Welchen Spielvorteil bekommst du denn bitte in dem du dieses Pack kaufst?
nichts lol xD
Bevor leute meinen das is Provokation:
Spielvorteile sind nicht gleich skins und was auf dem Tab menü
Welchen Spielvorteil bekommst du denn bitte in dem du dieses Pack kaufst?
nichts lol xD
Bevor leute meinen das is Provokation:
Spielvorteile sind nicht gleich skins und was auf dem Tab menü
Alter Charakter
Name: Miwa Shido
Rasse: Twilek
Neuer Charakter
Name: Zayden Kuro
Rasse: Mensch
Grund zur Namensänderung:
Einen Weiblichen Charakter zu spielen ist manchmal nervig deswegen habe ich eigentlich damals schon daran gearbeitet eine neue Story für den Charakter Zayden Kuro zu schreiben.
Was genau ist nervig?
Ich finde es als ziemlich nervig wenn jemanden hinterher gepfiffen bekommt oder wenn man anders behandelt wird weil eigentlich wenig Weibliche Charaktere herum gehen.
Außerdem geht mir auch das RP der Leuten auf den Sack wie z.b diese Sonderfälle wie mit dem Fernglas auf den Arsch glotzen.
Dazu kommt noch das ich meine Charaktere immer weiter schreibe und Miwa bei mir eine Weibliche Twilek bleibt die ich dann auch nur so RPn möchte.
Absprache mit Vampir
Stronghold und Hoi 4 sind sehr schwer umzusetzen, da je nach Spielern da eine Runde auch mal gerne 4-5 Stunden dauert (bei mir zumindest zu 6.).
Wenn die Spieler bereit wären solche Runden auf sich zu nehmen, können wir das machen, allerdings ist natürlich Hoi4 auch nicht vom Balancing her optimal. Wenn du Luxemburg spielst und ich Deutschland, werde ich in 95% der Fälle gewinnen, egal wie gut du bist und wie schlecht ich bin.
Mehrere Runden? Was für Balancing probleme. Es gibt so viele Länder mit denen man im Multiplayer zusammenspielen kann und damit gewinnen kann. da gibt es zwar 4-9 Länder die du GARNICHT spielen kannst da du Jahre brauchst um etwas zu machen. Ansonsten ist Hoi 4 eins der besten gebalanceden spiele die ich kenne
Yugioh wäre tatsächlich mal was cooles