Danke Draaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaven
Beiträge von Joey Brecht
-
-
Also es tut mir leid das ich damit gegen die Regeln des Servers verstoßen habe. Mir war nicht bewusst das dein Schuss ein "Warnschuss" war. Nach deinem Schuss versuchte ich wenn ich mich richtig erinnere auf den Balkon zurück zukommen was ich net hinbekommen hab und bin dabei runtergefallen. Außerdem war mich wenn ich ehrlich bin nicht bewusst das dies der Grund sei, da ich die Regeln des letzte mal vor ca 1 Monat gelesen habe. Ich würde mich sehr freunen wenn ihr den permaban in einen vllt Zeitban umwandeln könntet. Da dies mein erster großer Regelverstoß ist und ich davor noch nie sehr negativ aufgefallen bin. Ich würde mich dann sehr bemühen nicht nocheinmal gegen die Regeln zuverstoßen.
LG
-
Ich wurde grundlos gebannt. Ich war gestorben und gespawnte und plötzlich wurd ich gekickt und ich wurde gebannt. Als "Grund" stand tut mir leid, Spast! oder so was in der Art
Nun will ich wissen warum ich gebannt?IGN Joey Brect
Ich bitte darum aufgeklärt zu werden was mein Fehler war und ob ich entbannt werden könnte. Außerdem fände ich es besser wenn ich in einer Art und Weiße vorgewahnt werde. DIes war aber net der Fall
LG
-
Ich wurde grundlos gebannt. Ich war gestorben und gespawnte und plötzlich wurd ich gekickt und ich wurde gebannt. Als "Grund" stand tut mir leid, Spast! oder so was in der Art
Nun will ich wissen warum ich gebannt?IGN Joey Brect
Ich bitte darum aufgeklärt zu werden was mein Fehler war und ob ich entbannt werden könnte. Außerdem fände ich es besser wenn ich in einer Art und Weiße vorgewahnt werde. DIes war aber net der Fall
LG