Brötchen. Nur das ist valide.
Bitte Label setzen - Die Forenverwaltung hat gesprochen! Bitte danke.
Brötchen. Nur das ist valide.
Bitte Label setzen - Die Forenverwaltung hat gesprochen! Bitte danke.
und weckle nimm den Privatjet
Weckle nimmt den weg in die Hölle!
Nicht schlagen bitte.
Warst du im Ausland, oder wie darfst du in deinem Alter schon Paintball spielen?
Es gibt Kinder Paintball wo die Waffen unter 0,5 Joule bleiben. Ist dann ab 14 erlaubt.
Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen
— Friedrich Nietzsche
Woher erkenne ich von wann so ein I5 oder i7 ist? Es darf ruhig etwas teurer werden. Ich habe bloß eine ahnung von 0 nichteinmal mit den Wörtern CPU oder RAM kann ich etwas wircklich anfangen
Ich hatte vor mir einen I7 6700 Skylake zu besorgen. Irgendwann in 60 Jahren wenn ich Geld habe. Kostet um die 400 und kann ordentlich was.
Letztens hat mein Vater mir ein paar Lieder gezeigt die er gerne hört und dieses war dabei. Er hat mir erzählt dass er das Lied immer gehört hat als ich geboren wurde (auch davor) und meine Mutter mit mir im Krankenhaus lag. Er hat es immer auf dem Weg zum Krankenhaus und zurück im Auto gehört und hatte dabei Tränen in den Augen.
Er hat sich geschworen das er die Tage nie vergessen wird.
Dann hab ich ihm gesagt dass ich wenn es dann so weit ist es genau so mache. Seit dem hör ich das Lied auch
weil es ja quasi mein Lied ist. (In der Familie).
Kenn ich, bei mir ist es Country Roads :C
Ich melde mich erstmal für 2 Wochen ab, da RC:RP am Freitag gestartet ist und es viel dort zu tun gibt. Ebenfalls habe ich gerade die Lust verloren auf dem Server zu spielen. Ich werde zwischendurch mal da sein.
Leute die das interessieren könnte:
Imperium|Gard:
Republik|Schatten:
Was ist mit deinem Padawan? Wie soll ich ohne Meister Canko leben? :,(
"Weil wir nicht so gut gepanzert sind wie wir" Lewisch 2018
Listen: Cone55
Dies gibt es überhaupt nicht und wäre auch garnicht umsetzbar.
Plugin gibt es nicht, lediglich eine Mod welche einen Voicechat wie in SW:RP erschafft.
Körperlicher
Airsoft oder Paintball?
Ist schwierig umzusetzen siehe die Fraktionen.
Orientiert man sich halt mehr an die Filme und Spiele und ändert die Fraktionen um.
Ich finde die Map ebenfalls sehr öde, eine Raumstation mit langen Gängen, Luftschleusen und Lüftungsschächten wäre mega.
Die Zivi's BPD und das WNG soll sich nicht mit den Predatoren verbünden. Ich bin alleine und kämpfe gegen 20 andere.
Ich bin schon einem Predator unterlegen
Wenn du alleine gegen 20 andere Kämpfst hast du Roleplay Technisch schon etwas falsch gemacht.
Pudding ist schon nice, aber Joghurt ist gesünder und schmeckt mit Obst mega. Joghurt.
Chinesisches Essen oder bekanntes Europäisches?
Nerdbrille
Tattoo oder Reine Haut?
Johnny English Man lebt nur dreimal