willst du in die WhatsApp Gruppe?
yes
willst du in die WhatsApp Gruppe?
yes
Es gibt eine WhatsApp Gruppe, frage Derek oder Dorian (oder Omicron) ob die dich hinzufügen können.
Ab CPT wie ich erfahren hab bekommen rechte.
Ah super danke dir für die super schnelle Antwort... Werden ggf Beförderungen heute auch in der TB angesprochen?
Hey Jungs... Private Dementor wird es heute leider nicht schaffen... Sitze im IKEA fest...
Ich hätte gerne in der TB erfragt wie es mit dem Trello aussieht bsp bekommen die Mitglieder ab irgendwann dort Rechte und ob es eine WhatsApp Gruppe gibt?
Ich gestalte eine Jugendfreizeit für 50 Jugendliche und bin im Anschluss auf einen VOrbereitungswettkampf für Ungarn.
Mittwoch (05.09) bis Sonntag (09.09)
Im Anschluss ist wieder Arbeitsleben von 13 bis 22 Uhr angesagt
WP: OmicronParadox
501st: Barski
501RP: Black
BIn Dafür ... Ich finde du hast das Recht dich als Jüngling zu beweisen und ggf zu erlernen wie du dein RP zu gestalten hast.
Check - Dafür
Wieso sollte man das nicht dürfen... zeih durch und hab spaß... ich denke dein RP wird dafür passen
Wieso muss er den unbedingt etwas verändern... Was Mad-Max aus der Einheit gemacht hat war ein großer umbruch in eine sehr gute Richtung im dem er der Einheit eine neue eigene Identität gegeben hat. Also warum nun ein funktionierentes System umbauen?
Ganz einfach weil jeder CMD irgendwo seinen eigenen Charakter mit einbringen sollte und klar das von Max war nicht schlecht aber zum Ende hin nicht ausreichend um vielfalt hinein zu bringen - die greandiere sind nicht das was sie mal werden sollten. Er hat einen gut Basis auf der er nun etwas Komplexeres machen kann
Also ich kenne dich nicht aber mich kannte man vor meiner DOOM Zeit auch nicht... Dein Einstieg wäre einfach da dich die Leute innerhalb kennen. Ich bin auf deine Arbeit gespannt und frage mich was du verändern wirst. Ich hoffe doch das du etwas ändern willst! Wünsche dir viel Glück
Dafür
Bly ist ein hoher CMD und dazu von den meisten derzeitigen EInheitsleitern denke ich einer der es schafft sich zurück zu nehmen und auch mal koordiniert zu planen.
Bin Dafür!
Dafür
1. Einheiten entfernen ist immer gar nicht so schlecht und da die AARC´s eh alles dürfen und können und ich auch einige AARC´s gesehen habe die der meinung sind Detos ins Wasser zu werfen oder einfachd as tun was sie wollen stören sie das RP anderer.
2
Wenn wir danach gehen würden, müssten wir ALLE Einheiten entfernen, weil wir deren wahre Stärke nicht repräsentieren können.
Man sollte es aber mal runter skalieren. Es ist schon komisch das SOFERN die AARC´s alle Online wären sie genauso groß sind wie andere Einheiten und dadurch seid "ihr" einfach eine normale Einheit mit unglaublich heftiger Ausrüstung und Lebens sowie Rüstungswerten. Nimmt einfach jede Besonderheit. Delta Squad und Omega Squad passen da wesentlich besser rein.
3. Da wir momentan soviele EInheiten haben welche ARC´s besitzen sind die AARC´s und NARC´s außer ihr RP was öfter mal die eröffnung für eskalierende szenarien ist, nicht mehr besonders. Mitlerweile pusht jeder hier sich ein paar ARC´s ran. Da die Server Ebene das nicht gestoppt hat haben wir nun einen Überhang an ARC´s.
MaD-MaX Du musst aufpassen mir wurde berichtet das Hyra und Leonmon durch die Channel gegangen sind und Dagegens gefordert haben solltest du mal überprüfen.
Ufff also mich geht es ja nichts an aber jetzt mal Ehrlich Vorschlag Pushing ist kein Geheimniss und man sollte nicht mit den Finger auf andere Parteien zeigen. Weil prüfen kann man das eh nicht außer durch Aussagen (welche aber auch Falschaussagen sein könnten).
Ich musste bei euch 2 Buddys MaD-MaX Weino weinoschon schmunzeln bei der Aussage ... also mir ist es egal und ich Feier euch beide auch ABER bitte macht nicht ein auf den "äh ihr pusht dagegen"
HWE u know what i mean.
Peace Love klärt das im TS... ihr müsst zugeben das war strategisch nicht klug ihr hab zu viele Einheitsmitglieder mit dieser Aktion übergangen.
P.S
Lore Technisch würde die DU nur zur 501st passen da ihr einziger Einsatz mit denen war. Evtl wäre das eine Idee für einen 501st CMD und spezialeinheit DU mit Gleichbleibender Rüstung Hmm
Alles anzeigenEin weiterer Vorschlag, welcher die MS:CWRP weiter Richtung Kollisionskurs drängt.
Es ist schon gar lächerlich, dass Einheiten wie die Alpha-ARCs, welche kanonisch über 100 Mitglieder verfügen, mit 12 Mann repräsentiert werden. Im Kontrast dazu ein ganzes Bataillon mit 28. Aber da will man hier doch glatt einen drauflegen und einfach 4:1 vertreten sein.
Dann am besten noch irgendwelche Grenadier-Trooper erfinden, welche nie existierten und obendrein erfüllen wir noch ein Aufgabengebiet, welches nicht ansatzweise in den stolzen zwei Minuten Screentime vorkommt.
Das einzig positive aus diesem minderwertigem Vorschlag:
Hier wird tatsächlich mal eine Fusion stattfinden, anstatt einfach beide Einheiten unter einem neuen Namen zu fassen.
Ansonsten:
Die beiden Einheiten haben nichts gemein, außer der gleich inexistenten Relevanz in der Lore.
Daher das 4. größte Dagegen
PS: Vielleicht sollte der Server endlich mal zu einem "eigenes Kanon Clone Wars" umgetauft werden. Viel ist ja mittlerweile nicht mehr geblieben.
Alsoooo ich finde es sehr gut das MaD-MaX der erste ist der mal ein wneig anchdenkt und auf CMD scheißen kann ABER ich habe gestern erst mit einigen DU MItgliedern über Fusionen geredet und da ist dies nicht aufgekommen... Anhand Cipe´s Reaktion welcher Mitglied ist zeigt es mir das 2 CMD´s einfach eine Entscheidung getroffen haben was in Ordnung ist ABER leider hat Acestar hier Recht es sind 2 Einheiten die nur Ansatzweise an die Größe von anderen EInheiten wie z.b 212th herran kommen. Es ist einfach zu übertrieben mit den Slots hebt die scheiße doch endlich auf oder macht es mal mehr im Gleichgewicht. Ich liebe die DU und find die EInheit mega geil schließlich war ich nicht umsonst CMD DOOM und habe das was jetzt steht aufgebaut ABER ich habe als DOOM schon gesagt es ist eine kleine Einheit und nihct Lore wichtig... nun haben sie einfach übertrieben viele Slots haben noch immer das langweiligste Aufgabenfeld und Mörser plus DIE EINZIGEN die dan den Deto bekommen ? tricki tricke Verteidigung Detos - ANgriff keine Detos ? hmm Thinking
Leider Dagegen obwohl es die erste gute Aktion ist da die Comic 187th eh sich nie einfügen konnte geschweige etwas eigenes bietet außer ihrem CMD
Abgesehen davon wurden Legionen nie von einem CMD abgeführt....nach Order 66 war Vaders' Faust auch mehr als eine LEgion
Commander Hydro thinking...
Im Realism würde eine Legion / Battalion / Kompanie von einem Höheren Offizier geführt vergleichbar mit einem CMD alles darüber wie z.b ein Corps wird von einem General geführt vergleichbar mit einem MCMD... hier muss es runter gebrochen werden da Yoda die Rolle eines Mil Gen übernimmt und die Klone sich darunter aufteilen.
Was Fakt ist die MAcher von Clonewars haben Teilwissen über Militärische Strukturen daher das durcheinander
Alles anzeigenEs gab mal die sogennanten MSec eine Mischung aus beidem. Ich finde an den ST die RP-Chars und deren RP Geschichte Interessanter, da diese Wesentlich mehr Tiefgang hat. Somit kann man sich auch besser mit den ST identifizieren.
Das Problem mit der Lore habe ich so gut gelöst wie es geht, da die ST, im Gegensatz zu den Coruscant Guards, auch auf Außeneinsätzen waren. Außerdem hat man eine Lösung für die Aufgaben der ST in einer Schlacht, da sie den VIP schutz beinhalten. Die Ausrüstungs und RP möglichkeiten sind durch die Serie ebenfalls vielseitiger und Interessanter.
Die 5th kenne ich erlicht gesagt nicht genau bezogen auf RP-Hintergründe und bezogen auf der Lore.
Die ST sind eine Solide Einheit die gut aufgebaut und Strukturierst ist. Sie jetzt aufzulösen und neu Bilden zu lassen bedeutet eine Umstellung von allen seiten, wer auch immer diese Einheit leiten mag und sollte. Die ST haben eine Tradition und RP möglichkeiten mit verschiedenen Leuten: RIS, Jedi etc.
Während die 5th sowas halt komplett neu Bilden und komplett darstellen muss.
Zusammenfassend finde ich, das die 5th das RP solch einer Einheit zum Stocken bringt und naja uninteressanter macht, was ich ziemlich schade fände.
Außerdem frage ich mich wie die umstrukturierung im Fall der fälle aussehen sollte?
Was für Umstellung - Eine Weg die andere Übernimmt das
Das ist so eine Umstellung wie für jede andere dazukommende neue EInheit
Ich Pers finde die 5th SInnvoller da sie derzeit einfach nur NUtzlos ist und so auf dem Schiff viel mehr SPielraum erhält. Die ST sind im Lore eh nicht da und die "Lore´s" haben keine wirklich Tiefe zeigen können.
Manchmal sind die Gründe zwar gut genug ,aber wir müssen trotzdem entscheiden jemanden gehen zu lassen da einfach zu wenig Geschieht und der Platz nur blockiert wird. Vor allem bei Sehr langen abmeldungen. Oder gehäuften abmeldungen
Okay
Das Thema ist, dass die Thermaldetonatoren eigentlich nicht mehr standard sondern nur Platzhalter für die EMP-Granaten sind. Die Thermaldetonatoren sind nach Einführung der EMPs der 187th alleinig zugewiesen.
Wenn man diesen Vorschlag also ganz streng auslegt würde die 501st am Ende grundsätzlich 3 Granaten haben.
Ja aber jetzt mal ernsthaft auf einer seite sagt ihr ne CMD macht kein sinn wegen lore OBWOHL eine LEgion nicht von einem CPT geführt werden kann ... als ob Rex da mit 234324 Soldaten rumläuft ... auf anderer seite ist klar das JEDE Einheit Thermal Deto´s hat das wäre so als ob ich für die 327th die DC15A in anspruch nehme und niemand anderes die haben darf.... der unterschied der einzelnen Angriffseinheiten ist die liebe zu ihrer RP geschichte und MINIMALE Faktoren und das sind garantiert keine Granaten oder standart DC15 Varieanten sondern
327th - ARC und Panzer + Panzerabwehr
187th - Stat. Geschütze + Arti
212th - Panzer + JumpTrooper + Panzerabwehr
501st - Lore + 5 Heavygunner
CT - ARC´s + Größe + Heavygunner
Es wird kein Spieler kommt und sagen boa geil ich will UNBEDINGT in die 187th weil die Thermaldetonatoren haben... Die wirft man so selten weil das Risiko eigene zu treffen oder den WUrf bei laags zu verkacken so hoch ist das es schon wieder kein stück nennenswert ist.
Du siehst die Aufteilung und kannst erkennen das es andere Aspekte sind die eine EInheit interessant oder nicht interessant macht und wollt ihr ernsthaft nun auch noch standart granaten herum geiern ... langsam ist dieses keine gönnt anderen was übertrieben... alle einheiten von scout bis arc sollten Thermal haben weil sonst ist es wie bei den RPS6 einheiten kaum brauchst du die leute ist keiner da
Ich muss außerdem sagen, dass ich nicht finde dass ihr Thermaldetonatoren bekommen solltet. Die EMP und Blendgranate ist komplett ausreichend.
Alter was ist mit auf einmal los ... woher dieses gegeiere Thermaldetos sind eh standart also fahrt mal jetzt alle runter das is die 501st eine der mit wichtigsten einheiten ihr könnt die nicht ewig so schlecht aufgestellt lassen ... gibt ihnen die chance auf gleichen nieveau wie die anderen einheiten zu sein ist ja schrecklich
jeder von euch hat seine schatten seite also denkt mal an euch als es euch so ging
Alles anzeigenEigentlich sollte dich das nicht einschränken, sondern eine Richtung vorgeben.
Wenn du dich derartig eingeschränkt fühlst durch Lorechars bist du in der 501st mit 10 Lorechars echt in der Komplett falschen Einheit.
Ich empfehle dir eine Nonlore Einheit wie TEB oder RMC, die haben erst keine Lorechars, da solltest du dich entfalten können.
Klar schränken die Lorechars ein, zB Dogma hält sich immer an Regeln und Hardcase ist hyperaktiv, aber sind es nicht auch, wenn man es zu nutzen weiß, ein komplett neues Repertoire an RP, das so keiner sonst hat.
Ich will nicht sagen ihr hättet nichts verdient weil ihr schon eure Lorechars habt. Ich gebe zu, das ihr tatsächlich stark underequiped seid für die Spezialeinheit die ihr nunmal seid. Aber weiß noch einer von euch wiesehr und lange die Medics damals für einen Lorechar gekämpft haben, nur um ihn nach 2 Wochen wieder zu verlieren ... Also klar ihr habt sogut wie nichts, aber 10 Lorechars in einer nicht AARC , RC oder NARC Einheit sind schon viel, ich glaube die anderen Einheiten kommen auf durchschnittlich 2 (Fusionen ausgenommen). Da sind 10 Lorechars echt nicht schlecht. Wenn die 501st keinen Bock auf seine Lorechars hat lässt sich da auch bestimmt Lorechars gegen Ausrüstungserweiterung tauschen, so Nebenfiguren wie Boomer, Kano oder Jesse sind meiner Meinung nach nicht für die 501st notwendig.
Wenn ihr die tatsächlich nicht wollt und/oder nicht besetzt kriegt dann weg damit und was anderes suchen was die Einheit interessant macht, zB könnte ich mir Jumppacks für euren Häuserkampf echt gut vorstellen.
Ne bin ich nicht weil das EIgentlich und das derzeitige AUfgabenfeld halt einfach passt was will ich bei SWT, TEB, RMC, Jedi, VErteidigung Scout usw wen das einfach nicht passt und ich die STory der 501st geil finde und unter skywalker dienen möchte
Dennoch Argumentierst du hier als Teil der Community das sie falsch sind weil sie keinen Lore Charakter spielen möchte Thinking.... Die Leute hier fordern keinen RPS6 sondern einen Commander und das hier geht an alle Dagegen mitläufer bzgl nicht lore Gerecht ....
Ihr denkt an die Torrent Company die von Rex geführt wurde.. DIese untersteht der LEGION welche mehrere Tausende Soldaten hat die mehrere LT und MJR führen sowie einige CMD´s .... Die 187th LEGION hat einen CMD und die 501st auch JEDOCH ist der nicht bekannt ABER der CT Commander ist auch nicht existent oder der Piloten oder der TEB Commander dennoch sind sie da also ich bitte euch
1. Verändert es meinen Spielspaß
2. könnte es den ganzen Server ins Negative leiten
3. Könnte es der EInheit helfen dennoch vernünftig zu laufen ?
Wenn ihr lieber non Lore Charakteräre spielen wollt, ist es schlichtweg die falsche Einheit. Es ist die Besonderheit der 501st, dass man dort populäre Charaktere spielen kann.
Nein WTF ... Wieso verwehrst du den Leuten die Chance neben einem CPT Rex stehen zu dürfen wer bist du das du das entscheiden oder bewerten darfst also bitte .... DIe meisten schauen CLonewars und denken sich boa geiles ding alter NEBEN denen zu stehen und mit denen diese storys zu erleben wäre richtig geil .... sind doch keine 28 Lore Charakter EInheit ... die community beschwerte sich ja schon über Coric und Denal als zusatz also entscheidet euch mal