Beiträge von tschubaki

    45311-swt1-png


    [◎] S-69 ( Silent ) erhält einen Strike aufgrund von §3.8.2.


    __________________________________________________

    [✔] Grün = Einheit beigetreten

    [✖] Rot = Einheit Verlassen / gekickt / Degradiert

    [↑] Orange = Befördert

    [◎] Lila = Sonstiges

    [◇] Blau = Wichtig

    Hätte der AT-AP keinen Mehrwert, wäre er nicht Vorgeschlagen worden und er wäre nicht Angenommen worden. Ich weiss nicht Wehshalb man darüber disskutiert.

    Die Annahme des Vorschlages attestiert dem Inhalt weder Mehrwert noch Sinnhaftigkeit oder sonst was. Das einzige, was es dem Vorschlag attestiert, ist, dass die Mehrheit der abstimmenden Nutzer für den Vorschlag gestimmt haben.

    Definitiv Sinnvoll das System mal auszugestalten.

    Wie stellst du dir das bei den ganzen Eventfraktionen vor, gerade in Bezug auf KUS und alle Rep Eventfraktionen (Galaktische Republik&GAR) letzteres müsste ja dann so gestaltet sein, das es zwischen einem Eventchar und einem Normalen Char keinen Unterschied zu erkennen gibt.


    Die ID ist aber die ID der Person, die den Helm (oder die Rüstung?) aus der Kiste genommen hat, gebunden.

    Sicherlich ein interessantes Feature, was aber besonderes Potenzial für Identitätsdiebstahl hat. Das würde ja implizieren, dass jeder Klon individuell für ihn zugeschnittene und programmierte Rüstungen besitzt, das lässt sich schwer vorstellen. Soll denn auch ID und co angezeigt werden wenn der gegenüber nur die Rüstung ohne Helm an hat? Was ist hier der entscheidende Faktor bei der Identifizierung?

    Hallöchen,

    ich habe mir wohl beim letzten Urlaub was eingefangen. Husten und Halsschmerzen machen mir zu schaffen, solange ich nicht die ganze Zeit General Grievous oder Darth Vader spielen darf meide ich doch lieber den Server und schone meine Stimme.

    Daher melde ich mich vom 30.01 bis zum 06.02 ab.

    SWT: CW:RP Projektleitung   Silent  Sauer  FaulerJay

    Senat: Banks

    Dev: Oninoni

    187th: .Pain

    Ich verstehe Oninoni Argumentation, dass eine Fraktion nicht 12 leitende Personen besitzen sollte. Jedoch sehe ich auch einen großen Mehrwert, mehr Skins und Spezies auf den Server zu bringen. Mit dem Vorschlag wird ein Grundstein gelegt, eine neue Spezies auf den Server zu bringen. Das halte ich für unterstützenswert.

    Dafür

    VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

    Duplikat:

    Hydra
    5. Dezember 2024 um 22:08

    Das war aktuell schon so.

    Ja genau deswegen kann ich das mit dem RIS und dem Sicherheitsbereich verstehen. Aber die Restlichen Begründung verstehe ich nicht so ganz. Es soll ja keine neue Einheit kommen, es sollen einfach Personen welche Teil des ROK sind die Berechtigungen bekomme Sachen wie den Senat,Das Gefängnis, oder ähnliches zu betreten. Natürlich sollen diese Person das Gefängnis nicht 24/7 Betreten aber für Notfälle trotzdem den Zugriff haben. Bitte erklärt mir ohne großes Fitna aus der ST Sicht warum ihr da so gegen seid ?


    Und nochmals zum verstehen, aus der RIS Sicht verstehe ist es

    Da ist es genauso wie beim RIS. Es gibt schlichtweg keine "Notfälle" bei dem Mitglieder des ROK eigenständig ins Gefängnis müssen. Versteh mich nicht falsch, es geht hier keineswegs darum zu sagen das die Mitglieder des ROK unter keinen Umständen in die Bereiche gelassen werden dürfen. Sondern es geht hier explizit darum das die Mitgliede des ROK nicht eigenständig ohne zutun der Personen denen der Bereich "gehört" diese betreten sollten.

    Es scheint ja wohl Personen zu geben die sich aktiv gegen eine Zusammenarbeit streuben, sonst würde es so eine Art von Vorschlag wohl nicht geben oder ?

    Ich für meinen Teil sehe in diesem Vorschlag nicht den Versuch die Zusammenarbeit im ROK zu stärken.

    Wenn man alleine irgendwo hin kommt muss man ja eben nicht Zusammenarbeiten.

    Ich wurde am 3.1 über die Idee des Vorschlages informiert. Habe meine Bedenken geäußert und wurde überstimmt. Statt sich mit den scheinbar exisitierenden Grundlegenden Problemen der Zusammenarbeit zu beschäftigen kam man zu dem Entschluss den Vorschlag trotzdem zu verfassen. Das zeigt mir das man sich hier eher auf irgendeine Höhere Autorität beruft die man zu besitzen vorgibt anstatt auf Augenhöhe die Sache zu klären.

    Das beruht aber auch darauf das die jeweiligen ROK Mitglieder Miteinander arbeiten und nicht gegeneinander bzw jeder seinen Kram macht und mit den anderen scheiß der anderen nichts am Hut haben will. Aus verlässlicher Quelle weiß ich das das nicht so ist was deine Argumentation, das jeder ja schon den Zugang zu seinen bereichen hat und das ja im RP Regeln kann, direkt außer Kraft gesetzt ist.

    Ich möchte in dem Zusammenhang erwähnen das von keiner Partei die sich ggf schlecht behandelt fühlt der Versuch unternommen wurde das ganze mit allen betroffenen zu klären. Und die Probleme Nachhaltig zu beheben. Stattdessen wird hier ein OOC Vorschlag gepostet um seine Ansicht aufzuzwingen.

    Auch zu erwähnen ist das die Autorität auf der sich dieser Vorschlag bezieht nur im Kollektiv im Rahmen der Erlasse wahrgenommen werden kann. Einzelnd betrachtet steht den Mitgliedern des Verteidigungsstabs demnach keinerlei weitere Autorität zu.

    Der Verteidigungsminster oder Mace Windu ist demnach nur "der Cheff" des Geheimdienstes wenn sie über einen entsprechenden Erlass Gewalt über den Geheimdienst ausüben. betrachtet mann die Person selbst, hat weder Mace Windu als Hoher General noch der Verteidigungsminister Autorität über den Geheimdienst.

    Finde es Komisch und Erschreckend,dass nur Leute was dagegen haben die dann ihre Bereiche teilen müssten. (Kommt mir zumindest so rüber).

    Ich finde es eher komisch das die Betroffenen die hier angesprochende Umsetzung nicht wollen, diese aber dennoch aufgezwungen werden soll.

    Ich glaube das die Besitzer der Bereiche am besten einschätzen können ob es sinnvoll ist wenn Außenstehende selbstständig die Bereiche betreten dürfen.