Beiträge von Poke
-
-
Username: Poke89
Ziele: Dialga... d.h Zeit Trio d.h 24 stunden an nen SCHEI? SEE STEHEN
-
Wie beginnt man so etwas...
Falls man mich vergessen hat, hier nochmal etwas zu mir:
Ich bin offiziell Mitglied in dieser Community seit dem 20. April 2017.
Meine Persönlichkeit war auf jedem der EGM Servern unterwegs, auf den ein oder anderen hatte ich immer mal mehr spaß und auf die anderen auch mal wieder weniger.
Ich glaube ich darf von mir behaupten das ich die ganze EGM experience hatte, das inkludiert: Die Arbeit eines Teammitglieds, Führungsebenen in Fraktionen und oder auch das mitbekommen von Beef in dem Forum.
Was will ich jetzt eigentlich wirklich sagen.
In meiner Zeit auf EGM ist mir immer wieder aufgefallen das ich durch das Spielen auf dem Servern manchmal Probleme im Real life bekommen habe. Sei es das ich wenige Freunde habe oder das ich oft Beschäftigt war Termine einzuhalten wo ich da sein sollte. Kurzgefasst, ich habe mein Leben um EGM aufgebaut. Wie man sich wahrscheinlich denken kann zieht so etwas einen natürlich über zeit runter und man hat immer weniger lust/zeit etwas zu machen oder irgendwo Arbeit reinzustecken. Natürlich kann man auf EGM sehr viel spaß haben, dafür muss man aber Gleichgesinnte Menschen in dieser Community finden da es meist darauf hinausläuft mit seinen Freunden etwas herum zu albern.
Neben den fast schon enormen Zeitaufwand kommt noch ein gewisser druck, welcher ausgeübt wird auf dich. Seien es Regeln oder Fraktionsmitglieder welche etwas von dir erwarten.
Zusammengefasst kann man sagen das ich im Endeffekt mehr Frustriert war als mit EGM als Community Spaß gemacht hat. Ich habe mich mehr geärgert als gefreut mal wieder am start zu sein.
Schön deine Meinung interessiert mich nicht was ist jetzt?
Ich habe mich seit jetzt ~1 Jahr von EGM distanziert und ich muss sagen, es war tatsächlich erfrischend!
Ich hatte plötzlich zeit Sachen nachzugehen auf was ich lust habe ohne mich abzumelden und irgendeinen aus der Nase gezogenen Grund zu suchen.
Was ich jetzt eigentlich wirklich damit sagen will ist das ich wahrscheinlich nicht mehr zurückkommen werde, und das schon alleine wegen der Verbesserung meines rl's!
Bitte seht das als meinen Abschied an, ich danke allen hier mit denen ich Spaß hatte
Achja warum ich dies genau jetzt schreibe?
Vampir ist genau das geschehen wo ich immer schon eine Vorahnung hatte das es geschehen wird wenn du einmal einen etwas größeren fehltritt machst.
Du wirst ersetzt...
CYA
Hier noch ein paar Erwähnungen
Ich habe dir bereits auf Discord geschrieben was ich davon halte was dir geschehen ist.
Ich hatte eigentlich immer eine tolle zeit mit dir und hoffe weiterhin das du dich vielleicht mal wieder mit mir was zocken willst.
Du weist, Discord und so...
Bin immer erreichbar, wenn es sein muss auch Whatsapp
Komm mal wieder Final Fantasy on xD
Muss mal mit dir wieder was laufen.
Mimi vermisst dich (eigentlich nicht wirklich lmao)
Wenn du das liest
geh weiter Ultimate rennen.
Bist ein korrekter Typ!
Bleib so wie du bist.
Bist auch ein wirklich korrekter typ
Ich hatte viel spaß mit dir.
Ich vermisse deine Schwester die Random rein kommt und dich fronted
Ehrenmann
und an alle die ich nicht erwähnt habe:
Hab euch auch lieb
Euer
Ehemalige
Cringe Weeb Gott
A-ARC
187th
41st
91st
GM
CT
Dooms Unit
Jedi
Sith
Mafiosi
Traitor
Detective
Predator
Xenomorph
Trooper
Medic
TTT-Temmitglied
SWTOR-Temmitglied
usw.
PS
Die Leute die es wirklich wollen wissen wie sie mich Kontaktieren können
Wenn du es nicht weist
Pech gehabt
-
Vampir du kannst mir immer auf steam discord oder auch auf WhatsApp schreiben
Was ich aber zum grund sagen muss... Es ist so ziemlich der selbe grund warum ich mich distanziert habe...
Ich hoffe trotzdem das wir vielleicht mal wieder was zocken können.
Kuss geht raus
Ps
Es tut mir leid das ich eigentlich so ziemlich verschwunden bin :c
-
Hast mich nicht richtig markiert schatz
Anyway
...
*Wartet auf Reaktion *
-
There are 37 days left until Final Fantasy XIV: Endwalker enters early access
Wake up Au Ra, there is a sexy psychopath to fu... I mean kill
-
-
[-] Commander Zayden Kuro
Ich möchte hier nochmal danke sagen für die zeit
Hoffentlich vergaßen sich die leute nicht mehr selber oder jagen sich in die luft xD
Habt noch eine schöne zeit auf dem server
Ps. Im Discord ist alles Satire
-
[↓] General Zayden Kuro hat sich selbst zum Commander der 187th befördert
-
Ess viel Pizza sonst bin ich enttäuscht
-
Wie bekommt man Outfits will auch cool sein :c
-
würde mich freuen, wenn es dir gefällt können wir es wenn du Lust hast zusammen spielen, bin auch erst LvL 6, ich spiele auf Ship 01 "Feoh"
Und i think, dass ist für ein Game das seit 2013 in Entwicklung war normal xD
bin auf Ship 02 ist das nen problem xD?
-
hab heute angefangen also spielen tue ich es. melden tue ich wenn ich kein Einzelgänger mehr bin
-
Es ist einfach zu viel Bürokratie
-
-
IJIRANAIDE, NAGATORO-SAN
-
Die Arkanen Studien des "Geldautomatens"?
-
Auranius ebenso gehackt
Funny meme der "hacker" hat mich angeschrieben und dann aus der Fl gelöscht xD
Hauptsache the world's best esports teams.
Von welcher Welt wird da gesprochen xD
-
-
Immer wenn ich es brauche?