Ich bin noch NIE mit dem Flugzeug geflogen
Der User unter mir ist schonmal in einem Helikopter geflogen.
Ich bin noch NIE mit dem Flugzeug geflogen
Der User unter mir ist schonmal in einem Helikopter geflogen.
Nope, meine Liste ist zuuuuuuu lang!
Der User unter mir hasst Minecraft.
Jap.
Der User unter mir ist/war TEB.
Schnitzel!
Currywurst oder Bratwurst im Brötchen? ;D
Du bist schon lange in der Einheit und warst auch oft eine Führungskraft, du hast die nötigen Eigenschaften um eine Einheit zu führen und kommst mit jedem aus der Einheit klar. Ich hoffe das du unser Commander wirst, Dafür!
Ja, jedoch hab ich nichts zum Verkleiden
Der User unter mir mag Republic Commandos!
Ich seh schon es wird sich über die ST Witzig gemacht... Zeit die Strafen zu erhöhen
Hellgrün
Fusilli oder Spaghetti?
Morgen 17:30 H-/L-ARC Fortbildung
Thats Right!
Der User unter mir hat eine Billige Tastatur.
die die jetzt noch da sind: Verhunzt die Einheit nicht.
Ich geb mein bestes!
Bly, auch wenn ich Deviss bin, er ist mein Anführer!
Marmelade oder Nutella?
Ein Fabelhaftes!
Der User unter mir riecht gerne an den Socken seiner Freunde
Thron war ein äußerst disziplinierter und loyaler Klonkrieger, der als Coruscant-Wache bereit war, sein Leben für das seiner Schutzperson zu opfern. Zudem war er ein fähiger Kämpfer, der mit seiner modifizierten Z-6 Rotationskanone, die er Hammer nannte, sehr gut umgehen konnte. Die Waffe hatte er so aufgerüstet, dass er mit ihr auch zuschlagen und damit selbst einen Superkampfdroidenzerstören konnte. Jedoch wusste er auch, wann er verloren hatte, gab jedoch niemals auf und kämpfte bis zum Tod.[1][3]
Das ist alles was in Jedipedia steht, heißt es würde sich sowieso nicht viel bis Garnichts ändern. Ich wäre dafür Thorn zu behalten da er ein Tollen auftritt in TCW hatte und an sich trotz seines kurzen auftreten ein sehr Interessanter Klon ist.
Hund
Wal oder Delfin
Arma!
CS:GO oder Squad
Kenne dich nun schon mehrere Jahre, du hast viele Gute Einheiten auch in anderen Spiel geleitet und das über mehrere Jahre. Bin auf jeden Fall dafür da, du eine sehr gute Führungskraft bist und dich Weitestgehend über die DU Informiert hast.
Der Rauch ist so minimal der Stört garnicht, ist Grafisch sogar etwas hübscher wie ich finde.
Ich würde bei der RP Story mehr auf die Spinnendroiden eingehen, da diese der Ausschlagspunkt für die Beförderung war.
Nebenbei wurde Deviss erst nach der Schlacht um Altyr V befördert, da haben die Spinnendroiden auf Geonosis nichts mit zu tun
Ähm Hentai?
Star Wars oder Halo?
Finde den Vorschlag sinnvoll, momentan ist es meistens ein ziemliches durcheinander. Müssen die Eventleiter sich halt etwas für die Restlichen Klontruppen einfallen lassen. Dafür