Ich will Fate -Reeeeeeeee
Beiträge von Levi
-
-
REALSHIT
Wird mal zeit dich mit deinem PC auseinanderzusetzen xD
-
(Metal ist das einzig wahre)
Du bist für mich gestorben.
FullMetal Alchemist Brotherhood - Opening 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Detective Conan Soundtrack 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erfolg ist kein Glück geb ich mir auch schon seit Wochen :C
Randy Dandy-O | Assassin's Creed IV Black Flag | shanty
Deidara ist kacke, Explosivlehm ist nutzlos.
-
Wäre auch bei nem Life Server dabei gewesen, aber Star Wars in Arma? Das wird nichts.
-
-
Bin ich der Einzige, der sich Tanoa/Altis Life wünscht lol?
Davon gibts zig tausend Server.
Lakeside oder sowas Stark gemoddetes wär ich dafür aber nicht Tanoa und Altis schon garnicht. Auch wenn ich beide Maps mag.
-
-
Armaturen bleibt ja auch eins der geilsten spiele übehaupten
How to spot Phone users.
-
Nen Rosetten Shaper
Spoiler anzeigen
Gut das ich Boost nicht in der FL habe 😋
Yep, du hättest dich ja direkt eingeloggt o:
-
Du auch? Woahhh xD
Ne, ich bin doch nicht so blöd und Meld mich da an! xD
-
Meine Taktik
Da ich durch den Link den DU mir gesendet hast PUBG nicht bekommen werde... Kaufst du mir das Spiel dann wenigstens? Auch wenns kacke ist?
-
Nein xD das war einfach ne Seite wo man Rollt und was gewinnt xD habe gedacht ja erstes mal gratis und nächstes mal kostet xD
Ich weiß ich hab auch draufgeklickt und gerollt um herauszufinden wie dumm leute sein müssen um drauf reinzufallen. Als ich mich dann Anmelden sollte stand der Scam fest :C
-
Ja ehm naguuuut xD eigentlich habe ich mir gedacht Free game kann ich jemanden schänken weil ich das schon hatte aber ehm ja xD
Poke ist einer dieser leute, die denken sie währen der eine Millionste Gast und hätten ein Iphone gewonnen.
-
Hab auf den Link geklickt und Battlegrounds Gratis bekommen :C
-
-
Kann man sich noch für die Alpha eintragen?
Ja, die Alpha soll um ein vielfaches länger dauern als die Beta von DayZ.