Er beim Fahren Repariert werden muss.
Der Leopard 2 ist...
Er beim Fahren Repariert werden muss.
Der Leopard 2 ist...
das Werkzeug eines Scharschützen.
Der Schützenpanzer Marder ist...
Ich habe nichts gefunden wo er die Rüstung während der Kriegszeit trug, deswegen bin ich dagegen bis mich jemand vom gegenteil überzeugen kann.
04.11.2017 Fortbildung zum ARC um 18:00 Uhr.
Tote Menschen reden nicht, dafür.
MIA zählt dazu.
Mein Beitritt in die Stoßtruppen wo es mir dann erlaubt war jeden für das kleinste vergehen einzuknasten. :3
Wäre cool, könnte man dann diese Skins der Kantine auch gibt. Mehr Rassen.
Ich glaube nicht, dass der Satz so richtig ist.
Dafür, sehen töfte aus.
Das Argument mit Qui-Gon Jinn finde ich sehr wage. Er ist eindeutig um einiges Früher gestorben als Ponds. Ponds Tot könnte man noch im RP "verkraften" und man könnte drüber hinweg schauen.
Dann nehmen wir eben Yaddle oder Coleman Trebor.
Beschweren sich die Leute das Echo etc. noch aufn Server rumlaufen? Eher weniger.
Ich beschwere mich nicht darüber das er auf dem Server rumläuft weil es nichts bringt, ich finde jedoch das er entfernt werden sollte. Ich finde es schwachsinnig tote Charaktere auf den Server zu holen, sonst haben wir hier bald Qui-Gon Jinn rumlaufen. Deswegen bin ich dagegen.
FT's ???
Flametrooper.
Mein Klingelton ist die Theme Musik von L aus dem Anime "Death Note":
Dagegen. Erinnern mich etwas an unsere alten "Super-Trooper". Komplett unnötig, wir haben eine Einheit mit Flammenwerfern. Diese hat zwar keinen Z-6 Rotationsblaster und auch kein Jumppack, sowie keine Juggernaut Rüstung aber nen Flammenwerfer. Ich persönlich habe wenig lust auf irgendwelche ausgedachten Supersoldaten der Republik welche einfach Sinnlos irgendwo rein rennen und mit ihrer Extrem starken Ausrüstung jegliche Feindverbände Nieder bersten.
Die Skins sind schlecht, wir haben schon Flammenwerfer und Blaze Trooper hört sich beklopt an.
hätte levi ja auch machen können -.-
Hättest du auch machen können .-.
Es verkompliziert die Sache halt wirklich, gibt es da nicht eine etwas einfachere Möglichkeit? So ne Art Kopromiss zwischen dem aktuellen System und diesem hier?
Man könnte es machen wie im Wiki Eintrag der GAR. Das wäre einfacher als der Momentane Vorschlag und Komplexer als das jetzige System.
Dafür, mehr Ränge bedeuten mehr Übersicht und ist zumindest etwas mehr daran angelehnt wie es in der GAR ist.
Destiny 2, nette sache.
sehe nur ich die bilder nicht?
Nope, kein Zugang
Bin dafür, auch wenn ich Tiplee niemals ernst nehmen könnte.
(327th, wer auch immer Commander wird)
Ich bitte dich, wir haben immerhin noch einen 2. Commander D: