Demitos hat es auch nicht anders gemacht... Sogar zweimal die leitung einer Einheit übernommen mit der er zuvor nix zu tun hatte... Und wie du sagst eigentlich hat sich größtenteils nichts schlechtes ergeben sondern war im größten Teil sehr positiv ...wieso sollte das nicht auch für Hevy gelten?
Ja aber du kannst doch Hevy nicht mit mir vergleichen Rico mal ... Er war damals UEB und davor ewig CPT und TROTZDEM war die EInheit für FailRP und Inaktivität bekannt DESWEGEN haben die Leute sich für mich entschieden weil ich in meiner UEB Zeit das gemacht habe was CPT und LT nicht in den letzten MOnat vollbrachten *schwingt sein Cape*
aber ist auch in ordnung ich mein ich hab einen ganz anderen Bezug ich denke nicht das Barski das so hinbekommt wie ich das gemacht habe dafür aber evtl mehr im Roleplay glänzt ABER er ist ein UNBESCHRIEBENES Blatt und hat auf seiner Karte noch kein 3 mla zu Rex bewerben und als CPT nur dan glänzen sofern der Posten frei wird stehen. Das is Fakt da könnt ihr... äh ich meine du nichts gegen sagen weil sonst wären die beiden anderen evtl auch passend aber der eine hat als CPT versagt und der andere hat die ausrede nie es zu einem TO geschafft zu haben.