Yep, stimmt schon.
Der User unter mir ist dem Papst treu ergeben.
Yep, stimmt schon.
Der User unter mir ist dem Papst treu ergeben.
In dem Falle Krieg!
Arma 3 Exile oder DayZ Standalone
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
P4sca1 wirft gerne Fahrräder rum
Gute Videos! ._.
Attack on Titan, Naruto, One Punch Man, Noragami, Code Geass, Initial D, Evangelion, Mirai Nikki, Full Metal Alchemist: Brotherhood, Highschool DxD.
[Und nur so nebenbei: Boku no Pico? wtf mate.]
LAAT 117 - Jeder Klon zählt.
Eve Online / Black Desert.
Ich denke, da eine Fusion der beiden Einheiten vorgeschlagen wurde, kann das hier geclosed werden, oder
Kann man lieber hier Diskutieren als den Vorschlag mit Diskussionen vollzuböllern.
Zudem zweifle ich daran, das sich hierbeinwircklich an die Vorschlagsregelungen gehalten wurde, da es mir nicht so schien, als wäre Sloger informiert gewesen.
Falls es doch regelkonform ist, habe ich bloß falsch gedeutet.
Das hier ist kein Vorschlag.
Ich Roblox durchgespielt habe!
Ich mag Hühnchen nicht....
Levi geht voraussichtlich bis zum 29.7.2018 Campen und kann in dieser Zeit keine Aktivität zeigen.
Leute die es Interessiert oder vielleicht auch nicht:
sry das ich frage, aber was ist steam Metro?
Steam Metro ist ein Overlay für Steam welches das komplette aussehen von Steam verändert.
Total unnötiges Update, muss jetzt warten bis Metro Steam verfügbar ist. Das neue Steam ist recht unübersichtlich und hat das Chatten auch nur minimal verbessert.
A Surprise to be sure, but a welcome one!