Beiträge von tschubaki

    Ich halte dich für einen vernünftigen Menschen, jemand, der zu seiner Meinung steht und kein Problem hat, diese auch mit anderen zu teilen. Auch bist du souverän und eigenständig, insofern dass du bemüht bist, dir selbst ein Bild der Sachlage zu machen und dich bei deiner Meinungsbildung von anderen abhängig machst. Das sind Eigenschaften, die du bereits in meiner Führungsebene bewiesen hast und Eigenschaften, die das Team gut gebrauchen kann.

    Wir sind während der Order 66, Jedi sind eine Gruppe die aktiv ausgerottet werden. Als Jedi hat man entweder die Möglichkeit das Jedidasein inklusive LS und Machtfähigkeiten abzulegen und friedlich als Zivilst zu leben oder vom IMP getötet zu werden. Dazwischen gibt es nichts.

    Wer meint er könnte am LS oder den Machtfähigkeiten festhalten und friedliche Koexistieren lebt realitätsfern. Und wer nicht will das Willkürliche Kontrollen stattfinden darf als Jedi numal nicht aktiv werden.

    Ich halte es für eine schlechte Idee, den Scope der Eventwoche lediglich auf 4 IC-Monate zu setzen. Der Charme der O66 Wochen war stets das Eintauchen in komplett andere Epochen.

    Verstehen kann ich auch nicht, dass man den Fokus der Woche mal wieder auf irgendwelche Eventfraktionen setzt, anstatt die existierenden Einheiten stärker einzubinden.

    Auch mangelte es an allen Stellen an Kommunikation, so schwer kann es ja nicht sein, mal alle Einheitsleiter abzuklappern und diese nach ihren Wünschen bei der Eventwoche zu fragen und diese dann umzusetzen.

    Same bei den Omegas. Auch die Tatsache, dass Niner und Darman lore technisch erst bleiben - und später desertieren, durch die Regelung aber nach erstmaligem Entscheid stuck auf Ihrer Entscheidung sind (trotz keinem Chip mehr etc.) ist ein bisschen weird

    Tatsache ist auch das Lore sagt das alle RCs die Order ausführten.

    Und natürlich ist es verständlich das sobald sich jemand entschieden hat zu desatieren das das Imperium ihn nicht mehr aufnehmen wird. Somit ist die Entscheidung endgültig.


    Verwirrend finde ich eher das man hier sagt das die Order 66 Regeln nicht mehr gelten nur um dann anschließend fast alle Regeln wieder einzusetzen. Dann kann man gleich sagen die Regeln bleiben.

    Das steht so aber nicht in euer Jobbeschreibung.


    Eure Jobbeschreibung

    SoL633H.png


    GOn3PCpH.png

    Mag zwar sein das es nicht explizit dort steht aber das Aufgabengebiet Schutz schließt das durchführen eines gesicherten Transportes nicht ausschließst.


    Mich würde eher interessieren warum du Kooperation mit euch predigt, diese dann aber explizit verweigert und dann dich wunderst warum wir anderweitig eine Lösung für unser Problem suchen.

    SK, so jungs Piloten anfunken? Ne das zuviel RP lass einfach direkt das NuClass für uns Vorschlagen….

    Schönes Argument was du dir da ausgedacht hast, nur leider Ausgedacht.


    Fakt ist das von den SK Erwartet wird das wir dir Senatoren jederzeit schützen, begleiten und eben transportieren.

    Fakt ist, das sich nicht jeder SK ein Privates Schiff Leisten kann um Senatoren zu Transportieren.

    Fakt ist, das Ernergiker scheinbar nicht gewillt ist die SK ist das Einheitspiloten System einzugleidern.

    Fakt ist, SK können bereits alle Zivilen Schiffe fliegen, der Vorschlag hat also keinerlei Auswirkungen inwiefern jetzt die SK das Aufgabengebiet der CTP "klauen".


    In anbertracht dieser Umstände ist der Vorschlag weder unzumutbar noch unfair.


    Dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    Das einzige ding ist halt das das Militär keine anderen Munition benutzt hat aber ich find den 2. Teil deiner Nachricht recht plausibel.

    Find ich kinda weird, immerhin sind so Verschlüsse in der Regel recht leicht zu öffnen bzw. abzumachen

    Ich vergleich das mal mit nem Fahrradschloss entweder man macht sich die Mühe und schneidet ihn auf oder der Besitzer war so doof und man kann ihn einfach irgendwo abziehen, ähnlich stelle ich mir das auch in Star wars vor nur das das durchschneiden vermutlich durch 1-2 Schüsse gegen den Verschluss in wenigen Sekunden erledigt wäre

    Naja mag zwar sein das in den Magazinen Prinzipiell das selbe drinn ist aber die Magazine an sich sind ja andere Bauart. Und die ist Militärexklusiv.

    Es sollten bei Klonen nur die Waffen gedroppt werden, welche der Klon in der Hand hielt.

    Man könnte ausführen, dass die geholsterten Waffen eine Art Sicherheitsverschluss besitzen und daher nur von anderen Klonen entnommen werden können. Im AktivRP wird damit Zivis die Möglichkeit verwehrt, an die Ausrüstung zu kommen, welche am Boden liegende Klone am Mann hatten.


    Für die gedroppten, größtenteils DC-Waffen sehe ich neue RP-Möglichkeiten im Ausbau eines Schwarz- oder Untergrundmarktes.

    Zusätzlich dazu vielleicht das die Militärwaffen andere Munition verwenden und beim Looten nur das Magazin in der Waffe übernommen wird.

    Dann kann man gern auch alle Waffen am Körper looten. Sollen die Klone halt nicht mit 100 KG an Waffeb rumrennen.

    Welche Vorfälle gab es?
    Ich höre davon zum ersten mal.

    In der Regel schreiben wir uns nicht auf wenn keine Piloten da sind aber wir Senatoren von A nach B bringen müssen und uns da ein Shuttle fehlt. Es ist ja Tatsache das wir die Senatoren mit unseren Privaten Schiffen Transportieren, bzw. das von uns Erwartet wird. Allein mit Privaten Schiffen können wir dieser Erwartung nicht nachkommen. Und es ist ja auch verständlich das ein Senator nicht auf das Militär angewiesen sein möchte um Transportiert zu werden.

    Spoiler anzeigen

    Finde es etwas wierd das Morgen Elsbeth jetzt den Tie Defender entwickelt haben soll und Thrawn nur dieses Talent gefördert hat. Fande Es jetzt nicht wirklich notwendig das Morgen diesen Aspekt bekommt und man Thrawn die Errungenschaft wegnimmt.