Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Hä, ich dachte ihr wollt was der ganzen Einheit mehr Spaß bringt?! Wenn das Ziel ist nen ARC Squad zu bilden das selbständig Aufgaben erledigen kann ist der Vorschlag komplett unnötig, da wir 2 RC, die A-ARCs und die N-ARCs haben.
Das war lediglich meine eigene Meinung, diese hat nichts mit der der 501st zu tun.
-
Was für Nicht gönnung? man muss nicht immer jedem alles geben euch würde sicher auch nicht gefallen wenn jeder nen Kix oder nen Hardcase kriegen?
Jede Einheit 2-4 Eigene Medics wäre schon was tolles.
Jedoch finde ich das die 501st vielleicht 1-2 neue ARCs bekommen sollte, sodass die ARC ein eigenes Squad bilden können. Mehr brauchen wir nicht.
-
Dafür, alles ist besser als 500 Schüsse auf einen Droiden platzieren zu müssen.
-
If you win, you live. If you lose, you die. If you don't fight, you can't win." -- Eren
-
Wenn es heißt seine Freunde im Stich zu lassen um klüger zu werden, bleibe ich lieber mein leben lang ein Narr!- Kakashi/Naruto
-
Rock Lee: "Der Looser schlägt das begabte Genie durch bloße Willenskraft."
-
Leider gibt es die Scene direkt nach Pains niederlage nicht auf Youtube, die hat mich am meisten bewegt :C
-
Ja dauert noch etwas länger, weil ich erstmal meine PS4 wieder aufbauen muss.
Jetzt muss ich mir vorstellen wie Boost stundenlang versucht das Strom und HDMI Kabel einzustecken ._.
-
-
Scharf
Instant Nudeln oder Instant Bratnudeln? :C
-
Dafür. Das Banner Frisst extrem viel Arbeitsspeicher und niemand fällt das Banner im TS und schon garnicht während man Spielt sonderlich groß auf, es ist in meinen Augen eine unnötige Verschönerung des Teamspeaks.
-
Nudeln
Ramen oder Spaghetti
-
Auto
Flugzeug oder Helikopter?
-
Darth Vader
Darth Angral oder Darth Nihilus?
-
Zwieback
Pizza Hawaii oder Schokoladenpizza?
-
"If the heroes run and hide, who will stay and fight?"— Saitama
-
G28 weil 7,62
MG3 oder MG42
-
Das Imperium
Die Galaktische Republik oder der Senat.
-
Clone Wars
Clone Wars oder Die Originale Trilogy
-
Bei mir ist es anders xD
Bei mir ist der Daumen für Space, Ctrl/Shift, zeige ist D und S, Mittel ist W, Ring ist A und der kleine Finger ist useless, eventuell manchmal bei PUBG sprinte ich mit dem weil mir der Daumen dann weh tut.
Mein Beileid xD