Flugzeugträger.
A-10 Warthog oder F35?
Flugzeugträger.
A-10 Warthog oder F35?
= alle inaktiv
Naja, wir sind gerade über Acht mann.
Granade Launcher
*Grenade Launcher, da bekomme ich ja Anfälle. D:
Ansonsten bin ich dafür.
Ich bin dafür, finde unser jetziges Rangsystem zu einfach gehalten. Das neue Rangsystem bietet mehr Möglichkeiten und schaut insgesamt besser aus.
Ich bin gegen den Vorschlag da der T-21 erst zu Zeiten des Galaktischen Imperiums existierte.
Natürlich gibt es mehrere Modelle des 2-1B Reihe, es gab die älteren (ca. 24 VSY) und die älteren (ca.10 VSY).
lul.
Bin ansonsten dafür.
Dafür, ihr könnt die Schilde für euer Aufgabengebiet gut gebrauchen.
Und warum dies?
Steht doch da! Zum ABROLLEN.
Ich bin dafür, das Abrollen sollte eigentlich jedem mit einem Greifhaken zur verfügung stehen...
Bin sowieso für die Einführung von Einheitssaniätern. Dafür.
Es spricht denke ich schon etwas dagegen, wenn man die Dreistigkeit besitzt und es zu seinen Gunsten editiert.
Was wurde denn zu unserem Gunsten editiert?
Zitat von .smittyAber Scouts haben an sich kein Waffenschrank zu sein. Sie haben in der Regel ein Binocular, eine Sniper und eine Sekundärwaffe.
> DC-17M Sniper, Binocular, DC-17 Single
Wir wollen die DC-17M einfügen, damit Boomer sein Aufgabengebiet besser verfolgen kann. Auf Jedipedia steht das er lediglich die DC-15A und später einen RPS-6 benutzte. Da er nur in dem Spiel vorkommt weiß man nicht welche Waffen er noch benutzt hätte. Ich bin dafür, es gäbe nichts was dagegen spricht.
Stimme Oni zu es ist etwas einschränkend aber warum nicht die DC 15A immerhin fordert ihr die doch auch für all eure CPL und soweit ich alles richtig gesehen habe läuft Hardcase in der Serie als sie die Basis infiltrieren mit der DC15A herum
Wir haben uns für die S Variante entschieden da sie Kompakter und Leichter ist, zudem hängt sie anstatt auf dem Rücken bequem an der Seite so das sich diese nicht mit der Z-6 vermischt.
Bin dafür hast dich als Nette und hilfsbereite Person gezeigt, außerdem verhältst du dich in der 501st sehr Positiv.
Du hast mich noch nie im luftvehrkersfunk angeschrien du schreist nur rum
Nice. Finde gut das du nen Thread dafür eröffnet hast, so gibt es hoffentlich weniger Missverständnisse.
"Freunde sind nicht leicht zu finden, schwer zurückzulassen, unmöglich zu vergessen" ~The Clone Wars Anfangs Kommentator.
Ich persönlich finde das Spiel extrem Spaßig, es hat zwar seine Negativen seiten aber größenteils macht es extrem Spaß. Ich finde die Grafik extrem Gelungen und die Animationen sind auch sehr schick. Die Lootboxen finde ich nicht allzu schlimm. Waffen erspielt man sich und die Sternenkarten verbessern nur deine Regeneration oder deine Speziellen Fähigkeiten, sodass ich weiterhin ohne selber solche Karten zu besitzen dem Gegner ordentlich zusetzen kann.
Das was mich an dem Spiel am meisten Stört ist der Fakt das es keine Großen Schlachten wie in Battlefield gibt, ich würde mich gerne ohne Punkte in ein Sternenjäger oder Panzer setzen und einfach Flaggen oder so etwas einnehmen. Das Spiel ist nicht unbedingt in der Star Wars Lore gehalten aber Spaß macht es dennoch, deswegen würde ich das Spiel jedem empfehlen dem dieser Stil gefällt.
Haben sie versucht den Router neuzustarten?
Mach das du wieder kommst!
Bin dafür, will gar nicht wissen wie oft ich durch unsere Jet Packs gestorben bin. Außerdem ist dieses auch viel Realistischer und Lore Gerechter.