Beiträge von Demitos aka. CHOSUKE

weil die 501st ja keine ARCs hat....

Echo fives und (rex sehe den mal als ARC an) sind ja keine ARCs Sry....

Ja LORE´s auf die man sich Bewerben muss intern und die einfach mega hart RP technisch gebunden sind ich bin erlich ich KÖNNTE einen von denen spielen aber mach ich auf garkeinen fall weil der Spielspaß durch das RP von denen einfach zu hart eingeschränkt wird.

Echo nur an Regeln halten immer nach Lehrbuch handeln und nur Jawohl Sir ohne selbständiges denken.... Fives immer bedenken aussprechen auch mal solo was machen ... ich kann nicht wie bei einen Non-Lore CMD oder einem Non-Lore Mjr, ARC machen was ich für meinen Charakter cool finde sondern bin hart eingeschränkt ...

ihr immer mit euren ihr habt doch alles ... alter du bist aber auch an das RP gebunden was das ganze in vielen Situation auch an spielspaß nimmt ... einige feiern die 501st aufgrund ihrer EINHEITSstory und nicht weil sie sich UNBEDINGt in einen Echo hineinversetzen möchten

Du tust so als wäre es schlimm zu sein wie die CT und das ist extrem dreist...denk erstmal nach bevor du so beleidigende Sachen schreibst!

Entspann dich mal ... wusste ja nicht das du so empfindlich bist das ich AUfzähle das ihr ARC´s habt

hä ich beleidige die CT nicht ajjeijei ich Stelle den Faktum auf das eine NIcht Existente, Lore unpräsente Truppe einfach Höherwertig dargestellt wird als eine Absolut Lore Existente und Wichtige Einheit. Beleidigt habe ich niemanden.

Blaue CT ..........Achne ...... Die haben ja ARC´s

Blaue CT ? naja damit sind ja nicht die gemeint weil CT = CLonetrooper sind wir ja alle hmmm nächstes

Achne ? Hab ich wohl selber gemerkt das Blaue CT nicht passend hmm nächstes

Die haben Ja ARC´s ? ohhh ich hoffe .smitty  Boost und alle anderen ARC´s unter anderem auch die 327th fühlen sich nicht angegriffen von mir das ich den Fakt aufzähle die haben ja ARC´s.

"Selber Handtuch"

Wie oben schon benannt würde ich einfach mal Vorschlagen den Major Rang zu entfernen... Wir sitzen Grad in einer gemütlichen Runde und haben mal reflektiert wie viele Leute in einer Einheit sind und EIGENTLICH, sofern es keine Lore CMD´s geben würde, ein Captain als höchster Rang reicht.

Wie wäre es nun wen wir wenigstens eine Ebene frei lassen da der Major gleichgesetzt wurde mit dem Bataillon-Comander

http://starwars.wikia.com/wiki/Grand_Arm…epublic/Legends

Zusammenfassung:
    Rang Major entfernen

Bekomm ich ich einen direkten Befehl von einem CMD, führe ich den aus. Ich finde da spielen irgendwelche SGTs keine Rolle. Wo kommen wir denn dahin, wer jeder beliebig die Befehle der Einsatzleitung aufheben kann.

jedem sollte klar sein das sobald er den befehl eines CMD aufhebt ziemlich am Arsch sein kann weil das Befehlsverweigerung ist und dafür könnte der Captain auch direkt degradiert/eingesperrt werden ...

SGT sind Unteroffiziere und sind eigentlich die die den Befehl von oben bekommen und umsetzen wie die das wollen/ Befehlsbefugt auf CWRP ist der SGT einfach ein Private

Perfekt Pepper hat das gute Buch :D

Also beim "Militär" gibt es vorweg kaum Situationen in der Truppengattungs übergreifend befohlen wird da jeder sein Befugnissbereich kennt und die oberen Führungsebenen die Kommunikation führen...

SOLLTE es aber sein das ein Offizier/Comander einem Manschaffter/Private einen Befehl zu teilen ist diesem Folge zu leisten [Außnahmen: Sinnfreie Befehle wie "Ziehen Sie sich aus und rennen einmal um die Kaserne" gehören nicht dazu... Da wir Klone sind schützen uns aber keine Gesetze welche unsere "Würde" schützen].

Kommt nun ein Unteroffizier/Sergeant oder ein anderer Offizier/Lieutenant und gibt einen anderen Befehl, so wird dieser darüber in Kentniss gesetzt das der Private derzeit einen Auftrag im Namen des Offizier/CMD ausführt. Sollte der andere Offzier oder UNteroffizier weiterhin darauf bestehen seinen Befehl umzusetzen so wird der Private dies ohne zu hinterfragen durchführen.

Der Private ist das Ausführende Element und kann nur etwas bei der ausführung falsch machen und muss sich sofern er sein bestes gegeben hat keine sorgen machen. Die Unteroffiziere und Offiziere sind die Befehlsgebenden Elemente und sind Verantwortlich für alle Aufträge die an ihren Unterstellten (Alle Dienstgrade unter ihm) verteilt werden.

Somit stimmt der letzte Punkt von Oninoni. Der Captain bekommt einen auf den Deckel selbst wen der Auftrag vom Captain Sinnvoller und lebensrettend war. Ist der Captain damkit nicht einverstanden kann er sich an einen anderen CMD wenden. Sollte das nicht funktionieren überspringt er die Ebene und meldet die "Unfähigkeit" des CMD einem höheren.

Ausnahmen bezogen auf Starwars

- Comandos [Siehe Spiel - Geheimhaltung ihrer Einsätze]

- SWT [Keine Einheit welche im direkten Kampf auf z.b Schlachtfeldern genutzt werden, daher Geheimhaltung]

- Jedi [Oberste Ebene - Ausnahmen Pong Krell Situation]

Bitteschön

Eine Infanterieeinheit reicht halt nicht bzw. Müsste 50-60 Slots haben.

Außerdem sind "327th Starkorps, 7th Skycorps, 501st Legion" mit die bekanntesten und wichtgsten Einheiten in Film und Serie

Naja sagen wir eher 501st und 7th ... 327th sorry aber is halt mal irgendwo am Rande gelaufen ... Die leute haben schon Recht eigentlich ist 327th copy paste der 7th :D gibt nichts was die 327th so heftig herraus stechen lässt außer das einzigartige RP zwischen CMD und General.

Achja und zum Vorschlag... No Hate ABER eigentlich ist das hier nur Logisch weil wie jeder erkannt hat haben wir innerhlab des Verbotes eine Fraktion bekommen von daher eigentlich Jacke wie Hose weil das Spielprinzip so wurde es mir von S-Mod+ Seite erklärt läuft darauf hinaus viele Einheiten zu haben und mal ist die Beliebt mal ist die Beliebt und die Leute feiern halte hohe Dienstposten... Eigentlich kann das ding offen sein man muss halt nur darauf achten das die kommenden Fraktionen nicht in das AUfgabengebiet hinein sinken ABER selbst das ist möglich obwohl vereinbarungen getroffen wurden siehe 5th Fleet...

Fazit Regeln sind derzeit nur schein Grenzen da es derzeit keine transparenz zu den Grauzonen gibt leider

Wenn du der Lore entsprechen willst, dann kannst du die komplette Fraktion löschen, da es diese nicht gab. Demnach zieht das Argument nicht.

Tuck in dein gesicht :D Just joke aber jetzt mal ernsthaft das was SMitty hier sagt is auf egal welche argumentation von euch einfach das Goldene Brett also seht es doch endlich ein weil ICH habe nicht außer Lore Technisch vorgeschlagen ich mein schaut eure ARCs an mit welcher begründung is das Lore ? also ich bitte euch

offenbar hast du den Vorschlag nicht ganz durchgelesen...die ARF haben eben nichts besonders außer ihre Skins

Ihr seid so frech - Ihr schlagt ARF vor und alle sagen hä warum die haben nichts besonderes ihr so: KLAR! voll wichtig und so weil Titel und die sind unsere Elite nun naja ARF is halt schon langweilig ah lass doch lieber ARC nehmen...

Liebe EGM Community und wie ich schon sagte wird ARF erst der Anfang sein hier habt ihr das Ergebniss... Nicht das ihr IRGENDWELCHE Lore ARC´s habt die schon tot sein müssten und mit diesem Außenhüllen trainings machen wollt nun sollen es noch mehr ARC´s sein. Jammert nicht über einen RPS6 wen ihr das Level maßlos überschreitet :D No Hate boys von mir aus kann jeder alles haben aber please akzeptiert das ihr "nur" CT Führung seid es geht auch anders wie z.b aktiven CMD, abwechslungsreiche Trainings, Einheitsfeeling usw

Achja aus oben genannten Gründen Dagegen

Diese Abmeldung gilt für CWRP und 501st RP

Da mein Headset kaputt gegangen ist ist kein RP möglich. Auf 501st übernimmt Paliel VT Rex und wird euch hoffentlich am Leben lassen :D

Zeitraum: Unbekannt

Bin dennoch via Steam und auch im Ts erreichbar um euch Schriftlich beizustehen...

Heeey woher kennst du denn Kommunikationswissenschaften? C:

Naja what ever, gerade das dritte Axiom der 5 Axiome zeigen eigentlich deutlich dass es möglich ist aus dem Teufelskreis auszubrechen. Eine Seite darf nur nicht mehr auf die Unsachlichkeit des gegenübers eingehen und muss wertschätzend bleiben.

Weiß nich inwie fern man das 4 Ohren Modell hier einbauen kann.... da wir hier nur das Geschriebene haben gilt hier ja auch nur eine von 3 Kommunikationsmöglichkeiten, nämlich einfach der Sachinhalt.

Man kann ja nicht nicht kommunizieren daher kann das Modell dennoch funktionieren weil gerade zur heutigen Medien Zeit ist das Appell Ohr wesentlich empfindlicher als "früher" da ton, Aussprache usw keine Wirkung in reiner Schrift hat und da so manche Sätze erklärend als auch provokant aufgenommen werden können je nachdem in Sprache wie man sich verhält, formuliert oder die lautstärke anpasst oder in Schrift ein satzzeichen oder die persönlichen Erfahrungen mit der Person sowie aktuelle Stimmung mit spielen

Achso zurück zu deiner Frage... meine Facharbeit ging um Cyber-moobing und eine andere zu Alleinerziehenden Vätern in Europa und in beiden nutzte ich Watzlawick da ich ja Pädagogisch arbeite also ist das mein "Werkzeug" zum arbeiten

Also Airfox ich finde ja das Forum hier sowieso als größte Schwachsinns Plattform da hier nur Neid, Provokation und angebliche Reife gezeigt wird aber was sich ejder eingestehen muss das die Provokante Art von Acestar gezeigt hat das dies hier eine Einbahnstraße ist ... Wie im 4 Ohren Modell, Kommunikationsquadrat oder durch die 5 Axiome vom Kommunikationswissenschaftler Wazlawick wird kalr dargestellt das es immer auf die Empfindlichkeit einer der beiden Gesprächspartner ankommt ODER auf die Symetrische / Komplementäre Ebene ankommt...

Fakt: IHR könnt nicht entscheiden wann sich wer angegriffen fühlt und das zeigt er zwar Offensiv aber wirksam durch seinen Beitrag...