Beiträge von Demitos aka. CHOSUKE

    Bin vorerst Dagegen wenn RC:RP läuft änder ich gerne meine Meinung. Krieg den Server zum laufen und zum release für alle User dann hab ich nix mehr zusagen. Ich weis das du es kannst aber mach erstmal dein Projekt und konzentriere dich darauf...

    Wasn das für ein Argument ? Sehr schade das du so eine eingegrenzte Meinung hast. Hast du die auch bei Veritas oder anderen Leuten die in einem anderen Server Team sind ? Hmm dennoch danke für dein Feedback jedoch kann ich dagegen nichts ändern ich lege die Art und weise meines Workload verschieden

    Also ich muss sagen bei dir bin ich hin und her gerissen. Einerseits hast du mich total getriggert mit deinen frechen 501st Vorschlägen. Aber andererseits halte ich dich für ziemlich offen und ehrlich ,kompetent und vorallem jemanden der für seine Meinung einsteht und auch dafür kämpft (Bildlich). Ich finde du musst lernen ein wenig unparteiischer zu denken wenn es um z.b. deine Vorschläge geht. Aber von mir hast du daher ein Dafür, mal schauen was draus wird.

    Ich danke dir für dein Feedback - als ich selber im Team war habe ich in Punkto meine Vorschläge auch nur als User teilgenommen und das Team dabei außen vor gelassen. Jedoch hast du auch Recht. Ich werde mal sehen wie ich das in einklang bringen kann.

    Du warst einer der leider wenigen die tatsächlich sich mit den Usern mit beschäftigt haben. Leider musstest du als Hiwi für höhere TM arbeiten da diese gekonnt die Arbeit an dich weiter geschoben haben und doch hast du deinen Job gemacht und selbst im innern "Freundeskreis" keine Informationen zu Team Internen Themen heraus gegeben. Das ist genau das was das Team benötigt. Diskussionsfreudig, Reflexionsbegabt, einsichtig und freundlich.

    Ab ins Team mit dir

    Ich werde nie den Angstschweiß einiger Teammitglieder vergessen, wenn deine TB Themen dran kamen und oft verdrängte Probleme auf den Tisch kamen. Deine Weisheit und Intelligenzt konntest du früher schon anderen User hervorragend zur Verfügung stellen und damit als Ansprechpartner dienen. Eine Kompetenz die man im Team braucht und menschlich bedingt einfach nicht jeder mitbringt. Bei deinen Supports gefiel mir vor allem die Devise nicht nur zu reagieren, sondern auch zu agieren und User aktiv zu beschäftigen. An deine Squad Trainings etc. erinnern sich bestimmt noch einige. Das einzige was mich damals gestört hatte war dein Abgang, ich bin Server Meinung du hättest selbst gehen sollen, wenn du reallifemäßig zu sehr eingespannt bist. Andererseits durften andere sich vorher Monate lang abmelden.

    All in all, dafür

    Ich danke dir! Ich bin froh das meine Arbeit scheinbar Transparent genug war. Ich werde erneut versuchen als TM einiges an Qualität und Action in die Events zu bringen. Habe da schon direkt ein Idee welche in der TB besprochen werden kann :D

    Du versuchst zu mindestens etwas zu ändern, egal ob du dadurch auf den Sack bekommst. Ich würde dir aufjedenfall die Chance geben dich zu beweisen, aber vergeude die nicht indem du dich dann auf deinem Posten ausruhst, für die Rechte.

    Ne bringt mir ja nichts... Also sofern es nach Rechten geht könnte ich mir die ha schenken. Da ich die ja auf dem anderen Server habe. Danke für dein Feedback

    Dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden.

    Ihr hattet laut Lore das Jetpack in bestimmten Situationen benutzt und den EXO-Suit auch. Und dann das Jumppack mit dem EXO-Suit zu rechtfertigen finde ich nicht all zu passend, da könntet ihr euch eig direk ein Jetpack Vorschlagen

    Nein bracht man nicht! Ihr könnt oben zb. neben den Seitenkanonen abgesetzt werden und euch bis zwichen die Brücken hocharbeiten ohne jegliche Hilfsmittel. Der einzige "Ort" wo ihr nicht hin könntet wären die Brücken, wo man wirklich Hilfsmittel oder die Piloten braucht um dort drauf zu gelangen.

    Aus diesen genannten Gründen bin ich insgesamt gegen diesen Vorschlag.

    Ufff dan pack mal deinen Greifhaken und climb swep weg und geh nach draußen... So glaube mir doch endlich man kann da draußen nicht ohne rumlaufen - Also meinste Jetpack ist in Ordnung? Viele wiedersprüche an sich - Was soll ich machen außer Jumppack mit Exo austauschen - habe leider keinen Exo gefunden den ich da für starwars einpacken muss also werde ich kreativ und suche eine andere lösung welche uns es ermöglicht das ungefähr nach ahmen zu können.

    ich nehme aus deinen "text" herraus das der Arbeitsaufwand höher ist als gleich nen Jetpack zu entnehmen. Schade das du nachwie vor nur schießt anstatt sich mit uns zusammen zu setzen und unter die arme zu greifen

    Hey ho Freunde der Sonne!

    latest?cb=20120214232013Ich melde mich erneut im Bezug auf die Beweglichkeit.

    Vorschlagsinhalt auf den sich bezogen wird:

    Jumppack für die Galactic Marines um sich agiler bewegen zu können.

    RP und Gameplay Aspekt beim Infanteristischen-Kapern / Boarding / Non-cooperativ Boarding erweitern!

    Sollten Z6 Schützen das laut Regeln oder Umsetzung nicht nutzen können, so fallen diese selbstverständlich raus.

    *Nach einem Test mit dem Jumppack - Erbitten/fordern wir eine kleine erhöhung der Flug dauer, da ein Asteroid schon eine höhere Entfernung ahben kann und kleine korrekturen des Fluges extreme viel "Sprit" zieht

    #Sollte den Umsetzenden Personal die Umstellung des Jumppacks propbleme machen oder unnotig mehr arbeit verschafft, so DARF der leitende/umsetzende entscheiden auf das Jetpack zu wechseln um Arbeit zu sparen. Dadurch müssen wir uns danach selber durch regeln zurückschränken um das RP und Lore Inhalte realistisch zu halten.

    *Update 13:29 nach Erstellung

    #Feedback eines Users aufgrund zusätzlichem Arbeitsaufwand

    Vorwort:

    Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass zuvor ein Vorschlag zu Greifhaken und dem Climb SWEP kamen da jede Idee auch mit einer direkten Umsetzung in meinem Kopf verknüpft war. Das meiste Feedback zeigte uns, das die Kombination von Climb und Greifhaken wohl nicht in Ordnung für die derzeitige Partei war. Daher setze ich nun neu an und beziehe mich auf einen einzigen Aspekt. EXO Suit Action (PassivRP trifft Gameplay umsetzung)

    Hier gebe ich einen EInblick in weitere Fragmente die wir gefunden haben, welche nochmal bestätigen das wir alle mit der vermutung richtig liege. Die MArines sind wie bei der Naamens gebung (US Army Marine) eine äußert "andere" Form von Militärischer Organisation. Es sind abgebrühte Allrounder und gerade für solch "eigenartige" Einsatzorte ausgebildet.

    6RJk1Hg.jpg

    Laut Lore haben wir keine Jumppacks, sondern eine Art Exo-Suit´s. Nun sind diese Anzüge aber weit aus abgefahrener und ich ahbe solche nicht gefunden. Jedoch müssen wir es irgendwie anders darstellen und hier kommt das Jumppack wie gerufen.

    Roleplay

    Im RP wäre das Jumppack unser EXO welche wie die Magnetstiefel angezogen werden muss (Waffenschrank) und erst dan in benutzung treten kann. Dies macht es uns schon agrnicht möglich diese im Öffentlichen Training oder vergleichbaren zu nutzen, da dort auch keine AT-RT genutzt werden.

    RP TEchnik Inhalte für die TEB

    Kontrollchip & Kühlelemt
    Jumppack Triebwerk
    Comlink-Modul
    Versiegelungs-Modul Magnetstiefel Wärmeblock-Modul


    cloneblazetrooper2.jpg

    Umsetzung

    Durch das Jumppack, möchten wir im Weltraum, wesentlich agiler sein als zum derzeitigen Punkt. In einigen Lore Artikeln wird immer wieder auf Magnetstiefel hingewiesen und man erfährt, dass die Nova Corps für den Infanteristischen Kampf im All ausgebildet wurden (Siehe AUCH oben). Noch tiefer im Lore vergraben, ist bekannt, dass die Marines das Kapern nicht nur durch Inf. Boarding durchgeführt haben, sondern mittels riesiger Landungs- und Kaperschiffen. Da jedoch die Zweite Variante kaum umsetzbar ist habe ich meinen Blick voll und ganz auf den ersten Aspekt gesetzt.

    Das Infanteristische-Kapern / Boarding / Non-cooperativ Boarding (Übernahme von Verdächtigen) auf GMOD ist nur schwer umsetzbar! Denkt ihr! Es ist möglich, jedoch muss man kreativ genug sein. Zum Glück bring ich da direkt ein paar Impulse mit.

    in welchen Situationen / Möglichkeiten?!

    Verdächtiges Schiff darf nicht Landen
    Überprüfung im Schutze der Piloten

    Feinde beginnen sich an der Außenhülle
    durchzuarbeiten

    Sicherung der Techniker auf der Außenhülle
    Raumstation im All soll durchsucht werden.
    Raumstation wird von einem Jedi betreten um Gespräch zu führen.
    Die Marines geben Begleitschutz

    [Kamino] Schiff oben im Orbit wird Belagert.
    Marines durchsuchen dieses oder erkämpfen eine zusätzlichen LZ damit Truppen nachverlegt werden können.
    Training auf der Außenhülle. Zugang zu allen Plätzen
    Scouting Aufträge - NUR bei Orbit Einsätzen
    :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

    Erläuterung:

    In GMOD ist es schwer die Bewegungsformen im ALL nachzustellen, daher treffen wir wiederholt auf das Problem, die einzige Einheit zu sein, die sich dort draußen nicht über eine Kante bewegen kann. Ein Jumppack lässt es uns besser darstellen auch frei im Orbit zu sein und bietet eine Unglaublich Trainings Vielfalt. Mit den Piloten habe ich damals ein Gunrun / Hotdrop Projekt erarbeitet und es immer wieder durchgeführt. Nun können und müssen wir mit den Piloten eng zusammen arbeiten, da wir nicht wie bei einem Jetpack komplett unabhängig sind, sondern immer wieder den Landepunkt im All benötigen (Sofern wir auf Asteroiden kämpfen). Mir würden da so einige Szeneraien einfallen, die man NEBEN den Event planen kann so das der Server was davon hat und nicht nur eine Einheit.

    Wer darüber genaueres Wissen möchte, darf mich gerne ansprechen! Konzept vorhanden.

    Momentan sieht man uns so gut wie nie draußen ,weil wir dort für jede kleine Kante einen Pilot bräuchten und wir kaum beweglich sind. Durch ein Jumppack können wir helfen & sichern. Auf nahe gelegenen Asteroiden Feldern können wir versuchen dies zu sprengen oder durch andere Arten und weisen versuchen das zusätzliche sehende Auge im ORBIT zu sein. Wir binden hiermit die FC Aktiv ein, da sie in engen Kontakt zu uns stehen müssten und wir die nötigen Informationen bringen können. Wir könnten die Winkel Aufklären, die die Systeme nicht direkt erkennen. Ebenfalls kümmern wir uns dadurch verstärkt um die Außenhülle und schaffen noch mehr Platz auf dem Schiff oder den Bodenstationen.

    Wer darüber genaueres Wissen möchte darf mich gerne ansprechen! Konzept vorhanden

    Hierbei liegt es klar auf der Hand, das wir unser Aufgabengebiet neu gestalten möchten und dies so erweitern, dass wir ein neues Aufgabenfeld entstehen lassen, welches soweit noch nciht direkt umgesetzt ist. Wir haben die Aufklärung am Boden durch Schiffe und Bodentruppen - nun möchten wir das "Scouting" Angreifende Aufklärungsteam im Orbit sein, welches mit Piloten und FC sowie zusätzlichen Einheiten, welche für eine bestimmte Zeit draußen sein dürfen zusammenarbeitet. Wir bieten genug, um eine Stellung zu halten und sind durch das Jumppack auch nun endlich von Nutzen auf der Außenhülle.

    Vorschlag zum Aufgabengebiet müsste dennoch gestellt werden

    Hier steckt natürlich der jetzige /me Aspekt mit drin. Die FC können zur Sicherheit auch mal Schiffe außerhalb bemannen lassen und durch uns geprüft werden. Dies ermöglicht allen Eventleitern ein ganz neues Szenario. Einheit begibt sich auf das Schiff und wird durch PassivRP getäuscht oder gar gefangen genommen oder die RÜstung wird entwendet. Allerdings können wir hierbei vom LAAT aus ohne TM auf das Schiff springen und gleiches wieder zurück oder sogar entkommen.

    Integrierungs Verusche...

    • - Piloten
    • - TEB
    • - Flottencrew
    • - Orbit Einheiten

    latest?cb=20120214232013Im großen und ganzen wollen wir durch den Neu-Aufbau seit dem "großen Knall" nutzen und einen komplett durchzug für die Einheit vornehmen. Es kann gesagt werden wir sind im PVP OP/Tiere oder was auch immer aber es gibt auch Einheiten die haben Z6 oder Scharschützengewehre und hierbei finde ich zweiteres viel übertriebende

    (Ohne auf meine Legendären Scharfschützen Skills einzugehen:saint::P).

    Jedoch nutzen wir das Jumppack für den Orbit und nicht um das neuste und krasseste Fragmovie in GMOD zu drehen.

    Ich hoffe ihr konntet meinen verwirrenden Gedanken zum Thema Beweglichkeit ein wenig tiefgründig folgen und seit Offen für veränderung und teilhabe.

    Dankeschön boys

    Guten Tag sehr geehrte EGM Community,

    hiermit bewerbe ich mich nun zum vierten mal zum Teammitglied auf dem CW:RP Server.


    [IMG:https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/rco…ort_boy-512.png]


    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort

    Allgemeine Informationen

    In-Game Informationen

    Meine Eigenschafften

    Warum ich zum Moderator werden möchte!

    Warum ich Moderator werden sollte?

    Erfahrungen im Bereich ULX/GExtension

    Vorwort

    Ich war schon damals ein Teammitglied und wurde des Teams verwiesen aufgrund mangelnder Aktivität in meiner Arbeits- und Uni-Übergangszeit. Wieso bewerbe ich mich nun erneut zum Teammitglied? Ich stelle hier schon einen meiner Eigenschaften vor: Da ich direkt und kommunikativ bin. In meiner Zeit als TM habe ich die Nächte durch Angriffe und anderer RP Unterhaltung gestärkt und die Nächte für einige zu Legendären EGM Tagen gemacht. In meinen Ingame und TS3 Supports habe ich kaum Kicks oder Ban´s ausgesprochen da in den meisten fällen beide Parteien einen Moment des Verständnisses benötigen und Kommunikative Strukturen benötigen um sich friedlich zu einigen.

    Meine direkte Art innerhalb des Teams hat dazu beigetragen, das ich mich in Diskussion IMMER beteiligt habe um als TM repräsentativ zu sein.

    Im Großen und Ganzen besitze ich genügend kreativität, um im Team sowohl RP ingame als auch Organisatorisch weiterzuhelfen. Die Aktivität wird durch meinen Charakter Major Keller bewiesen und steht auch dem Supporting zur Verfügung. Viel Neugierde und Spaß beim Rest des Reuploads!


    Allgemeine Informationen:

    Ich bin 27 Jahre Alt und unternehme in meiner Freizeit viel Zeit mit Sportlichen Aktivitäten. Ich auf Lehramt Berufsschule mit den Fächern Sozialpädagogik und Sport. Im E-Sport Bereich spiele ich ein breites Feld an Genres. Von CSGO über GMOD & Paladins bis hin zu Arm3 und Mount & Blade. Ich spiele hier auf EGM CW:RP da der Server eine ständig gut besuchte Anzahl an Spielern hat und die Leitung die Community mitentscheiden lässt.

    In meiner Vergangenheit war ich bei der Bundeswehr und lernte dort in der Verwaltung, ein Team zu koordinieren und für Konfliktlösungen zu sorgen.

    In-Game Informationen

    Major "Keller"
    Level 105
    0 Strafminuten
    Demito Naturus
    Level 15
    0 Strafminuten
    CT PVT "Dementurios" Level 127
    0 Strafminuten


    Steamname: SH CHOSUKE

    Spielzeit: 1205 Spielstunden 

    Strafminuten: 0 Minuten

    STEAM_0:0:17371971

    STEAM ID64: 76561197995009670

    - Gextension Profil Link -

    ___________________________________________________________________________________


    Stärken

    • Empathisch [Hineinversetzen in die Gefühlslage des Gegenübers]
    • Hilfsbereit bei Mitspielern
    • Verantwortungsvoll durch Übernahme von Support anfragen
    • Zielstrebig zum Lösen von Supportfällen
    • Administrative und Personelle Fähigkeiten [Berufserfahrung]
    • Konfliktbewusst und suche das Gespräch
    • Lebenserfahrung durch das Alter (Im Vergleich zum Durchschnitt) Anpassungsfähig, gegenüber neuen Aufgaben sowie Herausforderungen

    Schwächen

    • Perfektionismus welcher mir im Weg stehen könnte
    • Verständnislosigkeit für Trolling
    • Grammatik

    Warum ich Moderator werden möchte!

    [IMG:https://www.bertleff.net/typo3temp/pics…_58cecf0fac.jpg]

    Wie oben beschrieben, möchte ich dem Server immernoch unter die Arme greifen und die Balance zwischen Team und Community stärken und glätten. Ich beobachtete nun eine Weile die Moderatoren, Supporter, das Team und die Community und oftmals fehlt es einer Seite an Transparenz oder einfaches Verständnis. Hier möchte ich in Aktion treten und mich um Verständnis Fragen sowie Problemlösungen kümmern. Auch ist eines meiner Ziele, Moderator zu werden um die dauerhaften Anfragen In-Game schneller und direkter (Manchmal auch motivierter) zu Lösen. Leider stellte ich fest das selbst bei 9 Aktiven Moderatoren sowie Admins, dann doch einige Leute im OOC sich nicht beachtet fühlen und da möchte ich stark gegensteuern. Ich Vermute und weiß das viele der Aktiven auch direkt in diesem Zeitpunkt in einem Supportfall hängen oder sich um etwas anderes kümmern müssen. Hier möchte ich Transparenz gegenüber der Community bilden und den Spagat dazu herstellen und dem Team eine Unterstützung zum späteren Zeitraum sein.

    Warum sollte ich Moderator werden?!

    Ich sehe einen Supporter als wichtiges Bindeglied zwischen Community und Team (Struktur,Führung,Leitung). Ich stellte in einen anderen Spielen, größere Projekte in denen ich als Team fungierte und/oder eine Leitende Rolle trug. Die Transparenz gegenüber einer Community zu schaffen ohne nicht herausgebare Informationen weiterzugeben, ist mir bekannt. Ich bin durch meinen Beruf, darauf Spezialisiert auf die Konfliktlösung und das verstehen beider Parteien. Ich werde ebenfalls auf dem Server von einer großen menge Respektiert und Akzeptiert (Was meine Vorschläge und CMD Bewerbung zeigte). Ich bin ein Aktiver User der auch öfter in der Nacht mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich nehme mir in meinen Zielsetzungen nicht nur 1 Ziel sondern mehrere vor. Dies beweist sich dadurch das ich in meiner Supporter Zeit darauf hin arbeite, um Moderator zu werden. Dort werde ich durch meine Kreativität und Flexibilität die Eventleiter unterstützen und den Spielern es ermöglichen eine abwechslungsreiche Star wars Atmosphäre zu erleben.

    Dies ganze stütze ich nicht durch bloße Versprechungen, sondern bewies dies schon durch meine Aktivitäten innerhalb des Servers.

    [Viele Parcoure für alle Einheiten, Keine Strafminuten, keine Negativen Auffäligkeiten, hohe Aktivität, Verbindung zu allen Einheiten und ein Positives Verhältnis zu diesen, Support Gespräche ruhig und Deeskalierend.]

    Durch Strelok, Eisen und weiteren habe ich einiges über ULX sowie GExtension erfahren und kenne mich minimal damit aus. Ich besitze daher nur geringe Kenntnisse aber bin gewillt darüber etwas zu lernen um einen Reibungslosen Einsatz auf dem Server darzustellen im Bereich mit dem ULX Admin Addon. Ich habe aber in Sachen Arma, CS usw. an einem Rootserver mitgeholfen um dort rein Administrative Aufgaben zu übernehmen. Ich vertraue daher stark darauf das ich den Umgang mit ULX erlernen werde.

    Dieses Brainstorming zeigt das ein Teammitglied viele Moderative Fähigkeiten haben muss!


    [IMG:https://potentialschmiede.de/wp-content/upl…echsfuehrer.jpg]

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Ich hoffe ich kann als Sozialpädagoge einige Supportfälle lösen!

    Mit freundlichen Grüßen euer Demitos

    Das heißt erst findet ihr das einige Einheiten nicht spannend genug sind aber dann macht ihr einen Vorschlag mit dem man nur euch besser einbringen kann?!

    Andere Einheiten sind doch hier nicht Hauptthema sondern wie kann ich meiner Einheit dabei helfen mehr Spielspaß zu bekommen und eines der Aufgabenfelder noch intensiver durchzuführen. CWRP baut sich auf das Prinzip der Vielfältigkeit auf was sicherstellt das wir viel zu viele Einheiten haben und die sich in den Aufgaben schneiden... Der Wahre Suchfaktor eines Spieler ist somit folgender

    • Aufstiegschancen
    • Ausrüstung
    • Soziale Kontakte
    • Ansehen der Einheit

    und es macht nicht nur uns besser sondern bringt mich dazu in meinem Konzept die Piloten wieder einzubinden weilwir irgendwie auch rausgebracht werden müssen. Aber um der Kernaussage entgegen zu kommen: Ja in dem Vorschlag geht es Primär nur um UNS weil daraufhin 90 % alle Vorschläge die Einheiten verändern sollen, aufgebaut sind. Selbstverständlich.

    Finde es halt Schwachsinn die Ausrüstungen nicht zu teilen. Greifhaken passt nunmal gut um die Bewegung zu simulieren. Vergleichbar wäre da halt Jetpack jedoch fände ich einen Greifhaken einfacher nutzbar und man kann enger zusammen arbeiten. Aber werde es wie bei den Dienstgarden handeln. sofern die Leute das hier nicht wollen gehe ich halt mehr nach Lore

    Ich persönlich bin der Meinung, dass wir nicht mehr Farben für Y-Wings brauchen. Haben ihren Nutzen als Bomber das wars.

    1+

    Also einen LAAT sehe ich bei Landung und Abflug da er im ständigen Luftboden Einsatz ist ABER ein Bomber wird für gewöhnlich

    nur von unten Betrachtet. Also nicht falsch verstehen SOFERN die Piloten sagen das es ihren Spielspaß tatsächlich erhöht habe ich nichts dagegen aber ansonsten sind es halt nur mehr Sachen in der Kollektion.

    Zunächst einmal finde ich es mal wieder super das sich nicht mal die Mühe gemacht wurde mit mir zureden.

    Eigentlich hätte ich gegen eine andere Einheit mit Climb Swep nichts das schon mal vorweg.

    ABER wie oft benutzt ihr denn den Climb Swep um das zu machen was ihr hier angegeben habt ?

    Ich glaube ich habe noch nie ein Event gehabt wo das irgendwie nützlich gewesen wäre...

    Neutral

    Das würde ich gerne nun möglich machen... Danke für dein Feedback und freut mich zu hören das prinzipiel nichts dagegen hättest.