Würde das Konzept eher anders fahren.
Zivilisten haben nur noch die Standardskins mit Kleidung aus Textil/Leder und co.
Alle Rüstungsskins werden entfernt und in den Shop geschoben. Die geben dann beim Tragen mehr AP.
Würde das Konzept eher anders fahren.
Zivilisten haben nur noch die Standardskins mit Kleidung aus Textil/Leder und co.
Alle Rüstungsskins werden entfernt und in den Shop geschoben. Die geben dann beim Tragen mehr AP.
Sehe da ehrlich kaum Unterschied im ersten Blick aber kann auch dran liegen das meine Augen eh nicht die besten sind. Aber warum als Farbe nicht schwarz statt Dunkelrot.
Ansonsten finde ich die Idee eigentlich Gut sei euch gegönnt
Weil Schwarz zum Geheimdienst gehört :c
Die Rüstung der Praktikanten ist in Einheitsfarbe, basta. Die AARC und SEB Praktis haben bis jetzt keine eigene Rüstung. Das zu korrigieren ist nachvollziehbar.
Ob die Einheitsfarbe der SEB zu sehr den ST ähnelt mag zwar eine Berechtigte Diskussion sein, hat jedoch mit dem Vorschlag an sich nichts zu tun.
Dafür
der grund waurm kann der rang brauch ist ganz einfach. als normaler Zivi ist es auf dem server [meines wissens nach] nicht erlaubt kopfgelder auszuführen. und als Offizieles gilden mitglied ist es nicht erlaubt und nicht gern gesehen illegale aufträge zu machen.
Entweder ist er Teil der Gilde und darf Kopfgelder nachgehen und wenn er kacke baut fällt es auf die Gilde zurück. Oder der Rang ist kein Teil der Gilde, dann darf er keine Kopfgelder nachgehen.
Damit diese weiterhin als Kopfgeldjäger agieren.
Es macht den Unterschied, dass diese dann illegale Aufträge annehmen können.
Kopfgeldjagt ist ein Privileg welches nur Mitgliedern der Gilde vorbehalten ist. Wenn dieser Rang explizit nicht zur Gilde gehört ist die Person rechtlich ein normaler Zivilist.
Damit wären diese Gesetzlosen Jäger für die Republik normale Zivilisten welche das Gesetz brechen. Inwiefern braucht es dafür einen Rang innerhalb der Gilde?
Also worin besteht der Unterschied zwischen dem normalen Zivilen Rang .
Spoiler anzeigen
Und Mount Tantiss war ebenfalls ein Lager für Palpatines Kostbarkeiten, unteranderem Spaarti Klonzylinder. In Legends wurde der Berg von dem Dunklen Jedi Joruus C'baoth bewacht.
Ist also garnicht abwägig das sich in dem Kapseln ein Jedi, Jünglinge oder Proben von ihm selbst befinden.
Ich hatte vergessen zu erwähnen das C'aobth ein Klon war, also könnten es auch Proben des echten Toten C'baoth sein.
Alles anzeigenSpoiler anzeigen
Da der Projektname "Necromant" lautet, gehe ich schwer davon aus, dass es sich hierbei um einen Ähnlichen ausweichplan Palpatines handelt wie den, den er in Legends genutzt hat.
Ein Necromant ist ja jemand, der die Toten beschwört/wiederbelebt.
Ich denke, dass das mal wieder einer von Disneys versuchen ist, die Sequels irgendwie zu erklären.
Wer sich mit Legends auskennt, weiß, dass Palpatine sich auf Byss Klone geschaffen hat und seinen Geist mithilfe der Macht in diese transferieren konnte.
So konnte Palpatine, jedenfalls in Legends, Todesstern II überleben.
(Btw., die Errichtung der Klonanlagen für Palpatine auf Byss nahmen in Legends bereits wärend der Klonkriege ihren Lauf und die SWT waren dort an der Geheimhaltung und der Konstruktion aktiv beteiligt.)
Und Mount Tantiss war ebenfalls ein Lager für Palpatines Kostbarkeiten, unteranderem Spaarti Klonzylinder. In Legends wurde der Berg von dem Dunklen Jedi Joruus C'baoth bewacht.
Ist also garnicht abwägig das sich in dem Kapseln ein Jedi, Jünglinge oder Proben von ihm selbst befinden.
Simpel gesagt die Kaminoaner haben genug experimente gemacht das die es hinbekommen haben das sie welche hat
Ja schon, aber es wird in der Folge gezeigt, dass etwas in Omegas Blutprobe getan wurde. Auch wurde gesagt, dass ein erfolgreicher M-Wert Transfer vom Objekt zur Probe ohne Degradierung erreicht wurde. Das heißt, dass der M-Wert nicht ursprünglich von Omega kommt, sondern vom Objekt, welches sich in den Sithkapseln befindet und mit Prjekt Nekromant zu tun hat. Ich denke nicht das Omega Machtintensiv ist, sondern Machtintensiv werden kann.
Also was ist das Objekt? Ein Jedi? Palpatines Blut? Etwas geklontes? Könnten das Spartii Zyklinder sein?
Spoiler anzeigen
Nun wie ich es aus einem anderne Vidoe verstand haben sie durch viele experimente es hinbekommen das sie genug haben kann durch die Kaminoaner anders als in legends umgesetzt
Wat, also den Satz konnte ich jetzt rein Grammatikalisch null verstehen xD
Die Frage ist doch nur eher von wem oder was soll Omega etwas erhalten. Wer oder was steckt in den Roten Sith Kapseln.
Same bei mir, hab mal die Console Ausgabe als txt angehangen vielleicht findet man ja da nen Hinweis auf den Fehler.
Vielleicht für jedes Geschütz einen Automatik Modus hinzufügen sodass ein Geschütze auch ohne Schützen als Turret fungiert. Da gibt's man denn z.b einen Winkel welcher im Auswahl Menü Hervorgeoben wird und dann schießt das Geschütz selbstständig mit geringerer Feuerrate alle Ziele in dem Winkel welche sich Bewegen. Gibt es keine Ziele Rotiert das Geschütz immer zwischen den Winkeln sodass man von außen erkennen kann wie groß der Winkel ist. Maximale Größe des Winkels würde ich so auf 100-150° setzen.
So ist das Feature nicht zu OP.
[✔] PFC Riser hat am 14.02.2024 bei SMJ Artanis die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Wenn man aufgebaute Geschütze nicht mehr bewegen kann, sollten man die 360° nutzen können.
Also ich persönlich sehe die Einstellung mit welcher Geste eine Waffe in der Hand gesichert ist eher im Kontextmenü wenn man die Waffe in der Hand hat, dort wo auch Munition etc. ausgewählt werden.
Standortabfragen der Rüstungsträger sowie Lebenszeichen sollen per Datapad oder so automatisiert abgefragt werden können.
Sie beschreiben immerhin die Aufgaben der Marines. Außerdem kann man die Eventleiter darum beten, dies bei Events zu beachten.
ELs können auch nichts daran ändern. Status Quo nur des Status Quo Willens beizubehalten ist nicht gerade ein gutes Argument.
Die Gesamte 21st erhält Grundaufgaben, welche sie zu erledigen hat.
SCT
Kampf im Vakuum
Diese Aufgabengebiete werden momenten von dem Server/Spiel nicht aktiv unterstützt, warum hälst du es für Sinnvoll an diesen Festzuhalten?
4 von den 5 genannten Aufgabengebieten werden von dem Server/Spiel nicht aktiv unterstützt, warum hält du es für Sinnvoll an diesen Festzuhalten?