nicht aergert
Lefloid hat grosse
nicht aergert
Lefloid hat grosse
Er sein Major was
Kosmos wird...
Medic Rp
Jason wird niemals...
Springen
Droidbait kann nicht,,,
der beste Soldat der welt
Seit letztem jahr verboten...
St tos Geben
Neuerdings gibt es...
Extrem Kompetenter Major und extrem Freundlich Dafuer
.smitty muss er den sofort mod werden? er kann ja auch Supporter bleiben erstmal.
Ach ja sehr kompetenter dude Dafür
Extrem Kompetenter Mann der immer respektvoll mit seiner einheit umgeht. Dafür
Sloger ich weiss aber sie sollten sich an die regeln halten was sie meistens nicht tun und das ist recht traurig
Sloger der trupp sollte sich an die regeln halten.
Leider sind die Meisten Elite Typen nie da...
Verdammt mir faellt gerade auf dass ich mich verschrieben hatte ich meinte sie sind kanonisch da sie zu Clone Wars gehoeren
Grady wir sind ein Extrem Unkanonischer Server ich glaube das ist dir bewusst oder
Grady Ich meinte Damit The Clone Wars die Animationsserie da es in Clone Wars der Zeichentrick serie KEINE Folge gab wo diese Einheiten aufgetaucht sind jeder der die Serie geschaut hat muesste das Wissen
Theoretisch schon da sie zu Clone Wars gehoeren und Somit Kanonisch sind und im Wiki wird auch gesagt das sie Kanonisch sind, und Sowieso haben wir keinen Kanonischen Server da wir mehrere dinge getan haben die Unkanonisch sind
@Glow hast recht es waere Op aber ist doch Irgendwie ironisch dass er alles als Schild nehmen koennte
Ich finds nur irgendwie lustig das er ein Laat stueck als schild genommen hat und Jetzt so ein kleines Einsatzschild bekommt