Captain Deviss
Ich bin dafür das Deviss Kommandant bleibt, da es logischer ist.
Captain Deviss
Ich bin dafür das Deviss Kommandant bleibt, da es logischer ist.
Shadow Trooper und abnehmbare Helme? Dann sieht man ja ihr Gesicht was nicht gut für die Geheimhaltung ist.
Für halt eine Regelung ein das eure Leute den nicht abnehmen dürfen...
Kappa.
Die Skins sehen alle Mega aus
Tut mir leid aber das ist wieder ein unnötiger Foren Beitrag schön und gut das du die Mühe gibst aber wenn du nicht angenommen wirst ist das wieder unnötig...
Ist doch egal... Wenn er einen machen möchte und die Zeit dazu hat. Wenn er angenommen wird und den Einheitsbeitrag so ähnlich einführt war dein Kommentar genau so unnötig wie sein Beitrag.
Warte mal, die Heavy ARC haben Duals?
und lasst den Server heile Strelok, Chamber, Acestar Jin, Levi
Nö.
Ok, weil du es bist...
aber den Controller mag ich net so, bin eher ein Playstation Kind gewesen
Wäre der Perfekte Moment um das zu ändern.
XBox One, hat nen besseren Controller und du kannst später wenn du dann mal einen Guten PC hast bestimme Spiele der Xbox dort auch zocken.
Als ich auf EGM kam wollte ich als erstes zu den Piloten, als die in der Rekrutierung dann fragten wie viel 12 LAAT kosten war es dann für mich auch schon gelaufen. Bin danach zur 327th gegangen weil diese mich von allen am meisten interessierte. Und in der Einheit verweile ich schon seit damals ununterbrochen. [Die 327th ist einfach Noice <3]
Ich lerne für Donnerstag (Deutsch-Klausur, 135min, Gedichtsinterpretation ._. )
Hast mir soeben mein Praktikum und die darauffolgenden Ferien vermiest. Bye Mörphy.
Somit könnte er genauso gut 1 Stunde vor seiner Bewerbung in die Einheit gekommen sein um die Bewerbung zu schreiben. Man sollte länger in der Einheit sein wenn man sich bewerben will.
Er war schon in der Einheit bevor Higgens überhaupt abgegeben hat.
Letztendlich sollte man nur Commander einer Einheit sein, wenn man auch bereit wäre dort Private zu sein. Also wenn du nicht bereit bist alles für den Posten Bly zu geben, fange als Private an, denn wenn du die Einheit so magst, dass du Commander werden willst, dann magst du sie auch genug um dort Private zu sein und dich hochzuarbeiten.
Hier nochmal an alle welche es nicht mitbekommen haben: Er ist Private unserer Einheit.
Ich bin dafür. Kenne dich ziemlich lange und weiß von deinen Fähigkeiten. Ich hoffe das du dieser Einheit auf die Sprünge helfen kannst!
Zusätzlich war die Aktivität zuletzt den Wünschen nicht mehr entsprechend.
Ich war jeden Tag mindestens eine Stunden als ST Online. Zudem bin ich mit der jetzt kommenden Woche 3 Wochen im Praktikum wo ich, jetzt gerade am Sonntag einfach mal verschnaufen wollte. Wäre es der Samstag wäre das kein Problem gewesen. Aber gut es ist deine entscheidung. Dann bedanke ich mich für die Tolle Zeit und sage Tschüss!
Wenn du keine Lust hast, kannst du die ST gleich verlassen...
Ich werde nicht die ST verlassen, nur weil ich jetzt momentan keine lust auf ein Training habe.
Am Sonntag den 15.10.17 um 18 Uhr findet ein ST Pflicht Training statt!
Abmeldungen im Forum bitte einreichen !
Ich melde mich vom Training ab, ich habe keine lust.
3 Stück
Der User unter mir besitzt eine NES
Aber Wasteland passt zu Star Wars .... lasst euch mal bessere Argumente einfallen xD Außerdem gab es trotz der Republik immer noch Zivilisationen auf unserem Stand bzw auf einem ähnlichen Stand wie es die Architektur dieser Map oder der Wasteland Map zeigt. Von daher bin ich klar DAFÜR!
Gegen eine ordentliche Wasteland Map im Star Wars Stil habe ich nichts, jedoch sieht die Map viel zu sehr nach Reallife Wasteland aus.
Hätte die Abmeldung fast ernst genommen, aber dann hast du "Freunde" geschrieben :3