Beiträge von Demitos aka. CHOSUKE

Ich denke, ich habe es früher oft genug gesagt, aber die Einheitsleitungen kooperieren überhaupt nicht miteinander. Es ist schon in der Commanderbesprechung aufgefallen das die meisten einfach null bock darauf haben und die Situation überhaupt nicht erst nehmen. Es gibt einfach viele Commander und deren Einheiten die ihren Commander blind verfolgen auch, wenn dieser einfach mal Hochverrat begeht. Die Commander selbst denken nicht an ihre Brüder sondern an ihren eigenen Kack. Selbst die Commander beschweren sich über Langeweile auf dem Tisch tuen, aber nichts mehr dagegen.

Klares Signal. Arbeitet mit anderen Einheitsleitungen zusammen oder gebt euren Posten endlich ab!

Hier müssten eigentlich wir als Team direkte Ansprachen machen das die Leute auch mal merken das sie nicht unantastbar sind... aber damit verärgert man für einen gewissen Zeitraum 1 bis 15 Uhr aaaaaber vielleicht stehen dän Einheiten zum löschen zur Verfügung :D

Wir sind NICHT nur Semi. Wir wollen vom Roleplay her "Serious" sein, von der Umsetzung der Einheiten hingegen Semi.

• Das ding ist ejdoch dadurch das man mal vor ewigkeiten darüber gesprochen hat es alles nur Semi zu machen sind sachen vorgekommen wie z.b...
    • /me kackt in die Ecke oder CMD´s brennen CT barracken nieder...
    • Semi Mod bastelt ein Prop welches druchfall darstellen soll uund trägt diesen quer durch das schiff ...
    • Admin welche klar ersichtliche probleme nicht warnehmen und in eine CMD besprechung schon mit puren sakasmus hineingretschen....
    • o viele einheit das der neid explodiert....

es gibt einfach so unglaublich viele baustellen welche nicht händelbar sind ohne mal mit einer väterlich kräftigen Hand durchzugreifen...

Was für herum schleichen es steht in den Kommentaren und im letzten Vorschlag einfahc mal lesen statt immer nur mit behauptungen um sich zu werfen ... 327th vor längerem hatte RPS6 in der Hand und hat sich geweigert damit zu schießen wir wurden alle getötet ... andere Events keiner mit RPS6 Online jedoch wurde dieser im Event benötigt = alle wurden getötet .... 187th (ebenfalls ein wneig her) gab uns 10-4 die panzer mit RPS6 zu vernichten.... 501st Umbara ganz klar zu sehen das dieser dort mit im Arsenal beica jedem 8. war ... Fakto ist einfach RPS6 ist nicht wie ein Panzer was besonderes sondern einfach ein Ausrüstungsstück und ich mein klar kann man memes machen und sagen wie frech wir sind aber wir fordern schon von anfang an immer nur einen einzigen ihr könnt euch aufregen und es moralisch verwerflich finden oder mal einsehen das man diesen werfeer so gut wie eh nie benutzen kann da weder auf inf noch können wir ihn nutzen wen andere einheiten mit rps6 da sind weil das ihr aufgabenfeld ist ODER habt ihr irgendwann mal die 7th schreien hören das wir diesen anfordern hmm thinking

Stimmt doch gar nicht? 10 Minuten mit deinem "getöteten" Char auszusetzen und in der Zeit als was anderes spielen ist jetzt kein Akt.

Warum tun alle so als wären die Medics abgeschafft worden?

weil die leute aus ehrfahrungen wissen das es auch oft genug vorkommt das die leute da sterben wo kein medic hinkommt oder gerade hin kann und die meisten wollen auf cwrp halt nicht warten weil das setting das auch garnicht hergibt .... Ich bin voll dafür jedoch passt es halt nicht zum jetzigen cwrp da is der zug schon abgefahren

Dieser Kommentar "was stört euch denn die RPS-6 im Rollenspiel" ist ziemlich unnötig und nicht wirklich entkräftend.

Gegenfrage.

Warum wollt ihr so unbedingt einen Raketenwerfer, warum? Was bringt er euch? Ihr hattet nicht mal indirekt einen, da sie in den Serien nur aufgesammelt worden sind, wofür wollt ihr also so unbedingt und verzweifelt eine RPS-6?

Stimmt die 327th war vorher auf Umbara und hat die da fallen gelassen ... Was is das den für eine Aussage IHR habt sie ZUFÄLLIG aufgesammelt ...

Loretechnisch kann jede Einheit ARC und ARF Trooper haben. Aber um ein balanciertes Spielerlebnis zu schaffen geht das nicht. Ihr habt schon die Heavy Gunner und seid neben den CT die einzigen die die DLT19B haben. Was du für passend findest ist ganz und alleine deine Sache nur ob es mit dem Rest des Servers zu vereinbaren ist, ist eine andere Sache. Ich fands zum Beispiel schon total unnötig dem ERC 2 Chars zu geben die jeweils Z-6 und RPS-6 haben. Wenns um die ATRT für ARF Trooper geht. Wieso bekommen die CT ARF dann keine ATRT? Dein Argument wäre ihr habt ja nur einen ARF Trooper, ja, das macht es aber nicht fairer. Seid doch zufrieden mit dem was ihr habt. Es ist um einiges mehr als andere Einheiten vorzeigen können.

EDIT: Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, solltet ihr das wirklich durchsetzen, wie vielen Einheiten würden wieder kleine Teile ihres Aufgabengebietes verlieren? Wenn es den Einheitsleitern nicht ausmacht fein. Aber was ist wenn diese Leitung mal wechselt. Dann ist der Schaden bereits entstanden.

Naja lieber Devil ich weiß das kommt nich so rüber aber ihr habt ja PVT´s um die ihr euch kümmern müsst was bringt es euren 43243252 freien PVT Plätzen den ATRT Piloten zuzuschauen weil sie es ja nicht dürfen - IHr versteht das System nicht ... ICH binde meine GESAMTE Einheit in einer STruktur mit ein ... IHR mahct die AUgen zu und wollt schneller laufen als eure PVT... mehr waffen als eure PVT.... Mehr untereinheit ... Leichte, Schwere ARF MEchanized Infanterie ... erzählt mir nichts von ICH will alles :D

Fazit zu deinem Edit: Was ist wenn eure Leitung wechselt ? Was ist wen ich wechsel ? Was wäre wenn ? Nimm mal deinen Dreck vor der Haustür und schieb den zur Seite ich mache selbiges mit meinem ... Wir wurden noch nicht zurück geschickt mit der Begründung das ist nicht IHR AUfgabenfeld ... Mit uns laufen andere Einheiten gerne RUm weil wir sie mit einbinden ...

Ich danke euch für eure Sorge jedoch haben wir nie unser AUfgabenfeld verlassen so das es jemanden stört wieso also sorgt ihr euch um uns ? Naja

Ich weiß ich hab hier zwar schon meine Meinung drunter geschrieben aber so wie ihr eure Einheit umstrukturieren wollt wäre es vielleicht besser ihr wartet auf 501st RP. Da habt ihr dann alles was ihr wollt.

Hmm ja aber ICH bin ja dennoch hier derzeit mit MEINER Einheit also kann ICH ja ein Struktur aufbauen wie ich es für passend finde - Klar ähnelt es der auf dem Server WEIL es so auch LORE getreu ist...

• Wir haben ARC´s die tatsächlich in unsere EInheit sind und haben die Ränge angepasst ....
    • Wir haben ARF/Mechanized leute die tatsächlich in unserer Einheit sind und geben der Torrent ATRT -
    • Wir haben Lore Charakter... VIELE Lore Charakter die uns zeigen das es wirklich um die 501st geht und passen das auf diesen Server an

Denke das ist schon ein guter Schritt den wir da machen ... Lore Einheit Lore Charakter - SPezialisierung auf eine einzelne Company welche sich mit gaaaanz vielen anderen Einheiten arrangieren muss...

Vergleichen kann man das hier nicht mit einem anderen Server - Zugang zu allen Waffen - Keine Rüstungswerte - CWRP ist mehr reiner SPiel Aspekt

Glow.  tschubaki Aufgrund das Glow mich auf den Corporal aufmerksam gemacht hat habe ich nachgeschaut und mir die Squad konztelationen

angeschaut und ebenfalls den Dienstgrad Coporal entdeckt - bedeutet die sind vom ansehen her so hoch das sie ihr vorhaben schon umsetzen können und aufgrund des ARC titel dennoch ein Teil der Führungseben darstellen .... Anforderungen zum erreichen bleiben somit die gleichen

Welchen Rang haben sie jetzt?

Ich habe eben mit einigen Leute herum diskutiert wo sie sein könnten ... sie kammen erst später dazu und wurde nie mehr als einmal befördert also von unserem Sinn her CPL ... das ganz wird gestützt da die beiden nie ein Squad führten außer Fives mit Hardcase einmal ... Sie werden in der BEfehlsgewalt zwischen CPL und SGT herum schwirren jedoch heißen sie auf dem Server nur ARC fives und ARC Echo

Update zu Fives und Echo Dienstgrad

Aufgrund ihrer GEschichte und späten Eintritt in die 501st können fives und Echo keine LT sein... Wir würden die beiden als ARC stehen lassen und die Befehlsgewalt intern regeln da sie in CLonewars nie ein Squad führten jedoch hoch angesehen waren aufgrund ihrers Titels. Doch ist dies "nur" ein Titel...

Da nur ein LT zur verfügung steht möchte ich von den Non-Lore einen weiteren auf LT ziehen um die Befehlsbalance zu halten. Es gelten gleiche Anfordungen wie zuvor.

Quelle: Clonewars &

http://jedipedia.wikia.com/wiki/CT-5555