkin:
Beschreibung:
Spezies: Mensch
Haarfarbe: Schwarz und Braun, später Grau
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,85m
Biogr. Daten:
Geb.: 64 VSY
Tod: 0VSY
Heimat: Eriadu
Familie: Tarkin
Rang in GAR: Lieutnant, Commander, Captian, Admiral
Nun wird der Skin gezeigt den ich für Yularen gefunden habe.
Benötigte Addons
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=Wilhuff (Addon:Tarkin)
models/player/valley/tarkin.mdl
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…rchtext=Yularen (Addon:Yularen)
models/player/wullf/wullf.mdl
-
Vielen dank, ihr werdet es nicht bereuen
-
Danke für die bisherigen Kritikpunkte und Antworten.
Was man auch in 10min schafft ist meiner Meinung nach nicht viel Erfahrung vorhanden.
Du hast 11 Spielstunden auf dem Server, und die kommen alle von einem Tag.
Da kann ja etwas nicht stimmen, wie kann ich Level 11 sein (in von Dir angegeben 10min) wenn ich bereits 11 Stunden Spielzeit habe. Da müsste ich doch schon ein höheres Level sein
(ich weis du könntest untertrieben haben, aber meiner Meinung nach ist das schon mehr als nur Untertriben)
-
Bewerbung zu Flotte
Gliederung:
1. OOC
2. RP
3. Schlusswort
OOC
Name: Valentin
Steam-ID: STEAM_0:1:95436552
Hobbys: PC spielen, Klavier und Keyboard spielen
Herkunft: Berlin, Deutschland
Stärken:
- Bewahre immer Ruhe
- Teamfähig
- Respektvoll
- Kann Kritik gut aufnehmen und umsetzen
Schwächen:
- anfangs ewtas schüchtern und zurückhaltend
Servererfahrung:
Ich bin zwar relativ kurz auf dem Server habe aber bereits viele Erfahrungen gesammelt. Zudem beherrsche ich exzellent alle Formationen sowie Vorschriften.
Ich habe bis jetzt einen Charakter Level 21 und bin bei den Special Ops PVT und angehender Flametrooper. (CPL SO 422249 Artanis)
Warum willst du in die Flotte?
Ich möchte mit meinen Fähigkeiten die Flotte unterstützen und verbessern. So wie durch meine Aktivität am Leben halten da ich seit dem ich auf EGM spiele kaum was von der Flotte mitbekommen habe
RP
Name: Wilhuff Tarkin
Größe: 1,80m
Fähigkeiten: Meine Stärken sind das Taktische und logische Denken sowie das lösen komplizierter Probleme oder Aufstellen Taktischer Verteidigungen und
Angriffe. Ich beherrsche eine vollständige Ausbildung im Nah- und Fernkampf und bin sehr widerstandsfähig gegenüber Starken Physischer und Psychischer Belastungen.
Biografie: Ich Wilhuff Tarkin wurde 64 v.S.Y auf dem Planeten Eriadu geboren. Meine Eltern wollten erst dass ich aufgrund meines Tadellosen Abschlusszeugnisses auf der Universität von Eridu in die Politik einsteige. Nach einigen Diskussionen und Auseinandersetzungen waren meine Eltern einverstanden mit meiner Idee auf die Akademie zu gehen um dort meine oben genannten Fähigkeiten zu erlangen. Nach Abschluss der Akademie als Stufenbester habe ich eine Zeit lang als Militärischer Logistikleiter von Eridu gearbeitet bis ich eines Tages die Möglichkeit von meinen Eltern bekam mich auf der Akademie der Flotte zu bewerben.
Schlusswort:
Ich hoffe dass ich der Flotte beitreten kann und meinen Teil zu eurem Team beitragen darf.
Mfg. tschubaki/Artanis