Beiträge von Demitos aka. CHOSUKE

Demitos hat es auch nicht anders gemacht... Sogar zweimal die leitung einer Einheit übernommen mit der er zuvor nix zu tun hatte... Und wie du sagst eigentlich hat sich größtenteils nichts schlechtes ergeben sondern war im größten Teil sehr positiv ...wieso sollte das nicht auch für Hevy gelten?

Ja aber du kannst doch Hevy nicht mit mir vergleichen Rico mal ... Er war damals UEB und davor ewig CPT und TROTZDEM war die EInheit für FailRP und Inaktivität bekannt DESWEGEN haben die Leute sich für mich entschieden weil ich in meiner UEB Zeit das gemacht habe was CPT und LT nicht in den letzten MOnat vollbrachten :D *schwingt sein Cape*

aber ist auch in ordnung ich mein ich hab einen ganz anderen Bezug ich denke nicht das Barski das so hinbekommt wie ich das gemacht habe dafür aber evtl mehr im Roleplay glänzt ABER er ist ein UNBESCHRIEBENES Blatt und hat auf seiner Karte noch kein 3 mla zu Rex bewerben und als CPT nur dan glänzen sofern der Posten frei wird stehen. Das is Fakt da könnt ihr... äh ich meine du nichts gegen sagen weil sonst wären die beiden anderen evtl auch passend aber der eine hat als CPT versagt und der andere hat die ausrede nie es zu einem TO geschafft zu haben.

Bin dafür .... Er hat zwar keine Erfahrung als Einheitsleiter aber das hat keiner von den Bewerben da vor meine Zeit die 501st ein haufen von FailRP und AFK sowie Inaktivität war... Damals hat JEDER SGT+ versagt weil es keinen EInheitsleiter benötigt um eine AKtive EInheit zu haben um Redcat zum Teil in Schutz zu nehmen...

Im Vergleich zu anderen Bewerben ist Barski mit der EInheit und den Jungs vertraut und will nicht seine kleinen Kindheitsträume in einer Umstruktur ausleben. Die leute vertrauen ihn und er versucht die Leute über PM´s davon zu überzeugen das sie für ihn stimmen sollen... Er war sich zu beginn sogar Unsicher bis die EInheit ihn darum gebeten hat sich zur Wahl aufstellen zu lassen, da er mein 501st Erbe weiterführt und nicht zu "alten" FailRP, Inaktiv und Freundes Beförderungen fallen soll.

So wie ich bis jetzt die EInheit miterlebt habe scheinen sie nicht gesplalten zu sein, sondern Barski möchten. Er ist nicht Perfekt aber er will keine VEränderung reinbringen oder änliches und der größte Vorteil an ihm ist das man in Zukunft in den CMD Besprechungen keine verschlechterung in ihm sieht sondern jemand der nicht direkt in die Runde kommt wie andere TM/CMD die von anfang an die Gesprächsführung ruinieren... bei den anderen bewerben sehe ich A keine Durchsetzungsvermögen und B Manipulierbarkeit siehe die CT Revolte :D

Hevy du kannst sagen was du willst du kennst noch immer nur salarza und edge also erzähl hier nichts :D alleine was du jetzt schon im Hintergrund abziehst ist erbärmlich ... würde ich das hier offen geben würden sich alle puzzleteile zusammensetzen und zeigen wie wenig du die leute kennst ... also wen du schon über 5 ecken Einheitsleiter werden willst stell es gescheiter an so das man es nicht mitbekommt oder versuch es über die feine art und weise indem du ALLE mit WIRKLICHEN interesse kennenlernen willst ... selbst mit dieser Bewerbung und deinen Aktionen im Hintergrund bist du für mich persönlich noch tiefer gerutscht.

Nun Antworte nicht mit ... Ich weiß nicht was ich sagen soll...ich weiß garnicht wovon du redest... doch doch mein lieber das weißt und einige aus der EInheit auch

Hi Leute, ich finde man sollte 4hevy eine Chance geben. Ich denke, dass er eine gute RP Besetzung für Rex ist. Meiner Meinung nach sollte man im etwas Zeit geben die Einheit in-game kennen zu lernen. Des Weiteren betont er, dass er sich h bei den Vorschlägen mit der Einheit berät. Dies sollte Demitos aka. CHOSUKE bitte beachten. Ich denke nicht, das er diese ohne Einverständnis von der Einheit nicht stellen wird. Er ist meiner Meinung nach keine Person, die solche Aktionen bringt. Ich denke, dass er auch kompetent genug für den Posten ist. Ich bitte auch Leute, welche ihn nicht kennen , so vorschnell zu urteilen. Ich gebe hiermit mein dafür.

Das ding ist er kann heir schreiben was er will niemand , auch nicht die EInheit kann irgendetwas dagegen tun ... Bei Barski wissen sie das sie weiterhin wie bei mir alles Vorschlagen können und ein Stimmrecht haben ... Hevy hat nichts mit den Leuten zu tun und schlägt etwas vor BEVOR er die Leute kennenlernt ? :D wtf no way ich geh ja auch nicht los und empfehle einen Jugendlichen irgendeinen Job bevor ich ihn nicht kennengelernt habe um zu sehen WAS PASST ZU DIR in deinem jetzigen zustand.

#blender

Indem ich meine Probleme nicht mit Barski, Breaker wie auch den anderen Mitgliedern der Einheit habe, sondern ausschließlich mit Demitos habe, ich werde die Einheit nicht clearen wollen. Oder ähnliches, falls ich Rex werde beobachte ich die Einheit, und bespreche mit den Personen Individuell deren auffälligen Defizite wie beispielsweise schwäche im RP oder ähnliches, genau so würde ich mir wünschen auch auf eigene Defizite aufmerksam gemacht werden. Die Einheit ist ein miteinander und so möchte ich diese Führen.

Zu sagen ich würde einen Clear machen und meine Einheitsfreunde hoch Boosten zu wollen, wäre eine Anmaßung und eine falsch Einschätzung. Ich will die 501st weiterbringen und eine 180 grad Änderung würde diese nur zurücksetzen, jedoch benötige ich auch dafür die Unterstützung der Einheit. Mit einem Rang reset würden nur die Mitglieder demotiviert werden geschweige den die aus der Einheit vergraulen was nicht mein Ziel ist.

Ergebniss bleibt das gleiche du musst Leute entfernen da jetzt schon 50% der Leute über sei e Änderung ankotzen raff das doch du zeigst hier ganz klar wie wenig du über die Leute weißt... tust auf mir ja die Einheit wichtig ... Du kennst "uns" nicht sondern nur Edge und salarza geh nen Vorschlag schreiben und Grüne ne eigene wen du unbedingt einheitsleiter werden willst ... ich habe nie behauptet das mur die Einheit wichtig war sondern Rex das is der Unterschied zu dir und mir ich habe nie behauptet ich würde nicht clearen... ein Außenstehender CMD sollte clearen sofern er was ändern will weil eine Änderung funktioniert leichter sofern man neustartet

Joa, macht alles Sinn und nur weil dir mein Kommentar nicht gefällt so zu kontern ist ziemlich koll von dir.

Demitos hatte zu dem Zeitpunkt NULL Kontakt zur 501st, er war Commander Doom hat den abgegeben aus dem Grund, wenn ich mich recht entsinne, er will eine andere Einheit aufbauen, obwohl die DU ihn gefällt und ihn Rex schon immer angesprochen hat. Die ganze "Führungsebene" der 501st war Dagegen, Hevy, Crow war da glaub ich auch noch und wer sonst noch und sind alle anschließend wegen dem Mist gegangen, weil das Team nicht hören wollte, dass sie ihn nicht haben wollten, wenn ich mich richtig entsinne, kann auch falsch liegen, zumindest habe ich es so in Erinnerung.

Ja nur das die Lores FailRP machten und die "Führungsebene" Inaktiv wie sonst was war

Roger und die anderen höheren ct lassen mir viel Spielraum, vielleicht in manchen Sachen mehr als Rex sie hätte (von der mannstärke die online is)

Wäre ich aber machtbesessen hätte ich als Beispiel meinen Ratsmitgliedposten der Sith auf swtor nicht abgegeben um einen Wanderer auf Tatooine zu spielen.

Lüge - Als wir beide damals UEB hatten und du es nicht wurdest habe ich nen clear durchgehauen und du warst scharf darauf deinen Posten wieder zu bekommen und warst auch wie hier angeblich feuer und flamme ... kaum als 2 Ehemalige und 2 neue dich überholt hatten zack warst du auf einmal weg weil keine zeit aber nebenbei nur auf swtor nun gleiches spiel du siehst erneut deine chance auf rex und zack bewerben aber nicht mal den schneid zu ahben außerhalb deiner intern kontakte zu aggieren und mal mit denen zu sprechen oder dein interesse auf dem server zu zeigen beschämend

du hättest soviele momente gehabt um zu zeigen wie WICHTIG dir die 501st ist aber hast du nicht daher ist das hier nur im kreis gedrehe...

Auf die Argumente welche ganz klar deinen Fehlbesetzung als "reine" Einheitsleitung darstellen würde kannst du nicht außerkraft setzen und den massiven Sturm von CT Mitgliedern ist uns auch nicht entgangen also ist der ganze Fall hier klar auf der Hand ... [Klar kann kommen keine Perfekt besetzung Rex von mir hingeliefert weil man auf CWRP einfach immer wieder mit sachen in berührung kommt die so absurd weit weg von allen möglichen Lore ist das auch egal wer schnell merken wird das sich alles vermischt] daher mal Fokus auf reine EInheitsleitung und WAHREN interesse welches zu sehen ist da ihr euch nicht über Kyronas beschweren könnt das er nicht auf den posten passt aber diesen Bewerber der nichts mit "uns" zu tuhen hatte okay findet... Die lücken im System

Natürlich kann er nicht von heute auf morgen so coole Trainings etc. Machen wie du. Ich bin mir sicher das er nach 1-2 Wochen rex richtig gut Rpn kann und gute Trainings macht.

Ja ABER dennoch kann jeder inerhalb der Einheit das ganze um längen besser darstellen als er... CWRP BRAUCH einfach mal Einheitleiter die in diesen CMD Besprechung Meilensteine setzen und sich bewusst durchsetzen können und auch mit leuten zusammen arbeiten mit denen sie nicht können ... Aber dieser Bewerber hier veröffentlichen WhatsApp Nachrichten aus der Gruppe auf die er sich bewirbt und zeigt kein offensichtliches Interesse

Niemals ... Ganz klar dagegen da du zuviele Negative Aspekte für solch einen Posten mit bringst ...

- Du kannst Themen nicht alleine klären (Siehe veröffentlichung von WHatsapp Nachrichten in der 501st WhatsApp Gruppe) Absolutes Nogo mehr kannst du der derzeitigen Einheit nciht in den Rücken fallen.

- Du bist nicht in der Einheit und kennst die derzeitigen Member so wie ihre RP Ansätze nicht (Du unterhälst dich nur mit Poke und Edge)

- Du warst zu meiner Zeit UEB Rex und wurdest von den Leuten kaum bis garnicht wahrgenommen da du Leute einfach laufen schickst anstatt innovatives RP zu liefern... Derzeit betreibt Chamber als einziges Mitglied bei den CT Ausbildern Innovatives Training welches zur 501st passen würde, daher füllst du den Militärischen Trainings Posten nicht

- Deine Änderung haben weder Hand noch Fuß... Deine "Lore" begründungen haben nur Wookiepedia Beweise weil nicht nur die ARF steuern AT-RT.... Zusätzlich mehrere Captains ist exakt das was die falsche richtung ist um näher am Lore zu sein... 3 Captain neben Rex obwohl NIE weitere Captain da waren ohje ohje

- Deine Begründung weil sie die am Herzen liegt ist zu schwammig du hast das ganze nicht weiter verfolgt du warst auf SWTOR RP und seit kurzer Zeit hier wieder Aktiv du hast mit nur einem Mitglied was zu tun und das wars... 0815 Satz

Fazit: Du bist nicht in der Einheit wolltest es auch nicht sein und meldest dich jetzt erst weil du die Chance nutzen möchtest... Die Einheitsinternen haben definitiv vor die Vorrang ! Unter deiner Führung würde jeder RP Ansatz welchen die Jungs verfolgen möchten verloren und wir haben ein haufen zwar ohne RPS6 vorschlag ja klar ABER ohne 3 Captain und EInheitsteilung durch die ARF leute welche auf CWRP immer als was super toll besseres dargestellt werden. Dir fehlen Visionen

Dagegen

Ja ich revedierte ja meine Aussage da ich bedenken musste das es auch Leute gibt die ich niemals als Führungsperson auf CWRP sehen möchte daher soll dennoch die Einheit vorher schauen ob die beiden auserwählten für diese in betracht gezogen werden können da es Veteranen sind und meinen Ansatz erlernt haben... Trtzdem darf der Bewerber hier ja sein Berwerbung stellen da diese ja im Fall das die Einheit einen der beiden nicht möchte, in betracht gezogen werden kann

Cipe hat recht ich denke wir brauchen keine 2 Server welche sich voll und ganz auf Hardcore Systeme fokussieren... also selbst wen es so wäre gibt es noch immer einem grossen Unterschied zwischen beiden was auch gut ist aber wie man lesen kann sind halt viele casual die auf dem Server sind um mit Freunden mal in der einheit mal dort mal hier Major mal da Kommandos

Es wird egal wie gut man es dreht und wendet dafür sorgen das Leute Desktop verletzt spielen oder sehr frustriert sind da CWRP ein ganz anderes setting war sowas würde nur durch Ben hardcut funktionieren

Ich hab eine Bewerbung im WIP Status eingereicht sowie 2 andere danach erst den Einzug ins Team gesucht aber ist okay Inspektor Kray sie müssen ja nichts mit 501st RP zu tun haben wir distanzieren uns auch völlig von CWRP weil da einfach was k8mplett anderes dargestellt wird ... na klar ist noch nicht alles so umgesetzt wie wir uns das vorstellen

...aber wer bist du um sich erlauben zu dürfen das die Leute das bereuen schäm dich als Teammitglied EINER Community.... Man sollte zusammen arbeiten und den Usern der Community Spaß zu bieten ... akzeptiert einfach das es Leute gibt die kein bock auf /me kackt in die Ecke oder /me bekommt Ben Fax vom Kanzler, haben.

Klar deine Meinung zur Umsetzung Rex und glaube mir sobald ein sicheres Konzept steht auf 501st werde ich ihn auch dort abgeben aber leider gehört zu einer Einheit auch jemand der Ben Plan entwickeln kann und vor allem zu Beginn und bis dato haben die Leute Spass und DAS IST DAS WAS DER AUFTRAG EINES TM IST...

Ohje Ohje hört auf Server ja Server zu schießen CWRP und 501st haben eine Sache gemeinsam und zwar das Themen setting der Rest ist anders ...fegt erstmal die eine Baustelle und schaut tiefer in den Kern statt nur zu shooten das macht die Problematik nicht besser

Einige Zeit konnte ich nun beide Seiten von CWRP beobachten und mir durch geprüfte Reaktionen ein Bild über Menschen im Alter von 15 - 20 machen. Ich hatte sehr viel Spaß und auch sehr verwirrende momente in der Form einer Groß Community. Ich äußerte mich schon zu Wesk da meine Absichten meist denselben Hintergrund hatten wie bei ihm. Ich konnte einige Leute zum Reflektieren erzwingen und schauen wie Leute in verschiedenen Positionen reagieren und handeln...

Hierbei fällt ganz klar auf das mehr als die Hälfte der Einheitsleitungen leider komplett Egoistisch arbeiten was Boost zu hauf schon erwähnte.

Ich werde somit als Einheitsleitung abgeben Capitano Rex abgeben und den weg frei machen für jemand neuen...

Meine Pers. Empfehlung (wie auch schon immer) gleichberechtigung von Innen und außen Bewerbungen da in der Einheit sehr viele neue Leute sind es somit kein Unterschied macht. Nun kann ich endlich wieder als Demitos agieren und ggf. auch so in der Einheit bleiben. Respekt geht an Roger, der auf ein Unterhaltsames Niveau argumentierte nicht wie seine Gefolgsleute welche zum Teil zusammenhanglos drauf reimten . Als Demigod Teammitglied bleibe ich noch erhalten da ich in der Projekte Zeit für einige User im Offtopic Bereich ein fester Ansprechpartner für Informationen und Beschwerden gegenüber Teammitglieder war und für Abwechslungsreiche kurz Events in der Nacht sorgte.

Somit ist mein Ingame Einheitsleitung Projekt vorbei wobei ich mich für die beiden Awards bedanken muss, die mir zeigten das ich wohl alles richtig gemacht habe!

UEB empfehlung

- Breaker

- Barski

- Veritas [VT Rex]

JOOO alsooo

+ Lore getreu .. scheint er ja da gewesen zu sein und wen es nur der Anschluss war ist uns nur bekannt das er DA unterwegs war also WARUM NICHT ?

+ Ausrüstung passt da er ja ELite war WARUM NICHT ?

+ die 212th ist eine so vielfältige Einheit also passt auch das dazu

+ Es bringt euren bisherigen Lore Charakter noch mal einen neuen Kick

- Bin Neidisch das ihr so was bekommt

Fazit Ganz klar Dafür

das zeigt welch niedriges nieveu hier erreicht wurde Kray  Mattzimann ... is das unser Problem das Leute reingehen und seit Tagen einfach einen zitieren ? Würde sie der Vorschlag tatsächlich interessieren hätte sie nachgeschaut oder ihr dagegen besser formuliert Boost ihr könnt nicht auf einmal auftauchende Probleme in eurem System so anpassen wie es euch beliebt kümmert euch mal lieber um tatsächliche Probleme

Heulen die Nacht durch wegen einem rps6 ... kümmert euch mal lieber um das RP, Aktibitätszwang, Ausbildung und Commander Zusammenarbeit

Würdet ihr mal da so arbeiten ... das Ding hier war ganz klar durch jeder ist für sein Argument oder Zitatcselbst verantwortlich sonst könnte ich auch einfach sagen einer schreibt Argumente alle anderen machen 1+ immer das was der sagt ... und ihr habt ein einziges Argument welches dafür oder dagegen ist Boost schwachsinn

Selbst Roger hat es akzeptiert kids