Wüsste nicht was Loyalität damit zu tun hat und das Klone kein Stress empfinden währe mit neu.
Beiträge von Levi
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nur weil man im Dienst ist heißt es nicht man darf kein Spaß haben, solange gerade keine Gefahrenzulage herrscht darf man sich auch vergnügen und mit seinen Brüdern und Kameraden Spaß haben. Deshalb bin ich dagegen .
-
Finde das Playermodel auch ziemlich unnötig. Auch wenn er die Nummer eins war. Dagegen.
-
„Ich mag Sand nicht. Er ist kratzig und rau und unangenehm. Er ist einfach überall. Nicht so wie hier. Hier ist alles ganz weich und eben.“
-
Glow. You are under Arrest. -
-
Pokémon
Anime oder Cartoon
-
Diese unnötigen Fragen, was möchte man wohl mit einem Raketenwerfer machen? Ihn als geh stock benutzen? Diese Aufteilung einzelnen Einheiten Panzerabwehrwaffen zur Verfügung zu stellen ist komplett schwachsinnig. Man sollte lieber jeder Einheit bei der es sinnvoll ist zwei bis vier Raketenwerfer bereitstellen, damit nicht jedesmal vom anderen ende der Map jemand mit einem Raketenwerfer angelaufen kommen muss um ein Fahrzeug zu zerstören, welches bis dahin die Einheit vor Ort sowieso schon ausgelöscht hat. Denn durch die Aufteilung auf einzelne Einheiten geht extrem viel zeit verloren und der Schütze fehlt dann gegebenenfalls an einer anderen Stelle.
-
Der Vorschlag ist meines empfinden nach nachzuvollziehen und fördert die Lore etwas mehr. Dafür.
-
Du, der du das Reich der unzähligen Götter entweichst, du gewaltiger Unruhegeist. Ich sage dir gib dich Yato geschlagen und gib dich Sekki geschlagen. Ich befehle dir du unreine Seele, weiche! ~Yato, Noragami
-
Geschileherer
Keine ahnung was das ist, aber Deutschland hätte der Sieg trotzdem gegönnt seien können. Fußball Pokale schaden nie.
-
Ich bin sowieso der meinung das eine Bewerbung nichts bringt. Ich habe lieber einen guten Commander anstatt jemanden der Bewerbungen schreiben kann. Mein vollstes dafür.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das Video ist richtig gut
Das hab ich schon geposted dieb!!11elf kappa
-
auf dem Eis Planeten der überrannt wurde in Staffel 1 oder 2bin mir gerade nur nicht sicher und in.staffel 1 wo Rex und coddy zum inspizieren kommen solche Außenosten wären doch cool mit Außenbereich
Das war Rishi Mond.
-
Ich finde diese Sequenz einfach mega niceExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wohne immernoch nicht auf einem Bauernhof ._.
LÜGE! D:
-
Ciao Berry, ich komm mal vorbei und kauf ein paar Erdbeeren ._.
-