Wie bekannt wurden ja die DC-17 Duals von sämtlichen Einheiten entfernt, welche die eigentlich nicht haben sollten. Jedoch besitzen 327th Lieutenants immer noch Duals. Ich schlage hiermit vor diese auch zu entfernen.
Beiträge von Levi
-
-
Ist zur Kenntnis genommen, Antrag abgelehnt.
-
Als 327th habe ich ihn jetzt als Aayla ein bisschen kennengelernt und fand sein Roleplay Super! Er versucht mit seiner Truppe zusammen zuarbeiten. Wir unterstützen ihn und er uns. Daher bin ich Dafür
-
Und wer bist du ingame?
Würde ich auch gerne wissen.
-
Hahaha all die Tazern die für meine Aktionen verschossen wurde hätte man die Venator für ein Jahr mti Strom versorgen können
Da freu ich mich ja schon ._.
-
(Ausser STs Blyat )
Möge das Tazern beginnen.
-
Das Ding ist ich mach das ja nur als CT, würde ich mit dem Char in einer Einheit sein, würde ich ja schlechtes Licht auf die Einheit ziehen.
Weshalb ich auch wenn ich mit nem Char in einer Einheit bin Respektvoll und höflich bin.
CT sind auch eine Einheit, so wirfst du schlechtes Licht auf diese.
-
Momentan Spawnen die 327th H-ARCs mit dem Kombine Skin und haben, nachdem sie am Kleiderschrank ihre Rüstung abgeholt haben, ein Error Skin. Das Error lässt sich beheben indem man das hier: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=749343226 Runterlädt. Hitbox bleibt jedoch so groß wie die des Errors.
-
Ich finde wenn jemand zeitweise durch einen Defekt kein Mikrofon hat ist das ja noch ok, dann kann man ausnahmen machen. Aber ich finde jeder kann sich nach spätestens einer Woche ein neues Mikrofon holen, ein Mikrofon kostet Maximal 8 Euro.
-
Es gibt immer noch die Animation vorrücken oder halt und so. Mit denen kann man arbeiten. Und nur weil sie nicht so schnell reagieren könnten (also antworten) kann man ihnen trotzdem eine Taktik erklären.
Diese Person bekommt vielleicht die Taktik mit, aber wenn er sie nicht verstanden hat und alle schon losgegangen sind und er noch schreibt? Dann macht er evtl. etwas Falsch und Riskiert das leben seiner Gruppe. Oder sagen wir hinter der Gruppe tauchen Feinde auf und die Person ohne Mikro ist die einzige die es mitbekommt, weil die anderen vielleicht vorne auf den Kampf konzentriert sind. Dann muss er erst schreiben das hinter ihnen Feinde sind und im schlimmsten falle ist er tot bevor er es absenden konnte.
-
Wenn jemand in einer Kampfsituation kein Mikrofon hat ist das Fatal. Ohne Absprache läuft nichts, dafür. Jedoch sollte man eine Ausnahme für den plötzlichen Ausfall des Mikrofon hinzufügen.
-
Habe dich bis jetzt nur einmal auf CW:RP gesehen, deswegen bin ich Dagegen.
-
Ich bin dafür, du bist mir hauptsächlich Positiv in Erinnerung geblieben. Außerdem sehe ich dich in der Position von Commander Bacara.
-
Also übertreiben kann man ja auch xD
Ruhig, du machst es kaputt! xD
-
So ein Schwachsinn.
Stimme zu.
-
Melde mich(H-Arc Sgt Spoiler) von Heute (09.07.2017) bis zum Montag den 17.07.2017 ab , Grund ist Urlaub
Zur Kenntnis genommen, viel spaß!
-
Du und Flottencrew?! Warum nicht? :3
Dafür!
-
Du bist geeignet für den Posten, kennst dich mit der Geschichte aus und kannst diese gut umsetzen. Dafür
-
diese Schläuche nur für Piloten sind
Und das die Schläuche nur für Piloten sind ist Schwachsinn.
-
Das ist die wahre Brotzeit!
Niemals!