Junge ich bin immer Ready! Ich wusste schon das solch große Updates kommen als die das Spiel um die hälfte verkleinert haben :C
Beiträge von Levi
-
-
-
Detektiv Conan - Lauf Durch Die Zeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gut das er sich nicht selbst zitiert hat, sondern einen Random User auf Youtube. Nachdenken, er hat seine Antwort lediglich dazu getan.
-
-
dass ich von Hamburg nach Dänemark gute 15 Std. mit nem Auto fahre und das sind erst ca. 370 km.
Ich weiß ja nicht was für ne 25 KM/h Karre du fährst wenn du für 370 Kilometer 15 Stunden brauchst, aber das Flugzeug für 1000 Kilometer zu verwenden ist meiner Meinung nach schon recht überflüssig und dient nur dem eigenem Luxus.
-
Naja interessant der Klimawandel existiert seit Millionen von Jahren, aber erstmal ein Drama draus machen... Meine Meinung, lasset das Disliken beginnen
Es gibt nen großen unterschied zwischen langsamen Natürlichem Klimawandel und Massivem Eingriff durch den Menschen.
-
Da ich das Schicksal erleide, zu wissen wie du in echt aussiehst, geb ich nen Mitleids dafür.
Spoiler anzeigen
-
lernresistent
Lern resistent bei einem der bekanntesten Sprüche Deutschlands - Ja moin. Mir egal, wenn du keinen Spaß verstehst und andere als Lern resistent betitelst meinetwegen. Ich mach hier Schluss.
-
Da du allem anschein nach noch etwas nachhilfe benötigst
Da du es anscheinend auch nicht verstanden hast : -Spaß-
-
Viel Spaß und Hals und Beinbruch
Leuten wünschen, sich Hals und Beine zu brechen ist schon recht Makaber... Ich hoffe sollte ihm was zustoßen, dass du dein leben lang heulst!
-
FROZEN | Let It Go Sing-along | Official Disney UK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich lass das hier einfach mal so stehen
-
Also bei anderen wurden solche Beiträge innerhalb von 5 Minuten geclosed
Gab ja auch Beschwerden, dass solche Beiträge längere Zeit offen bleiben.
-
Ich glaube das es nicht viel bringt das spiel neu zu installieren
Bei mir hat auch mal nur CW:RP gelaggt, hab des Spiel neu Installiert dann ging es wieder. Nen Versuch ist es wert.
-
-
DU als Commander der ST?! Wäre ne Überlegung CW:RP mal wieder zu betreten. #Dafür
-
Dafür aber bitte für alle.. ihr seid nicht dieeinzigsten die das problem haben
*einzigen. Dann schlag es vor, nach meinem Stand müssten die das dann mit jeder Einheit das abklären.
-
Ich dachte das wäre nen Aufruf -,-
-
Wie einfach irwie jeder auf EGM schon arbeitet und man selber noch so 5 Jahre lernen muss bevor man anfangen kann zu arbeiten xD.
RIP kein Geld
Kommt davon wenn man mit 8 anfängt im Internet rumzugammeln.